Zum Inhalt springen

Hallöle

Dieses Thema bewerten


gianluca2006

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bekomme einen paul

entbindungstermin ist der 24.juni,aber ich hätte gern das er erst später kommt.

kann aber gut sein, da die andern beiden auch später dran waren.

hat sich dein sohn schon richtig positioniert? meiner mag nicht jetzt muß ich 2mal die woche zum moxen. ich hoffe er dreht sich noch, sonst kann ich meine

hausgeburt vergessen. wo wird deine tochter sein, wenn dein zweites auf die welt kommt? kannst du dich noch gut erinnern wie das damahls war?

ich hoffe du hast wenig stress

liebe grüße asperna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Sohnemann wird Gianluca heißen!

Ich habe meiner Schwiegermutter schon Kleidung von meiner kleinen vorbeigebracht! Sie wird in der Zeit in der ich Entbinden werde, für die kleine da sein. Ich war heute beim Frauenarzt. Der meinte ich sollte mich mehr ausruhen, da ich leichte Wehen hatte. Zudem soll ich nicht mehr alleine weitere Strecken mit dem Auto fahren! ( Habe Fahrverbot erhalten!)

Stress habe ich gott sei dank keinen. Und du?

Mein Sohnemann liegt schon mit dem Kopf nach unten. Meine kleine war damals 10 Tage über dem Termin! Bin mal gespannt wie dass mit meinem Kleinen sein wird. An die erste Geburt kann ich mich noch sehr gut erinnern.Wie ist es bei dir?

Gruß Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, jetzt scheint ja wieder zu funktionieren. hatte dirmehrmals versucht zu schreiben ist aber irgendwie immer verschwunden.

Wie gehts dir denn? Noch alles klar? Mein alltag ist mittlerweile sehr beschwerlich, da der Bauch riesig ist und der innhalt einiges wiegt, vor zwei Wochen sagte die Ärztin er ist drei Kilo schwer. Gedreht hat er sich jetzt, so das einer Hausgeburt nichts mehr im weg steht. Unser auto hat den geist aufgegeben so daß ich jetzt ntweder bus fuß oder rad benuzen muß. Vor kurzem hat meine große das radfahren gelernt, jetzt muß ich wenigstens nicht drei kinds mim rad ziehen. Wenn nicht das sternzeichen ungünstig wäre wurd ich mir echt wünschen, das ich sobald wie möglich keinen bauch mehr hab. Muß jetzt mal langsam ins bett, schaff sonst mein pensum nicht

bis bald

lg asperna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Schö mal wieder etwas von dir zu hören.

Ich war am Freitag beim FA der hat gemeint, dass mein kleiner 1741 gr. schwer ist. Mein Alltag sieht genauso aus, wie bei dir! Ich möchte langsam auch nicht mehr und so langsam könnte er sich wirklich mal auf den Weg machen! Aber da am Freitag noch alles in Ordnung und mein MM noch ist, denke ich mir,dass es noch ne Weile dauert, bis er sich auf den Weg macht.

Ich habe keine Erfahrung damit, wie es ist, wenn die Wehen anfangen, denn meine Tochter war damals 10 Tage über dem Termin und dadurch wurden die Wehen eingeleitet.

Bin mal gespannt, ob er auch später kommt.

Und sonst, wie gehts denn so?

Wie waren denn die Geburten bei dir so?

