Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten

Jeanni

Empfohlene Beiträge

• Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast selinasmama

Ahh Jeanni habs schon gelesen :D

Ich kann mich leider gar nimmer erinnern wie die Anzeichen damals waren...

Kommt wohl daher daß mir auch erst ab NMT + 4 geschwant hat daß ich evtl. vergeblich auf die Mens warte...:o Daher hab ich vorher nie auf Anzeichen geachtet.

Gast selinasmama

Julia ich drück dir so doll die Daumen!!!

Dir würde ich es auch ganz besonders gönnen...

Ihr Rockt den Juni und ich komm im Juli nach, OK?

Vielleicht kommt es dann wie Selina ne Woche früher dann bin ich auch noch im Juni dabei!

Hey Sandralein

och ich warte noch nen bißchen. Wie geht es Dir und was macht der Test?

Bettylein unverhofft kommt oft ist einer meiner Lieblingssprüche :D

Oder setzt du aus mit Hibbeln? nee oder?

Test? Bei mir?

Nöö Mens ist doch grad mal wech...

muss mich noch mind. 3 Wochen gedulden mit Testen ;)

Hallo Susisanne!

Jeanni ich war ja die letzten tage nicht mehr sooo viel On, muss dich mal was fragen;

Hattest du ne Vorahnung daß du Schwanger bist?

Hast einen Tag vor NMt getestet oder?

Also, ich hab heimlich seit vorgestern ovurakelt.... Ich habs als Zeitvertreib getan.... so richtig ne Vorahnung hatte ich nicht, nur ein bisschen Hoffnung.

Die Frauenärztin hat ja beim Termin gesagt: wenn Sie wider Erwarten diesen Monat schwanger werden sollten.....

Ich war überrascht wegen des Tempi-Anstiegs, daher hab ich gehofft, dass sie Unrecht hatte....

Und dann dieser Schmerz.... dieser seltsame Schmerz... und gestern Abend waren wir bei den Nachbarn und ich wollte ein Bier trinken und beim ersten Schluck fand ich es eklig, habs also stehen lassen....

Und als heute morgen der Ovu so schnell fett wurde, hab ich mein CB-Ovu genommen und der kriegte auch ganz schnell zwei fette Linien.... Dann dachte ich, ich hab ja nichts zu verlieren- weiß ja keiner, dass ich teste....

Also zack den 10er reingehalten.... Und auf einmal kriegt der ne zweite Linie... Boah es war der Hammer.... aber den Teil kennt Ihr ja schon.

Julia ich drück dir so doll die Daumen!!!

Dir würde ich es auch ganz besonders gönnen...

Ihr Rockt den Juni und ich komm im Juli nach, OK?

Vielleicht kommt es dann wie Selina ne Woche früher dann bin ich auch noch im Juni dabei!

wenn ich tatsächlich ss sein sollte, dann rocke ich ganz bestimmt nicht nur den juni :D

dann rockt hier erstmal die wohnung, und glaub mir du hast keine vorstellungen wie die hier dann gerockt wird :P

Gast selinasmama

Hey hat der Test auch gesagt daß es ein Mädchen wird?

:D Weils betty in der Sig stehen hat.

Jeanni hättest du lieber ein Mädchen?

Kann man mehr mit machen nett anziehen, Zöpfchen usw...

Julia, dann rockst du so wie ich.... ich hab so viel und laut gesungen heute..... und gleich schön das Essen versalzen :D

@Sandra: Betty hat es geträumt, daher die Signatur.....

Ich hab prinzipiell keinen besonderen Wunsch, aber hast schon recht, für ein Mädel kann man mehr Tüddel machen.... :P

Gast selinasmama

Ich hatte das vom erstan Moment an im gefühl daß es ein Mädchen wird...

Allerdings stehen die Chancen ja auch nur 50:50 daß man richtig liegt :rolleyes:

Vielleicht war es auch mehr Wunschdenken denn ich wollte echt lieber ein Mädchen.

Gast selinasmama
Und hättest du jetzt gern noch ein Mädel?

Ja auf jeden Fall :o Ich weis auch nicht, kann mit Jungs ned so gut.

Aber egal wäre es auch, auch als Jungsmama würde ich sicher in die Aufgabe rein wachsen.

Mädchen sind hald einfach...weis nicht...kann man besser knuddeln und schmusen und bischen Rosa da, Kleidchen hier...:D

Sind einfach niedlicher.

Dennoch ist daß das Baby gesund wäre (falls ich denn noch eins bekommen sollte) und alles dran und drin ist das wichtigste!

@Julia: vielleicht brauchst du gar keinen mehr aufmachen :D

Echt Wahnsinn! Das hat mir alles Glück gebracht.... :P

@Sandra: Ich hätte vor nem Jahr auch noch gesagt, dass ich lieber ein Mädel will, aber dann hab ich viel Zeit mit dem Sohn meiner Nachbarin verbracht.... Und das hat echt viel verändert, weil es sooooo viel Spass macht mit nem kleinen Jungen.....

Gast selinasmama
den nächsten mach ich auf !!!:D

Hihi prima - alle, die nen Thread eröffnen wollen bitte bei mir melden. Läuft dann nach dem 3,2,1 Prinzip :D

OK dann ich bitte den Dezember :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.