Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Jeanni,

bei einer GKS würde doch aber die Tempi nicht so ansteigen wie bei Dir, oder?

ich glaube da ist der Tempiabfall schon ab ZT 21 oder so.

hmmmm :confused:

Hab schonmal ein bissel gegoogelt, aber darüber hab ich nichts gefunden.

Weil mir die Mädels hier ja mal gesagt haben, dass es vielleicht ja das sein könnte.... Aber ich frag nächstes mal eh nochmal die Frauenärztin....

Aber erstmal: Hallo Julia :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Ach Jeannilein...süße...drück dich ganz doll!!

wundert euch ned wenn ich nur Stoßweise Antworte :rolleyes:

Ich mach ab morgen wieder Kalorien zählen denn damit hab ich schon mal relativ einfach 8 Kilo abgenommen.

Und ohne einen wirklichen Plan funzt des bei mir ned...

Jetzt bring ich grad die Tabelle auf Vordermann und guck zwischendrin hier rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jeannilein...süße...drück dich ganz doll!!

wundert euch ned wenn ich nur Stoßweise Antworte :rolleyes:

Ich mach ab morgen wieder Kalorien zählen denn damit hab ich schon mal relativ einfach 8 Kilo abgenommen.

Und ohne einen wirklichen Plan funzt des bei mir ned...

Jetzt bring ich grad die Tabelle auf Vordermann und guck zwischendrin hier rein.

:eek: morgen ist ja wiegetag :(

da mach ich nicht mit :D

ich hab bestimmt wieder zugelegt :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh ich stell mich grds. nur noch beim doc auf die waage ummir hinterher jedes mal sein gemecker anzuhören.... und immer sagt er das gleiche "nehmen sie endlich zu,das is aber wirklich wenig -..." der sagt das so einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
:eek: morgen ist ja wiegetag :(

da mach ich nicht mit :D

ich hab bestimmt wieder zugelegt :mad:

Ich konnte es zumindest halten aber wie schon gesagt, ohne Konzept wird das nie was :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte es zumindest halten aber wie schon gesagt, ohne Konzept wird das nie was :rolleyes:

ich krieg es einfach nicht hin mit dem konzept :(

mein plan war ja WW, aber irgendwie krieg ich das gar nicht auf die reihe, verdammt, verdammt, verdammt :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt,ob ich die 7 Tage noch durchhalte!Sag mir aber immer,es könnte die Mens jeder Zeit eintrudeln und wenn ich es schon so lang ausgehalten hab dann schaff ich die Woche auch noch!:o:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jeanni: Na, das klingt ja schon etwas positiver! Das man da nicht wirklich was machen kann, ist aber schon blöd! Da ist man der Krankheit ja fast hilflos ausgeliefert!

Aber wenn du so toll betreut wirst, dann wird sicher schnell alles gut!

Ja, bin schon sehr gespannt ob man dann was sehen kann. Ich hoffe es sehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach klar, Mona, das kriegst du hin... Ich hätte schon längst gestestet, wenn ich drüber wär :P Also, du hast meinen vollsten Respekt!!! :D

Danke!

Hättest du denn auch getestet,wenn der letzte Zyklus 42 Tage wär?

Das ist es eigentlich was mich vom testen abhält!!!:o:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
ich krieg es einfach nicht hin mit dem konzept :(

mein plan war ja WW, aber irgendwie krieg ich das gar nicht auf die reihe, verdammt, verdammt, verdammt :mad:

Hast du denn schon angefangen mit WW?

Ich hab das auch mal in Eigenregie gemacht, damit bin ich auch ganz gut zurecht gekommen.

Ich mag es hald nicht wenn ich mich stur an einen Essensplan halten muss...

Ich mag selber entscheiden wann ich was esse, muss dann nur auf das Tageslimit achten.

Beim Kalos zählen hald die Kalorien und bei der WW wären es die Punkte.

Solche Systeme klappen bei mir immer ganz gut.

Julia es kommt der Tag da hast du die Schnautze voll und dann klappt das auch!! Ganz bestimmt!

Oder du brauchst jemanden der mit abnimmt und der dir immer gewaltig in den Hintern tritt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach übrigens, DAS BUCH.

ich hab es immer noch nicht durch.

manchmal finde ich es echt merkwürdig, teilweise etwas abgehoben.

wie stellt die sich das denn bitte vor, was sie da schreibt. das hört sich wirklich alles toll an ,mit dem bauch reden, silberschnur auswerfen etc, aber wie soll ich das denn machen?:confused:

ich steh vor einme rätsel oder ich bin einfach nicht so, das ich darauf anspringe, ich weiß auch nicht, hmmmm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn schon angefangen mit WW?

Ich hab das auch mal in Eigenregie gemacht, damit bin ich auch ganz gut zurecht gekommen.

Ich mag es hald nicht wenn ich mich stur an einen Essensplan halten muss...

Ich mag selber entscheiden wann ich was esse, muss dann nur auf das Tageslimit achten.

Beim Kalos zählen hald die Kalorien und bei der WW wären es die Punkte.

Solche Systeme klappen bei mir immer ganz gut.

Julia es kommt der Tag da hast du die Schnautze voll und dann klappt das auch!! Ganz bestimmt!

Oder du brauchst jemanden der mit abnimmt und der dir immer gewaltig in den Hintern tritt!!

ichhab das schon ein paar mal gemacht, aber ich komm da einfach nicht rein,

ich finde den anfang nicht. wenn ich das geschafft habe, dann geht das ohne probleme, aber eben der start ist bei mir gerade nicht wirklich in sicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.