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

meine Hebamme sagte er dürfe schon kommen, aber ich schätze das es noch etwas dauert. Meine Mädels waren jeweils genau vier tage uberm Termin. Solang dauerts diesmal hoffentlich nicht. Meine Geburten haben sich beide über zwei tage gezogen. Die erste begann mit einem Blasensprung, eine stunde später fingen die wehwn an. Nach einer Badewanne die ich ca.1tag später nahm wurden sie dann so richtig doll. Doch der mm ging nicht auf, meine Hebamme verlegte mich dann um ca. zwei Nachts ins Krankenhaus. Dort bekam ich eine PDA, schlief eine stunde und dann kam ronja. Leider hatte es mein mann nicht mehr rechtzeitig geschaft. Bei der zweiten begannen die wehen auch nachts, ich zog aus auf eine Matratze im Wohnzimmer, da ich besuch von Ronja im bett bekommen hatte. Mein mann brachte sie dann in den kiga und später zu Freunden, bei denen sie übernacht blieb. Dort haben wir sie am nächsten tag gemeinsam abgeholt und zum Kiga gebracht. Dort hatten wir noch eine Autopanne, der ADAC ist gekommen und hat uns Abgeschleppt. Und während der ganzen Zeit hattte ich wehen, mit denen ich aber gut zurecht kam. Bekannte haben dann Ronja vom kiga abgeholt und erstmal nach Haus gebracht, sie hat einen Endlosmittagsschlaf hingelegt. Ich bin in die Wanne, beim rausgehen war es wie bei der ersten die Wehen wurden heftiger. Ich schickte Ronja mit unserer Bekannten Einkaufen und mein mANN rief die Hebamme. Sie konnte gerade noch alles herrichten und dann Wurde Franca geboren. Wir riefen Ronja an und nach ca.einer stunde sah sie ihre Schwester zum ersten mal. Nach dem ersten kennenlernen haben sie dann beide auf meinem schoß geschlafen. das war super so als frische vierköpfige familie ganz ungestört und gemütlich zusammen zusitzen. Ich hoffe auch diesmal klappt die hausgeburt so gut. Nur mit Franca wird es wohl mehr unterbringungsprobleme geben wie mit Ronja. Auch auf die haushaltshilfe hinterher freu ich mich schon, die haben wir dringen nötig, da ich mich eigentlich nicht mehr bücken kann und mein mann einen arbeitsmarathon hinter sich bringen muß siehts bei uns sehr aus.

Leider schlafe ich auch in letzter zeit nicht besondrs gut, aber es sind ja bald ferien da hab ich tagesmuuter und kigabring frei. Da werd ich versuchen kraft und energie für die geburt zusammeln.

Ich hoffe bei dir klappt dann auch alles wie du dir es wünscht.

lg asperna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Na wie gehts dir denn so?

Ich habe heute wieder ein ziehen, mein Arzt meinte, dass es Senkwehen sind! Ich bin froh, wenn ich alles hinter mir habe. Es sind noch 17 Tage bis zum ET und die Nervosität steigt. Hätte gerne, dass diese Senkwehen sich endlich in richtige Wehen umwandeln und es los geht. Jetzt darf er ja kommen, denn der Geburtstag meiner Tochter ist vorbei. Das war meine größte Sorge, dass ich diesen nicht mitfeiern kann.

Und wie geht es dir so?

Hast du irgendwelche Anzeichen, dass es bald losgehen könnte?

Ich hoffe auch, dass deine Geburt klappt, so wie du sie dir erhoffst.

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

warte auch schon sehensüchtig auf den tag der Geburt. Mein Bauch wird sehr oft hart und in der nacht wenn ich aufstehen muß habe ich immer bauchschmerzen. Ich habe jetzt etwas bedenken, das ich nicht schnell genug schnalle, wenns dann soweit ist, da es ja sonst immer so lang gedauert hat. Auch habe ich angst vor einem vorzeitigen blasensprung, da der kopf noch nicht ins becken gerutscht ist. Meine belastungsfähigkeit liegt nahe dem nullpunkt, trotzdem liegt ne menge arbeit an. Aber wennigstens haben wir wieder ein auto.

ich glaube auch franca realisiert immer mehr das da was ist, sie intressiert sich seit neuerstem sehr für babies. auch in ronjas gedanken kommt immer ofters ihn bruder vor. nur leider besucht sie mich zur zeit nachts oft, was mich nicht so glücklich macht. alles wird super ich freu mich schon total. Ich wünsche dir alles Gute für deine Geburt. Währe schön wenn du dich wieder melden würdest, wenn das grobste über standden ist.

