Zum Inhalt springen

Adrians Patentanten Angelslam, Ninasmama und Pitt44

Dieses Thema bewerten

Angeleyes29

Empfohlene Beiträge

Genau großer du musst die Mama auch mal an den PC lassen damit sie uns berichten kann, aber ne dann gibt es so einen Terror das sich die Mama doch zu dir legt. Du weißt schon wie man die Mama beschäftigst:D.

Hoffe trotzdem es geht dir/euch gut, und ihr habt einen schönen Tag.

Und vielleicht lässt du die Mama ja etwas an den PC wenn du etwas Aktiver bist

Hallo liebe Tanten,

so jetzt darf mama mal schreiben:D. Ich liege dabei natürlich, will ja nichts verpassen was hier so läuft. Mama hat gesagt wir machen soweit heute einen faulen ausser das sie die wohnung schnell sauber machen will (aber das geht schnell bei der mama, ist lustig wie sie hier herum rennt und alles macht:D). aber warte ab wenn ich größer bin dann helfe ich der mama... ich räume dann die schränke aus:p.

Aber ich habe die mama die nacht soweit gut schlafen lassen, ich kam um 1 uhr an und dann erst wieder um 7 uhr. naja aber das war mal wieder ne ausnahme, das kennt mama schon. dafür konnte sie auch länger schlafen bis halb 10... uns geht es sonst ganz gut und das wetter draussen ist auch sehr schön, wenn es morgen so schön ist dann gehen wir in die stadt zur karnevalseröffnung. ich hoffe schon das es schön ist dann seh ich meine tante und cousine und couseng die sind auch dort. da freu ich mich schon drauf. hoffe es geht euch auch gut und ihr habt auch so einen schönen sonnigen tag wie ich hier (angelsam du hast den das weis ich:p:D)

Hallo liebe Tanten,

also irgendwie ist die Woche für die Mama richtig erholsam wenn sie mich ins Bett bringt. Am Montag da hab ich gequengelt und hab dann bei Mama im Bett geschlafen, nur Mama musste mit im Bett liegen bleiben ich wollte nicht alleine schlafen. Aber das hat sie gemacht, sie lag neben mir und hat mich in den schlaf gestreichelt das war sooooooooo schön:D. Und wenn mich mama jetzt hinlegt dann meld ich mich 2 mal wenn überhaupt und ich schlafe dann und komme dann erst wieder um 1 uhr. Aber dann schlaf ich weiter bei mama mit im bett und morgens wird dann erstmal gekuschelt. :D Das ist so schön da will ich nie aufstehen aber lange schlafen lass ich mama nicht, bin kein langschläfter was mama nicht so doll finden aber wenn ich durch schlafe dann freut sich mama schon richtig drauf. aber ich lass mir noch zeit damit so ich werd dann jetzt ins bettchen gehen (ehr legen lassen) gute nacht liebe tanten

am Montag sehen wir uns wieder Angelslam da freu ich mich schon richtig drauf. Ach weis ja nicht ob Mama es dir gesagt hat, ich mag es nicht so gerne wenn sie am Rechner ist. Nur damit du dich schon mal darauf einstellen kannst das ich dich auch nicht oft ran lasse:D:p.

Hallo liebe Tanten,

also irgendwie ist die Woche für die Mama richtig erholsam wenn sie mich ins Bett bringt. Am Montag da hab ich gequengelt und hab dann bei Mama im Bett geschlafen, nur Mama musste mit im Bett liegen bleiben ich wollte nicht alleine schlafen. Aber das hat sie gemacht, sie lag neben mir und hat mich in den schlaf gestreichelt das war sooooooooo schön. Und wenn mich mama jetzt hinlegt dann meld ich mich 2 mal wenn überhaupt und ich schlafe dann und komme dann erst wieder um 1 uhr. Aber dann schlaf ich weiter bei mama mit im bett und morgens wird dann erstmal gekuschelt. Das ist so schön da will ich nie aufstehen aber lange schlafen lass ich mama nicht, bin kein langschläfter was mama nicht so doll finden aber wenn ich durch schlafe dann freut sich mama schon richtig drauf. aber ich lass mir noch zeit damit so ich werd dann jetzt ins bettchen gehen (ehr legen lassen) gute nacht liebe tanten

Na mein großer, das hört man gerne dass du ohne quengeln und ganz alleine einschläfst.

Bei mir warst du ja auch ganz brav zum Glück:D

Wünsche dir eine gute nacht

am Montag sehen wir uns wieder Angelslam da freu ich mich schon richtig drauf. Ach weis ja nicht ob Mama es dir gesagt hat, ich mag es nicht so gerne wenn sie am Rechner ist. Nur damit du dich schon mal darauf einstellen kannst das ich dich auch nicht oft ran lasse.

