Zum Inhalt springen

Hallöle

Dieses Thema bewerten


gianluca2006

Empfohlene Beiträge

ich bin morgen 37+0 mal sehen.komisch das er nocht nicht fest sitzt.sorry musst gestern abend noch weg.und wie gehts dir heute.ich bekomme die nervösität nicht im grif.jedes mal wenn ich auf toilette gehe hab ich schon angst das der schleimtropf ganz abgegangen ist.er löst sich nach und nach.meine brüste tuen inmoment total weh und sind ganz oft hart muss dann die milch raus drücken.durch den kopf ist die öfnung zur scheide rein enger geworden,ist das vielleicht weil er so tief liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo! Ich finde es auch komisch, dass der Kopf noch nicht fest ist. Das ist dieses Zeichen, dass es noch ne weile dauernd kann. Jedesmal, wenn ich auf der Toilette bin habe ich das Gefühl, dass er unten raus fällt, denn ich habe dann so einen heftigen Druck nach unten und ein ziehen in der Leiste.

Meine Nervosität steigt auch, allerdings hat mir mein FA keine große Hoffnungen gemacht, dass es in der nächsten Zeit losgehen könnte. Bei mir ist noch alles fest verschlossen. Jetzt ist warten angesagt.

Meine Brust tut mir auch total weh und ist dauernd am laufen.

Und sonst?

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sandra,

bei meinen letzten 3 war der kopf immer nach oben abschiebbar. sie sind immer erst nach unten, als die blase gesprengt wurde. ist anscheinend bei 2 und mehrgebährenden nicht ungewöhnlich.

ja das warten nervt ganz schön.

ich wünsche euch für den rest noch alles gute und eine tolle entbindung.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo.danke.es ist so warm mir macht das wetter zu schaffen.hat dein mann urlaub wenn der kleine kommt.meiner ja von der zeit ab wo wir in den kreissal gehen 2wochen,ich freu mich.hoffe das es nicht so drückent ist wenn ich in den wehen liege.ich hab voll hitzewellen ganz schlimm und dann kommt die unruhige dazu.was macht ihr so schönes bei den wetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das warme Wetter macht auch mir zu schaffen, irgendwie bin ich total müde. Naja mein Kreislauf spielt auch verrückt.

Habe momentan mal wieder keine Wehen.:(

Bei dem schönen Wetter kann man meistens entweder morgens bevor es richtig heiß wird oder erst Abends etwas machen. Meine kleine fährt dann am liebsten Laufrad.

Werde schauen, dass wir morgens oder Abends viel laufen werde, damit der kleine sich bald entscheidet zu kommen. Mein FA hat gemeint, dass es gut tut viel zu laufen, dann stellen sich vielleicht bald die Wehen ein. Bin mal gespannt, ob es etwas nützt. Und was macht ihr bei dem Wetter? Wie sieht es aus mit dir? Sind es bei dir schon richtige Wehen? Oder sind es bei dir auch noch Vorwehen?

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich laufe auch viel weil ich die hoffnung hab das es dann bald los geht,bin heute mit einer freundin um einen see gelaufen waren 1std unterwegs.ich hab das gefühl das sich der schleimtropf löst.ne richtige wehen sind das noch nicht.ist dein mann nervös?meiner noch nicht.conar fährt total gerne laufrad amliebsten den ganzen tag.wie gross und und wie schwer ist der kleine.meiner 49cm und so ungefähr 2500gramm.mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch gerade eben vom spazieren laufen gekommen! Waren gut 1 1/2 st. unterwegs. Mein Mann freut sich auch total auf die Geburt, wenn es nach ihm gehen würde, dann wäre der kleine schon längst da! Nervös ist er eigentlich nicht, er hofft nur dass es bald losgeht.

Wie merkst du das, dass der Schleimtropf sich löst? Ich merke da irgendwie gar nix.

Weiß net wie schwer oder groß er momentan ist, aber in der 36. SSW war er ca.50 cm groß und hatte 2741 gr.! Ich denke er wird noch einiges zugelegt haben, es sind ja inzwischen 2 Wochen vergangen.

