Jump to content

im sitzen schlafen

Rate this topic


teebeutel
 Share

Recommended Posts

also ich war gestern bei meinem eltern und kane hat einfach nicht in den schlaf

gefunden durch zähne und durch den schnupfen auf dem rücken liegen überhaupt

nicht er hat geschrieen wie am spieß hab gedacht das er vll ein wenig bockig

ist war aber dann doch nicht so die nase war kompelt dicht. so nase sauber

gemacht mag kane natürlich garnicht nase wieder zu hab ihn dann hingesetzt

und er hat sich nach hinten fallen lassen an meinen bauch und ist eingeschlafen

hab am ende des liedes ein kissen hinterm rücken getan das er halt sehr hoch liegt

und zwei kissen an die seite das er nicht umher rollen kann. er hat super geschlafen

habe aber dann angst bekommen das es nicht gut für den rücken ist habe also

das kissen wieder weg (ordner lag unter der matratze schon) und es hat keine

minute gedauert ging das geschrei wieder los hab versucht ihn zu beruhigen

ging garnichts wäre halt wieder auf meinem schoss im sitzen eingeschlafen

hab ihn dann doch wieder hochgelaggert da er sonst nicht schlafen konnte

und heute ist das wieder das er so hoch schlafen möchte das die nase frei ist ich bin

da echt mit meinem latain am ende

ist

das sehr ungesund für den rücken wenn er zu lange hoch schläft

Link to comment
Share on other sites

Mach es ruhig so!

Man soll erkältete Kinder eh lecht schräg lagern und wenn es ihm hilft ist es nur richtig. Sein Rücken wird davon keinen Schaden nehmen wenn du ihn vernünftig lagerst.

Meine Tochter ist so oft auf meinem Bauch eingeschlafen als Baby, in Situatinen wo ich mich nicht zurücklehnen konnte damit sie liegt. Ich denke nicht dass ihr das geschadet hat.

Link to comment
Share on other sites

Guest hunnymoon

Wenn er im moment im sitzen oder halb sitzen schlafen kann dann belass es so ist ja nicht für ewig wäre was anderes wenn der kleine wochen oder gar monate im sitzen schlfen müsste.

Ich glaube so schnell gibts da dann keinen Rückenschaden

Link to comment
Share on other sites

Guest Lothlorien

wenn er flach liegt verstopft die Nase halt sofort wieder. :( Ich denke auch, dass es nicht schadet, wenn Du ihn schräg lagerst solange er verschnupft ist. Dann kann der ganze Schlodder wenigstens ablaufen. Lieber so schlafen als garnet. ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest *~DeLaLi~*

Wir halten es auch so mit dem hochlagern wie Du ;). Zusätzlich bekommt meine Maus immer ein wenig abschwellende Nasentropfen und dann kann sie auch super einschlafen und auch so dann wunderbar durchschlafen. Gute Besserung Deinem kleinen Schatz!!!

Lieben Gruß von Denise

Link to comment
Share on other sites

Guest *~DeLaLi~*
och das kenn ich

268.jpg

:D

wenn amelie erkältet ist lege ich unter ihre Matraze auch im Kopfbereich ein Kissen damit sie etwas höher liegt.

:lol: Kommt mir irgendwie bekannt vor :rofl:

Link to comment
Share on other sites

Also Gabriel zahnt im Moment auch und hat Husten und Schnupfen, halt alles was dazu8 gehört. Der Kinderarzt hat mir den Tip gegeben einen Ordner mit dünnem Rücken unter seine Matratze zu legen, damit er etwas höher liegt und besser Luft bekommt.

Probiers mal aus.:D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.