Oh keine Sorge musste meinen PC Konsum eh etwas minimalisieren:rolleyes: Stromanbieter hat böse Post geschickt:eek:

Hab genug Zeit für dich:cool:

Hallo mein Süßer

jetzt hab ich mich aber lange nicht mehr gemeldet! Ich hab dich aber nicht vergessen!!

Bei mir ist es nicht Rebecca die mich nicht an den PC lässt, sondern ihr Papa. Der hat sich nämlich ein neues PC-Spiel gekauft!!!

Ich sehe es geht dir gut, das freut mich!! Bei uns war jetzt ganz schön viel los! Gestern war Martinsumzug. War der bei euch auch? Hast du die vielen Laternen gesehen?

Bis bald

Liebe Grüße, deine Tante Marlene

Hast du heute ein schönen Tag oder was macht mein kleiner Engel denn so.Ich hoffe es geht dir gut.Deine Mama hat wennig Zeit oder.Es wäre schön wenn sie mal wieder schreiben würde was du so machst und wie es dir geht.Ich habe Besuch denn meine kleine Maus aus der Nahbarschaft ist bei mir.Sie ist genau so süß wie du,sie ist aber schon 2 und du bist entwas kleiner mein Engel.Ich wünsche dir und deine Mama ein schönes Wochende.Bis bald mal wieder.

LG Pitti44

hallo liebe tanten,

so jetzt hab ich was zeit, am freitag wurde ich 2 mal gestochen vom doc:eek:. aber es musste ja sein sagt mama und sie hat mich danach gut getröstet. und dann habe ich eine kleine belohnung bekommen ich wurde 1std. massiert:D das war so schön. mama hat uns bei der massage angemeldet und wir hatten am freitag unsere erste std. ich freu mich schon auf die anderen std. dann kann mama mich schön verwöhnen:p...

hallo liebe tanten,

so jetzt hab ich was zeit, am freitag wurde ich 2 mal gestochen vom doc:eek:. aber es musste ja sein sagt mama und sie hat mich danach gut getröstet. und dann habe ich eine kleine belohnung bekommen ich wurde 1std. massiert:D das war so schön. mama hat uns bei der massage angemeldet und wir hatten am freitag unsere erste std. ich freu mich schon auf die anderen std. dann kann mama mich schön verwöhnen:p...

Das finde ich toll das deine Mama mit dir zu Massage geht.Lass dich schön von der Massage verwöhnen.Das mit den doc das hast du schnell vergessen,

es ist ja auch für die Gesundheit da hat Mama auch recht.Ich wünsche dir und deine Mama ein schönen Sonntag.Bist bald mal wieder deine Forumtante Pitti.

LG Pitti44

• 2 Wochen später...

Hallo liebe Tanten,

wie geht es euch? Ich habe lange nichts mehr geschrieben aber ich hab Mama lange nicht mehr an den Rechner so richtig gelassen. Aber jetzt geht es wieder und ich schlafe wieder abends normal ein sogar ohne zu meckern:D. Was aber vor 2 Wochen noch ganz anders aussah, da wollte ich nicht alleine schlafen und ich hab so geweint jedesmal wenn Mama mich hingelegt hat. Ich war dort gerade in der Zeit wo der Schub angefangen hat.

Diese Nacht hat auch meine Tante bei uns geschlafen:D wir waren gestern Einkaufen. Und heute morgen hat Mama mich bei der Tante hingelegt, da durfte sie dann mal was länger schlafen:p. Dann sind wir in die Stadt gegangen, wir haben bei uns einen Mittelalterischen Markt bor war das voll:eek:. so viele Menschen und ich wollte nicht im Wagen liegen. Das ist voll doof langsam will doch auch was sehen:(. In einer Bäckerei hat mich Mama rausgeholt so konnte ich wenigstens etwas sehen. Nachmittags sind wir dann zu Opa gefahren der hat sich gefreut ich mich auch. Wollte mich die ganze zeit hinsetzten hab meinen Kopf und meine Schultern immer wieder versucht hoch zubringen aber hat nicht so geklappt.

Ich hoffe ihr hatte auch einen schönen ersten Advent. Gähn so ich werd dann jetzt mal ins Bettchen gehen

Bye

Oh da hattest du ja aufregende Tage, hat dir die Mama nicht das Fenster am Verdeck aufgemacht? Da hättest du wenigstens etwas gesehen. Hab gerade mit der mama geschrieben, wir sehen uns wohl am mittwoch wenn alles klappt zum Frühstück. So wünsche dir eine schöne nacht und einen tollen ersten Advent, bald ist weihnachten *freu*

Warst du auch schön lieb?:D

• 2 Wochen später...
Hallo liebe Tanten,

wie geht es euch? Ich habe lange nichts mehr geschrieben aber ich hab Mama lange nicht mehr an den Rechner so richtig gelassen. Aber jetzt geht es wieder und ich schlafe wieder abends normal ein sogar ohne zu meckern:D. Was aber vor 2 Wochen noch ganz anders aussah, da wollte ich nicht alleine schlafen und ich hab so geweint jedesmal wenn Mama mich hingelegt hat. Ich war dort gerade in der Zeit wo der Schub angefangen hat.

