Zum Inhalt springen

Gebt niemals auf - Es lohnt sich!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben, einige kennen mich vielleicht noch. Habe hier bei euch meine ersten Einträge geschrieben. Ich kann Euer Hoffen und Bangen so gut verstehen. Ich bin den gleichen Weg wie Ihr gegangen. Aber es lohnt sich! Am 24.7. haben wir das langersehnte positiv! erhalten. Anfangs waren es zwei allerdings war das eine leider zu schwach... Aber jetzt geht es unserem Baby richtig gut! Ich werde von Tag zu Tag runder und warte sehr darauf das ich unseren Zwerg spüre.

Der Weg hierher war steinig und schwer ABER GEBT NIEMALS AUF!!!!!! JEDER VERDAMMTE TAG LOHNT SICH DENN IHR WIßT WOFÜR!!!!!!!!!!!!!!

Und ein möchte ich noch erwähnen

Alle wie ihr da seit, seit ihr ein super team. Jeder ist hier für jeden da und unterstütz die andere egal wie es einem selbst gerade geht.

Mittlerweile schreibe ich auch in anderen Bereichen aber so wohl wie bei Euch habe ich mich nirgends gefühlt!

Ich drücke jeder von Euch von Herzen alle Daumen!!!!!!!!!!

Eur naka

• 1 Monat später...
Geschrieben

Liebe Naka,

ich bin erst heute auf Deinen Beitrag gestoßen. Ich danke Dir für diese Worte. Auch Du bist wieder ein Beispiel, dass es sich lohnt weiter zu kämpfen und durchzuhalten.

Ich bin ja ganz optimistisch das meine 3 Untermieter, die gestern eingezogen sind, es sich schön gemütlich machen und uns ein verspätetes Weihnachtsgeschenk bescheren :). "Kämpfen" werde ich auf alle Fälle dafür.

Ich wünsche Dir und Deinem kleinen Engel weierhin eine reibungslose SS.

LG Mutzel

Geschrieben

Hallo naka,

das stimmt ;) Niemals aufgeben, es lohnt sich wirklich :) Unser Weg war sehr lang und steinig, aber wir haben es trotzdem gepackt. Mittlerweile habe ich 3 süße Mäuse und kann es noch gar nicht wirklich glauben :cool:

Geschrieben

:bigok: Hallo Mutzel.

Alles was gedrückt werden kann wird gedrückt!!!

Es klappt bestimmt!!!

Wann mußt Du zum Test?

Wenn ich an diese Zeit zurückdenke pocht mein Herz ganz doll. Ich kann das alles so gut nachfühlen und hibbel gleich wieder voller Hoffnung mit.

Mein Bauchzwerg und mein Herzengel drücken alles für Euch mit.

Fühl Dich gedrückt. Naka

Geschrieben

Hallo Naka,

ja da fühlt man sich gleich in "Alte Zeiten" zurück versetzt.

Also BT wäre eigentlich am 27.12. Aber das ist ja ein Samstag. Also noch 2 Tage länger warten, bis 29.12.

Aber dann... :D Naja ud hibbeln, hab ich mir vorgenommen, werde ich diesmal. Nur Positiv denke :P.

Bisher klappt es ganz gut. Rede sogar schon mit den Kleinen. Ich weiß nicht warum, aber es fühlt sich einfach richtig an.

Danke Dir, Bauchzwerg und Engelchen fürs Daumendrücken.

Weißt Du denn eigentlich schon was es wird? *neugierigbin*

LG Mutzel

Geschrieben

Hi Mutzel wenn wir texten krieg ich gleich gänsehaut...

das ist alles so spannend!!!

Wir wollen uns überraschen lassen was es wird. Mal schaun ob wir es durchhalten...

Liebe grüße naka

Geschrieben

Naka, Du bist ja echt süß....

Dich hat ja voll das hibbel-Fieber gepackt. Ich hoffe das es meinen Engeln gut geht und das sie diesmal bei mir bleiben dürfen.

Morgen muss ich in die Klinik zum US. Meine Eierstöcke sind ja noch so groß wegen der Stimu. Mal schauen was der Arzt sagt.

LG Mutzel

Geschrieben

Hallo Naka,

40° Hibbelfieber *hihi* Du bist ja süß.

Also war heute bin der Klinik, zum US. Hatte ja recht große Eierstöcke und da wollte mein Doc 4 Tage nach Transfer noch mal schauen.

Soweit sieht alles gut aus, habe allerdinsg etwas Wasser im Bauch - leichte Überstimu. Das muss ich jetzt beobachten, da die Kleinen ja jetzt auch noch Hormone produzieren, und so noch mehr Wasser kommen kann. Dann muss ich wieder hin.

Ansonsten hatte ich gesterm Abend leichte Mensschmerzen. Seit dem aber nicht mehr. Und da es bdei den letzten Malen häufiger war, sehe ich das mal als POSITIVES ;) Zeichen, dass es den Krümeln gut geht.

Mein normaler Frauenarzt hat mir mir dann heute noch ganz überraschend ne SMS geschickt. Er meinte ich könnte mich jeder Zeit melden wenn ich Probleme bekomme - auch zu Weihnachten. Fand ich voll süß. Er hat ja am wenigsten davon (rein geldmäßig geht ja alles an die Klinik).

Ich meinte dann nur zum ihm, dass wir uns hoffentlich erst im Januar zum 1.US sehen werden ;).

So jetzt bist Du wieder auf dem Laufenden.

Wie geht es Dir eigentlich? Mit Deinem Schatz alles im Lot? Ich hoffe Du kannst die SS trotzdem genießen, nachdem eines Deiner Engelchen gehen musste.

LG und einen schönen Abend

Marlen

Geschrieben

Hallo Mutzel.

Dann trink bloß soviel wie geht. Aber da sag ich Dir ja nichts was du schon weißt.

Bei mir ist alles gut. In der ersten Woche noch dem Verlust vom Zwilling ging es mir gar nicht gut. Aber das ist ja schon in der 11. Woche gewesen :( jetzt kann ich damit gut umgehen. Und mein Mann auch. Jetzt freuen wir uns einfach nur auf unseren Zwerg :rolleyes: Es ist jetzt übrigens 30cm groß und 1000g schwer :D!!! Das ist echt so spannend. Ich denk jedenfalls ganz doll an Dich. LG Naka

Geschrieben

Hallo Naka,

kann mir gut vorstellen, dass man erst mal völlig vor den Kopf gestoßen ist, wenn soetwas schreckliches passiert. Wahrscheinlich konntet Ihr in der ersten Zeit gar nicht beruhigt die SS genießne, da immer die Ansgt da war, den zweiten Krümel auch zu verlieren.

Schön das es Euch Dreien jetzt aber gut geht. Für Deinen Schatz war es bestimmt besonders schwer, da er ja so gar nichts machen kann. Und alles in Dir abläuft...

Mein Mann ist auch immer ganz hilflos, wenn mir nach einer erfolglosen Behandlung schlecht geht.

Momentan bin ich etwas hin und her gerissen. Mal denke ich, es hat wieder nicht geklappt und mal bin ich ganz optimistisch. Hach es ist alles schwierig...

Na gut, wollte mich nur mal melden. Wünsch Dir ein schönes Wochenende.

LG Mutzel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.