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das so, dass ich wieder seit 2 Tagen nix mehr habe; schade. Bei mir wären sie aber auch nicht so stark, dass man sagen könnte es ginge jetzt los. Diesen Schleim habe ich nicht, mein Ausfluss sieht aus, wie immer. Wie merkt man dass, wenn der Schleimtropf sich löst? Ich habe als so ein komisches Gefühl, als ob ich meine Regel bekomme, dann fühlt sich meine scheide so gedehnt an, aber ansonsten ist nix.

Jetzt wird es wirklich spannend, wer zuerst entbindet. Bei mir läuft der Countdown, ich habe noch 10 Tage bis zum ET.

Gruß Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bekommst bestimmt eher das kind.ich hab das gefühl das sich ein klumpen in der scheide befindet und sich nicht richtig lösen kann.meine hebi meint das es sein kann.ich hab das gefühl als ich in den presswehen liegen würde aber keine schmerzen habe so ein druck hab ich auf der scheide,ich weiss sonst nicht wie ich es beschreiben soll.schläft die kleine schon.meiner geht jetzt ins bett.kannst du eigentlich noch essen.bei mir passt so gut wie garnichts mehr rein,und manchmal hab ich voll hunger.hast du jemand in deinen freundeskreis der schwanger ist.meine freundin ist 8 oder 9 ssw.ich möchte nicht mehr mit ihr tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Druck habe ich auch. Ich denk immer, dass er jeden Moment raus fällt. Leider habe ich niemand im Freundeskreis, die Schwanger ist, allerdings möchte ich mit deiner Freundin auch net tauschen wollen. Bin froh, dass ich schon so weit bin und es bald hinter mir habe. :)

Hoffentlich kommt er noch vor ET und nicht 10 Tage später wie seine Schwester!

Wehen habe ich momentan leider keine, was ich total schade finde, denn letzt habe ich gemeint, es würde losgehen, aber so heftig ,wie sie kamen waren sie auch wieder weg.:(

Meine kleine schläft schon, die arme hat nen Schnupfen und dass bei dem Wetter!

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo.na wie gehts dir.mir gehts von der stimmung her besser.ich habe heute irgendwie andere wehen mal sehen der tag ist ja noch lang.das ist blöd,ich hatte die letzten beiden tage halsschmerzen.heute ist es warm.war schon früh unterwegs.ist mir aber zu warm um stunden lang draussen zu sein.conar geht jetzt ins bett und ich dann auch bin jeden morgen um 5.30 auf kann dann nicht mehr schlafen.ich hoffe das er auch nicht drüber kommt conar kam 3tage später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Die Hitze macht mir auch ganz schön zu schaffen, zudem war meine Maus heute nicht so gut drauf! Heute Mittag gab es Zickenalarm.

Naja Wehen habe ich wie immer keine. Werde langsam ungeduldig, da ich dass Gefühl habe, dass nix vorwärts geht. Und dann noch das heiße Wetter, da macht mir mein Kreislauf ganz schön zu schaffen.

Erst ist es kalt und dann wird es so schnell warm. Wäre froh, wenn der kleine schon da wäre, denn dann wäre die Hitze vielleicht erträglicher.

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo.hab seit 2halb std wehen die stärker geworden sind,besonders im rücken.ich geh gleich in die wanne um zugucken ob es übungswehen sind.der kleine ist tiefer gerutscht und seitdem hab ich wehen.wenn ich laufen sind sie besser auszuhalten.bestimmt sind sie nach der wanne weg.aber ich bin nicht mehr so nervös.komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Na wie gehts dir denn so?

Hast du noch Wehen? Ich habe immer noch nix!:(

Mein Mann hat mir gerade erzählt, dass er wenn ich aus dem Krankenhaus komme noch eine Woche Urlaub hat! Bin ganz froh darüber, denn dann bin ich nicht gleich mit 2 Kindern alleine!

Heute ist es wieder total heiß, die hitze macht mir ziemlich zu schaffen. Bin froh wenn der kleine da ist, denn dann wird es eventuell erträglicher! Mir tun Abends des öfteren die Füße weh.

Ich hoffe, dass mir der FA am Freitag sagen wird, dass der kleine tief und fest im Becken liegt. ES sind jetzt noch 8 Tage bis zum ET hoffe, dass er nicht drüber geht und eventuell demnächst sich auf den Weg macht. Dazu müssen sich allerdings erst die Wehen einstellen, allerdings sind wie gesagt keine vorhanden.