Diese Nacht hat auch meine Tante bei uns geschlafen:D wir waren gestern Einkaufen. Und heute morgen hat Mama mich bei der Tante hingelegt, da durfte sie dann mal was länger schlafen:p. Dann sind wir in die Stadt gegangen, wir haben bei uns einen Mittelalterischen Markt bor war das voll:eek:. so viele Menschen und ich wollte nicht im Wagen liegen. Das ist voll doof langsam will doch auch was sehen:(. In einer Bäckerei hat mich Mama rausgeholt so konnte ich wenigstens etwas sehen. Nachmittags sind wir dann zu Opa gefahren der hat sich gefreut ich mich auch. Wollte mich die ganze zeit hinsetzten hab meinen Kopf und meine Schultern immer wieder versucht hoch zubringen aber hat nicht so geklappt.

Ich hoffe ihr hatte auch einen schönen ersten Advent. Gähn so ich werd dann jetzt mal ins Bettchen gehen

Bye

Hallo mein kleiner Engel.

Auch bei dir muß ich mich endschuldigen das ich mich nicht so lange gemeldet habe.Denn ich habe zur Zeit viel um die Ohren,denn ich muß immer zum Arzt und zur Kur muß ich auch noch fahren.Es geht mir zur Zeit nicht gut deshalb muß ich auch immer zum Arzt.Auch dir werde ich schreiben wann ich zur Kur fahre ok,dann kann ich auch wieder nicht schreiben.Wie gesagt es tut mir echt leit das ich dir nicht geschrieben habe.

LG Deine Patentante Pitti

• 2 Wochen später...

Hallo liebe Tanten, wir wünschen euch ein Frohes Fest und fals wir uns auch nicht mehr schreiben sollten einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Hoffe ihr hatte auch so schöne Feiertage wie ich, war alles so spannend für mich. So viele Lichter und viel Spielsachen:D und die ganzen Besuche. Das war so schön und ich war auch abends immer so kaput. Am Heiligabend haben wir bei uns gemacht, Oma hatte ihr Traditionelles Essen gemacht und Nachmittags sind wir dann zum Opa ins Heim gefahren. Danach wurden die Geschenke ausgepackt. Am 1.Weihnachtstag kam dann meine Nichte und mein Neffe vorbei da war dann auch viel los wieder bei uns. Und morgen bin ich dann bei meiner Patentante und dann ist Weihnachten vorbei. Mama ist auch glaub ich froh darüber war ja doch schon streßig dieses Jahr für Sie. Wie habt ihr gefeiert?

Achja am Dienstag hat Mama ein Date, ich bin mal gespannt wie er ist. Sie nimmt mich mit:D muss ihn ja auch unter die Lupe nehmen ob er mir gefällt.

Hallo mein kleiner Engel.

Auch bei dir muß ich mich endschuldigen das ich mich nicht so lange gemeldet habe.Denn ich habe zur Zeit viel um die Ohren,denn ich muß immer zum Arzt und zur Kur muß ich auch noch fahren.Es geht mir zur Zeit nicht gut deshalb muß ich auch immer zum Arzt.Auch dir werde ich schreiben wann ich zur Kur fahre ok,dann kann ich auch wieder nicht schreiben.Wie gesagt es tut mir echt leit das ich dir nicht geschrieben habe.

Hallo Tante,

ich hoffe es geht dir wieder besser?! Und das du dich erholt hast in der Kur.

LG Adrian

Hallo mein kleiner Engel

Ich fahre erst zur Kur ich weiß aber noch nicht wann.Ich werde es dir dann auch schreiben wenn es so weit ist.Mir geht es noch nicht besser denn ich habe immer noch schmerzen im Arm.Ich hoffe das du schöne Feiertage hattest.Ich ja,weil mein Enkelkind wahr bei uns und meine kleine Maus auch das wahr ganz toll.

Hallo mein kleiner Engel

Du läßt deine Mama keine Zeit mehr uns zu schreiben,was ist denn mit dir los.Hast du denn das Feuerwerk mit bekommen oder hast du verschlafen.Wie geht es dir denn so?Ich hoffe es geht dir sehr gut.Bitte laß deine Mama mal wieder ein bißen Zeit uns zu schreiben denn wir möchten doch wissen wie es dir so geht.

