Zum Inhalt springen

Zykluskurve bei adeba

Dieses Thema bewerten


Hibbeline

Empfohlene Beiträge

Hallöchen... nun habe ich mich extra für die Zykluskurven-Erstellung noch ein weiteres Mal angemeldet und bin kurz drauf nahe der Verzweiflung! :eek:

Ich komme irgendwie mit dem Zykluskurven-Programm nicht klar, wollte rückwirkend meine Kurve eintragen, aber das Programm schreibt zum Einen zwei Tage doppelt auf (warum auch immer), so dass ich heute schon mit ZT 24 in der Kurve stehe, obwohl erst ZT 22 ist, die Wochentage stimmen auch nicht (da folgt ein Mittwoch auf einen Sonntag oder so)...

... und außerdem und überhaupt werden meine Einträge für die entsprechenden Tage einfach nicht gespeichert... :bigcry:

Was läuft denn da falsch? Bin ich zu blöd?? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hibbeline es liegt nicht an dir:o

leider ist die Adeba Kurve große Kacke und es ist Schade daß sich keiner darum kümmert:mad:

Ist wohl besser du machst deine Kurve woanders.

Leider darf man hier keine Links einfügen....das ist das nächste das ich zu bemängeln habe:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr zwei, es stimmt nicht, dass sich niemand darum kümmert. Die Kurve wurde aber wohl von einem Sponsor erstellt und es ist für uns sehr schwierig, daran etwas zu ändern. Es ist nicht in Vergessenheit geraten!

Wobei ich mich wundere, denn das von dir genannte Problem hatten wir bisher noch nicht. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank für eure Antworten!!

Ich war schon arg am Verzweifeln gestern - da hat man studiert *kicher* und dann sowas... versuch's gleich noch mal, hab's ja nun überschlafen... ;)

Allerdings wär das schon sehr schön, wenn die Kurve repariert werden würde. Wär blöd, wenn man sich deswegen noch anderswo anmelden müsste... :(

Lieben Gruß vorerst und einen schönen Tag euch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo... den 11.11.08 konnte ich eintragen und auch speichern!! An ZT 25 erscheint sogar ein Pünktchen in der Kurve, wobei bei mir heute schon Samstag ist... :o

Das kommt wohl daher, da der 26.10.08 doppelt aufgeführt ist und auf Freitag 31.10.08 bei mir ein Mittwoch 01.11.08 folgt ... ;)

Leider lassen sich die anderen Tage nicht nachtragen.

Nu gut... aber es ist auch nicht alles an der Kurve verkehrt - ich habe gerade festgestellt, dass ich mich bzgl. meiner Zyklustage schon den ganzen Monat verzählt hatte.

Gestern sollte nicht ZT 22 sein, sondern ZT 23 und heut ist demnach ZT 24 - und keine Mens. in Sicht!!

Ihr seht, ich brauche unbedingt diesen Zykluskalender, habe mich glatt um einen Hibbeltag betrogen... :D

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Zwar ein bisschen spaet aber dennoch geb ich dir mal noch einen Tipp wegen des rueckwirkend Eintragen.

Am besten du erstellst dein Zyklusblatt nicht mit dem "echten" aktuellen Datum, sondern du suchst dir ein Datum in der Zukunft aus.

Wenn dein erster Zyklustag zb. der 24.12.2008 ist, dann gibts du stattdessen den 24.12.2018 oder so an (wenn du Langweile hast, kannst du dir ja nen Jahr raussuchen, wo die Wochentage passen :D)

Auf diese Weise umgehst du das Problem mit dem Nachtragen auf jeden Fall und kannst drin rumkrickseln wie du willst :)

Lg, Alex (Die das selber ertueftelt hat *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh... das ist toll!! Ich danke dir, Ertüftlerin!! :D

Momentan macht er diese Spirenzchen nicht, aber das muss ja nichts heißen. Werde mir das auf jeden Fall merken! :)

Wobei ich mal hoffe, dass ich nicht mehr allzu viele Temp.-Kurven eintragen muss... :o

Lieben Gruß erstmal und alles Gute dir und deinem Minidistelchen!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr zwei, es stimmt nicht, dass sich niemand darum kümmert. Die Kurve wurde aber wohl von einem Sponsor erstellt und es ist für uns sehr schwierig, daran etwas zu ändern. Es ist nicht in Vergessenheit geraten!

Wobei ich mich wundere, denn das von dir genannte Problem hatten wir bisher noch nicht. :confused:

also das mit den 2 werten für einen tag hatte ich auch schon.

oder das sich die kurve nach dem Eisprung einfach verschoben hat um 0,1°C oder mal gar kein wert trotz mind. 100 mal abspeichern angezeigt wurde.

ichhab auch keine lust mehr, meine Kurve hier zu führen, das ist mir wirklich zu nervig, immer zu gucken, ob die auch stimmt.

achja, und zu den Wochentagen mit dem dazugehörigem Datum sage ich auch nichts.

Es tut mir ehrlich leid, aber diese Kurve geht überhaupt nicht.

und wenn Ihr die Kurve von einem Sponsor bekommt, dann ist das auch nicht wirklich die beste Werbung für Ihn, oder?

ich mein, die müßten das ja auch selbst wissen, das da was bei der Programmierung falsch läuft.

ansonsten gibt es bei Adeba nix zu meckern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.