lg asperna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es auch so, wenn ich Nachts aufstehen muss, dass ich dann Bauch schmerzen habe. Ich habe Angst davor, nen Blasensprung zu bekommen, während mein Mann auf der Arbeit ist. Giuliana registriert langsam auch, dass da jemand kommt, den mein Bauch ist schon gewachsen. In letzter zeit möchte sie ziemlich oft kuscheln und rum getragen werden. Manchmal ist es schon anstrengend, aber es hält sich noch im Rahmen. Hoffe auch von dir etwas zu hören, wie es ausgegangen ist.

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,darf ich mich mit ein bringen?das mit den bauch schmerzen hab ich in letzter zeit auch oft.der conar also mein sohn ist sehr anhänglich geworden in letzter zeit,meint ihr die merken das das sich bald was verändert?habt ihr auch weniger hunger.habt ihr schon den schleimtropf verloren?ich ein bisschen davon.ich hab angst das ich alleine bin wenns los geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir geht es genauso! meine kleine ist auch total anhänglich! ich denke schon, dass sie merken, dass sich etwas verändern wird!

Bei mir ist noch alles da es ist noch nix weggegangen, aber es muss ja net unbedingt! Es können ja auch so Wehen losgehen, oder? Habe heute zwischendurch auch ein ziehen, allerdings sind dies wahrscheinlich eher vorwehen. Hoffe dass es bald losgeht.

Hoffe, dass der kleine entweder Nachts oder am Wochenende sich entscheidet zu kommen! Habe auch Angst alleine zu sein.

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja vorwehen ohne ende,hab vorhin noch zu meinen mann gesagt hoffentlich kommt der kleine ganz frühmorgens oder abends oder am wochenende.mir tut es echt gut mich mit jemanden über meine ängste zu sprechen weil man doch langsam nervös wird.ich hab angst weil wenn doch die schmerzen da sind sich in der zeit wo noch keiner da ist sich um das kind zu kümmern.seit ihr noch viel unterwegs.ich versuche schon noch viel raus zu gehen nicht partys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche auch noch viel raus zu gehen. Weil die kleine so auch noch an die frische Luft kommt. Allerdings habe ich ein bißchen Angst, dass etwas unterwegs sein könnte. Deswegen laufe ich meistens mit ner Freundin und ihrem Sohn. Ich bin auch froh, dass es jemand zum austauschen gibt. Will auch meinen kleinen auf dem Arm halten können. Es sind ja jetzt nur noch 17 Tage bis zum Termin. Ich bin total nervös! Hoffe, dass ich es bald hinter mir habe, dann brauch ich mir keine Gedanken mehr über das alles zu machen.

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo.es ist was anderes mit ne frau darüber zu sprechen die das gleiche durch macht als der mann den man an seine seite hat,ich versuche auch so gut wie nie alleine irgendwo hin zu gehen.ich bin total unruhig innerlich,herz rassen mein magen.ich weiss manchmal nicht mehr wie ich es durch halten soll.ich kann mich manchmal kaum noch bewegen obwohl mein bauch garnicht so gross ist(108cm)10kilos hab ich zugenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß als schon gar nicht mehr, wie ich schlafen soll! Schlafe Nachts total schlecht, wache immer um die gleiche Uhrzeit auf. Bin auch froh, mich mit jemand aus tauschen zu können. Hatte heute Nacht wieder Vorwehen, eine Stunde lang kamen diese sogar alle 5-10 minuten,allerdings waren sie dann wieder vorbei. Ich hoffe dass es bald los geht, denn auf das ewige hin und her habe ich keine Lust mehr. Eigentlich sind es nur noch 16 Tage bis zum ET, aber ich hätte es gerne hinter mir! EIgentlich sollte man die Zeit noch genießen, mit nur einem Kind, denn wenn das andere da ist, wird man nicht mehr rund um die Uhr, für das größere da sein können. Die nervosität steigt auch bei mir, ich hoffe immer, dass sich die Vorwehen in richtige umwandeln.