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo.na geht so heute.hatte gestern 5std wehen sie waren auch schon regelmässig aber zu schwach.war heute beim fä muttermund ist 1cm auf und alles super weich.hatte heute auch wehen.meine füsse tuen mir auch weh.der schleimtropf kommt immer mehr raus.ich hab blut in urin weil sich es unten öffnet,hat meine fä gesagt.hab nächsten mittwoch ein termin mal sehen ob er bis dahin da ist.ich kann seit tagen nicht mehr richtig essen hab 1kilo abgenommen.das ist doch schön mit den urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Wie gehts dir heute denn so?

Mir geht es ganz gut, hab nur ein komisches Gefühl im Bauch.Hab den ganzen morgen schon Kontraktionen, allerdings sind sie sehr schwach. Ich könnte jetzt nicht sagen, dass es bald los geht. Mein Bauch hat sich sichtlich gesenkt. Am liebsten wäre es mir, wenn sich mein Muttermund auch schon geöffnet hätte.

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich nochmal! War im KH, da jedes mal, wenn ich auf der Toilette war, hatte ich schmerzen und dass Gefühl, dass er jeden moment rausfallen würde. Naja und als dies nicht mehr auszuhalten war bin ich ins KH. Dort haben sie CTG gemacht. Wehen sind da, allerdings noch nicht kräftig genug. Mein MM ist auch offen, sie hat gemeint, dass sie gut mit einem Finger reinkommt. Ansonsten ist alles sehr weich. Sie hat gemeint, es kann sein ,dass es in den nächsten Tagen losgeht. :)

Wäre nicht schlecht, würde mich freuen.

Lg Sandra

ET 22.06.06

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin auch mal gespannt! In dieser SS kann ich es irgendwie nicht abschätzen, wann er kommen will! Bei der ersten war mein MM scho 4 wochen vor ET nen cm offen und sie kam trotz allem 10 tage später. Aber es ist immerhin ein Anfang! Werde nachher in die Wanne gehen und dann noch gut ne Stunde laufen. Vielleicht bewirkt es ja was!

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo.na wie gehts dir.mir ganz gut,der kleine ist sehr aktiv abends bei dir auch.schleimtropf fast alles abgegangen.mal sehen.ich kann auch nicht sagen wann es los geht.aufjedenfall bin ich nicht mehr nervös.ich hab mir melissen tee geholt soll einen entspannen,es tut innerlich echt gut.wir waren ja gestern auf kirmes hatte danach keine wehen gehabt.conar schläft und mein mann liegt im bett und wartet auf mich,also bis morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

War heute beim FA der hat gemeint, dass mein Gebährmutterhals fast aufgebraucht ist und mein Muttermund noch 1 cm offen ist. Bin mal gespannt. Ich bin auch nicht mehr ganz so nervös! Ich hab mir vorgenommen jetzt alles auf mich zu kommen zu lassen. Bin froh, dass sich endlich etwas tut. Jetzt hoffe ich dass es bald losgeht.

Bei mir ist es auch so, dass der kleine Abends aktiv ist.

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo.das hört sich doch gut an.ich kann es nicht mehr abwarten bis der kleine da ist.ich versuche es auch auf mich zukommen zu lassen.ich hab totale angst davor das mir schlecht wärend der geburt ist.ich hab panische angst vorm erbrechen.beim conar war mir nicht schlecht.und wie gehts dir sonst.ich hab hals schmerzen meine nase sitzt zu das nervt voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Mir gehts ganz gut! Ich hab immer noch keine Wehen, hab zwar einen dumpfen Druck nach unten, aber kein ziehen oder ähnliches.

Meine Kleine ist heut über Nacht bei ihrer Oma und kommt erst morgen Abend wieder. Eigentlich wär es nicht schlecht, wenn sich unser Sohnemann heute oder morgen noch entscheiden würde zu kommen, denn dann wär sie ja nicht da um es mitzubekommen.

Habe gestern ne Überweisung fürs Krankenhaus bekommen, denn wenn jetzt übers Wochenende nix ist, dann soll ich die Woche zum CTG.

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.