Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

:Dhabe ich aber er hat ja rechtich hättees wegmachen knnen aber was ihn stört das ich ausflüchte suche weil ich eben gesagt hab es t ut mir leid ich habe es nicht gesehen?

und das ich doch mal ruhig bleiben soll und nich immerso hochgehen aber sorry wenn er sich so aufführt alss ich mir das nich bieten...

dann setzt er sich auf die couch und haut raus gehst du dann bald mal off? ich sag dann wenn ich will (normaler weise geh ich immer wenn erkommt bzw er sagt ob ich off gehe) und er sagt soauf d ie art was das soll er würde dann gehen da ich ja abends immer im netz bin? was die letzten tage gar net so war meist entweder mittags oder abends... aber naja gut er hat ja nur 4mal die woche sein training und 1mal die woche seine kumpels...

ich gehe jetzt off versuch mich nich so aufzurgen vlt is da ja wirklich was das wär dann wohl nich gut. ich wünsch euch ne gute nacht und nich so pingeliche männer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also ich lass mir hier überhaupt nichts sagen- da käme mein Mann auch gar nicht drauf. Wir arbeiten beide volltags und derjenige, der eher zu Hause ist, macht das Essen fertig. Und geputzt wird gemeinsam- also Grundreinigung. Ansonsten macht jeder das, was er sieht und was ihn stört.

Wir sind doch nicht mehr in der Steinzeit!

so ist das bei uns auch.

ich gebe auch ehrlich zu das ich nicht die putzfee bin.

mein mann macht fast immer das bad und die küche, ich muß dann nur noch saugen und wischen.

den rest mach ich dann meistens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er sieht sich glaube ich keiner schuld bewusst....

naja und dann haut er so sachen raus wie sorry das ich nich so perfekt bin wie dein ex? was soll n das dann...

und alles fing ja schon mti n abendbrot an er kam nach hause und meinte ich hätte e s ihm ja schon machen können (sein kräuterbaguette) und ich mein ich weiß nie wann er vom training daheim is also wozu hätte ich schon anfangen sollen?

und ich bin zurzeit im mutterurlaub... aber das er so macho is manchmal find ich auch kacke und lass ich mir net geflalen.

vlt schenk ich ihn zu weinachten am besten nen schoss hund lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso ich muß ganz ehrlich sagen, ich finde es auch nicht gut wie ihr freund abgeht.

aber für mich wäre es jetzt nicht ein grund zu sagen, das ich ihn rausschmeißen würde.

von einer beziehung sind ja auch noch ganz andere sachen abhängig und man beendet eine beziehung auch nicht wegen einem streit.

aber man sollte irgendwann mal auf den tisch hauen und sagen wo der hammer hängt. und wenn das nicht klappt dann sollte man sich selbst überlegen wie die konsequenz aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Julia

ich finde, dass in einer Beziehung gegenseitiger Respekt und Achtung vorhanden sein müssen bzw. sollten und es nicht angehen kann, dass sich ein Partner komplett nach dem anderen richten sowie dessen Launenhaftigkeit grenzenlos ertragen muss. Zudem kann es absolut nicht angehen, dass einem gesagt wird, was man zu tun und zu lassen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Julia

ich finde, dass in einer Beziehung gegenseitiger Respekt und Achtung vorhanden sein müssen bzw. sollten und es nicht angehen kann, dass sich ein Partner komplett nach dem anderen richten sowie dessen Launenhaftigkeit grenzenlos ertragen muss. Zudem kann es absolut nicht angehen, dass einem gesagt wird, was man zu tun und zu lassen hat.

das sehe ich auch so, ohne frage, ohne respekt geht gar nichts.

aber das muß nunmal auch jeder selbst für sich entscheiden ob er das will oder nicht. ich würde das auch nicht wollen, aber ganz ehrlich, ich hatte auch mal so einen paschafreund. hab es auch teilweise mitgemacht, bis es mir zu blöd wurde.

er hätte sogar seine mutter verwettet darauf, dass ich ihn niemals verlassen werde.

der konnte gar nicht so schnell stop sagen wie ich weg war. von jetz auf gleich, ohne vorwarnung.

aber zu dem punkt muß man ertmal kommen - und zwar von allein.

auf jemanden einreden bringt nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Julia

sicher muss sie das für sich alleine wissen und wenn sie meint, dass sie damit leben kann, ist das Ihr Ding - ohne Frage. Allerdings können wir das hier nicht umkommentiert stehen lassen, da es unserer oder meiner Auffassung und meinem Rechtsverständnis absolut widerspricht. Von daher, war das nur eine Meinung, deren Annahme oder Ablehnung ihr ganz allein obliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon geschrieben, schrillen bei mir ja auch sämtliche alarmglocken und der film ist abgedreht ;)

allerdings muß man auch bedenken, daß wir hier immer nur 1 seite mitkriegen.

eben.

deswegen hab ich das auch geschrieben.

wir kennen uns doch hier alle sogut wie garnicht und können uns beziehungstechnisch auch eigentlich keine kommentare erlauben.

natürlich darf hier jeder seine meinung sagen - mach ich auch, wenn mir was nicht passt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich glaube ich kann mich hier jetzt irgendwie nicht richtig ausdrücken.

ist auch egal.

ihr dürft gerne weiter diskutieren und auch eure kommentare abgeben.

ich geh jetzt ins bett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.