Muss am Freitag wieder zum FA. Vielleicht hat sich bis dahin irgendetwas getan.

Und wie gehts dir? Sind deine Vorwehen stark?

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo.na wie gehts dir heute.mir naja.ja manche sind stark nach meinen gefühl.ja aber man ist froh wenn ich meinen körper für mich habe.ja ich kenne das mit nachts und der uhr zeit jede nacht bin ich um 3 uhr bis 4 uhr wach.ich hoffe auch immer das die vorwehen stärker werden obwohl ich auch angst hab.ich war heute beim fa es ist alles ok,alles ganz weich und mein baby darf jetzt kommen wenn es möchte.es ist 49cm und 2500gramm.das doofe ist jetzt jede woche zum fa zu rennen.nimmst du die kleine immer mit.conar kommt immer mit er ist total lieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich nehme die kleine auch meistens mit, allerdings lege ich die Termine immer so, dass mein Mann dabei sein kann. Dann spielt er meistens mit der kleinen im Wartezimmer bis meine Untersuchungen rum sind. Ich habe heute mal wieder nix an Wehen. Naja dann will er einfach noch nicht.:( Würde gerne mal wieder richtig schlafen können. Ich hoffe nicht, dass er wie seine Schwester 10 Tage nachdem Termin kommt. Vielleicht hat mein FA am Freitag eine possitive Nachricht für mich und er kann mir die hoffnung geben, dass es bald losgeht:) . Bin auch ganz schön nervös.

Naja abwarten, wann sich der junge Mann auf den Weg machen möchte.

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Alles klar bei euch?

Ich war heut beim FA, der hat gemeint, dass es bei mir noch gut 2 Wochen dauern könnte bis der kleine kommt, denn er liegt noch nicht richtig im Becken. Muttermund ist auch noch geschlossen.:( Habe nur Angst, dass wenn meine Fruchtblase platz, denn der Kopf des kleinen dichtet es ja noch nicht ab und so kann es ja zum Nabelschnurvorfall kommen. :( Der erechnete ET (22.06.06) könnte gut hinkommen. Naja, dann muss ich wohl noch warten, aber jetzt habe ich schon 38 Wochen warten können, dann kann ich ja auch noch die 2 Wochen warten.

Werde mich dann mit Terminen ablenken und die restliche Zeit, die meine Tochter noch alleine ist, so intensiv wie möglich nutzen.:)

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Du hast es gut, bei dir tut sich wenigstens etwas, mein FA hat gemeint, dass es bei mir noch gut 2 wochen dauern wird. :( Ich hätte aber jetzt am liebsten schon wehen, denn mir reichts. Habe gerade so ein leichtes tief, da ich das gefühl habe, dass nix vorwärts geht. Bin auch total nervös, naja mak abwarten wie lang es noch dauert. Habe gerade wieder wehen, was laut Arzt aber nur senkwehen sind. SCHADE!!

Und was meint dein FA, wann es bei dir los geht?

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir können jeden tag damit rechnen weil alles super weich wäre und der kleine sehr sehr tief im becken liegt.mal sehen ich hab voll den durck auf der scheide vom kopf des kleinen.ich hab das gefühl das sich die scharmlippen nicht richtig schliessen.und einen durck auf den after.kennst du das.ich hab viel wehen im rücken,kann fast garnicht mehr laufen weil meine füsse soooooooo angeschwollen sind.schläft deine kleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja meine kleine schläft seit 20 uhr. Und deiner?

Denn Druck habe ich auch. Ich habe zwischendurch das gefühl, als ob ich meine regel bekommen würde. Mein kleiner liegt leider noch nicht tief und fest im Becken. Mein FA meinte, dass es nächste woche anderst aussehen könnte. Mal abwarten. Vielleicht bekommst du ihn ja wirklich vor mir.

Bin jetzt 38+ 1

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.