Zum Inhalt springen

im sitzen schlafen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich war gestern bei meinem eltern und kane hat einfach nicht in den schlaf

gefunden durch zähne und durch den schnupfen auf dem rücken liegen überhaupt

nicht er hat geschrieen wie am spieß hab gedacht das er vll ein wenig bockig

ist war aber dann doch nicht so die nase war kompelt dicht. so nase sauber

gemacht mag kane natürlich garnicht nase wieder zu hab ihn dann hingesetzt

und er hat sich nach hinten fallen lassen an meinen bauch und ist eingeschlafen

hab am ende des liedes ein kissen hinterm rücken getan das er halt sehr hoch liegt

und zwei kissen an die seite das er nicht umher rollen kann. er hat super geschlafen

habe aber dann angst bekommen das es nicht gut für den rücken ist habe also

das kissen wieder weg (ordner lag unter der matratze schon) und es hat keine

minute gedauert ging das geschrei wieder los hab versucht ihn zu beruhigen

ging garnichts wäre halt wieder auf meinem schoss im sitzen eingeschlafen

hab ihn dann doch wieder hochgelaggert da er sonst nicht schlafen konnte

und heute ist das wieder das er so hoch schlafen möchte das die nase frei ist ich bin

da echt mit meinem latain am ende

ist

das sehr ungesund für den rücken wenn er zu lange hoch schläft

Geschrieben

Mach es ruhig so!

Man soll erkältete Kinder eh lecht schräg lagern und wenn es ihm hilft ist es nur richtig. Sein Rücken wird davon keinen Schaden nehmen wenn du ihn vernünftig lagerst.

Meine Tochter ist so oft auf meinem Bauch eingeschlafen als Baby, in Situatinen wo ich mich nicht zurücklehnen konnte damit sie liegt. Ich denke nicht dass ihr das geschadet hat.

Geschrieben

Wenn er im moment im sitzen oder halb sitzen schlafen kann dann belass es so ist ja nicht für ewig wäre was anderes wenn der kleine wochen oder gar monate im sitzen schlfen müsste.

Ich glaube so schnell gibts da dann keinen Rückenschaden

Geschrieben

wenn er flach liegt verstopft die Nase halt sofort wieder. :( Ich denke auch, dass es nicht schadet, wenn Du ihn schräg lagerst solange er verschnupft ist. Dann kann der ganze Schlodder wenigstens ablaufen. Lieber so schlafen als garnet. ;)

Geschrieben

Wir halten es auch so mit dem hochlagern wie Du ;). Zusätzlich bekommt meine Maus immer ein wenig abschwellende Nasentropfen und dann kann sie auch super einschlafen und auch so dann wunderbar durchschlafen. Gute Besserung Deinem kleinen Schatz!!!

Lieben Gruß von Denise

Geschrieben
och das kenn ich

268.jpg

:D

wenn amelie erkältet ist lege ich unter ihre Matraze auch im Kopfbereich ein Kissen damit sie etwas höher liegt.

:lol: Kommt mir irgendwie bekannt vor :rofl:

Geschrieben

Also Gabriel zahnt im Moment auch und hat Husten und Schnupfen, halt alles was dazu8 gehört. Der Kinderarzt hat mir den Tip gegeben einen Ordner mit dünnem Rücken unter seine Matratze zu legen, damit er etwas höher liegt und besser Luft bekommt.

Probiers mal aus.:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.