LG Pitti

• 2 Wochen später...
Hallo mein kleiner Engel

Du läßt deine Mama keine Zeit mehr uns zu schreiben,was ist denn mit dir los.Hast du denn das Feuerwerk mit bekommen oder hast du verschlafen.Wie geht es dir denn so?Ich hoffe es geht dir sehr gut.Bitte laß deine Mama mal wieder ein bißen Zeit uns zu schreiben denn wir möchten doch wissen wie es dir so geht.

LG Pitti

Hallo liebe Tanten,

also ja von dem Feuerwerk da hab ich gar nichts mitbekommen:rolleyes::D, selbst als die Nachbarn unter meinem :eek: Fenster gefeuert haben hab ich einfach weiter geschlafen.:D Mich kann eben nichts wach machen, meint Mama zumindest. Bin schon Mittags fleissig Glässchen am essen und lecker schmeckt gut. Morgen wollte Mama das Fleisch anbieten mal sehen wie das schmeckt aber Apfel ne das mag ich ja garnicht bahhhh...Hab auch heute 2 große Packete bekommen mit Anziehsachen von einer Bekannten die in der Pfalz wohnt, dort wollten wir auch wieder hinfahren aber erst wenn das Wetter besser ist. Dort kann ich dann mit ihrem kleinsten spielen ist ca

6 Mon. älter als ich

so dann werd ich jetzt mal ins Bettchen gehen by liebe tanten

hab mich an den rechner geschlichen und wollte hallo sagen:p. war heute mit mama bei der oma dort wollte ich dann nicht essen. naja bin dann mit mama zu einer freundin gegangen, mama hatte noch ein geschenk für ihr patenkind. und danach sind wir dann zu meiner patentante gegangen. war aber doch froh wo ich wieder zu hause war da hab ich erstmal gegessen, lecker abendbrei:D und ich hab mich heute das erste mal auf den bauch gedreht. nur wo ich zurück wollte naja das ging nicht so wie ich es wollte und da wurde ich wat sauer... so muss aber schnell wieder ins bett bevor mama wach wird...

hallo liebe tanten,

dachte mir schreib jetzt da mama in moment abends mit dem lernen angefangen hat. wie geht es euch? ist das wetter bei euch auch so bäh:(? Ich dreh mich jetzt schon seit ein paar tagen nur das mit dem zurück drehen das klappt noch nicht so ganz. :rolleyes: ok ich will dat noch nicht so ganz, werd dann motzig und mama lacht dann weil sich das so süss anhört (find das garnicht süss). mittags bekomm ich jetzt glässchen aber mama kocht für mich immer mit das schmeckt viel besser. fangen auch langsam mit dem brei am abend an. und ich schlafe auch nachts länger, die nacht bin ich umm halb 4 angekommen und dann hat mama mich gestillt und ich hab bis um 8 uhr geschlafen. so ich werd dann mal was schalfen gehen. bye

• 1 Monat später...

hallo liebe tanten wie gehts euch? mir gehts soweit gut, nur was husten und ein wenig fieber aber es ist nicht so schlimm. zähnchen hab ich bis jetzt noch nicht aber man sieht schon einige weiße stellen im mund:D. und ich kuller sehr viel durch die wohnung und hab was neues endeckt wo ich dran komme die tischdecke. :D da muss mama acht geben, sonst hab ich sie bald in der hand. mama hat mich auch im kindergarten angemeldet und wenn wir glück haben dann kann ich rein im august. da freu ich mich schon drauf, war bei der anmeldung schon ganz spannend die vielen kinder da.

lg adrian

heute haben wir erfreuliche post bekommen, ich kann ab dem 01.08 in der kindergarten gehen:D. da freu ich mich richtig drauf, fand es bei der anmeldung schon so schön die vielen kinder und ein mädel war hin und weg von mir:D. mama will am montag anrufen und es bestätigen und auch fragen wegen den zeiten und wann ein kennenlern abend ist mit den anderen müttern. so gähn werd dann schnell ins bett flitzen wollte euch darüber informieren, ich hoffe ihr habt ein schönes we. ich bin am sonntag bei der oma auf dem flohmarkt, mama wollte ihr ein paar sachen vorbei bringen die ich nicht mehr brauche. mal schauen ob ich da was für mich abstauben kann:p

• 3 Monate später...

Hallo mein Engel

Es freut mich das du bald in den Kindergarten kommst.Das ist bestimmt ganz toll da.Wie geht es dir eigendlich so?Ich weiß nicht ob ich dir geschrieben habe das ich wieder Oma werde!Ich kann das garnicht mehr abwarten.Wir wissen auch schon was es wird,es wird ein Mädchen und sie soll heißen Lea-Soffie.

hallo liebe tanten,

ja ab august geh ich in den kindergarten, war mit mama schon mal da für die anmeldung und auch für die vorbesprechung. ich konnte dort schon mal in der gruppe reinschnuppern ui das hat mir gefallen, da war die mama egal:D... mittlerweile robbe ich hier ganz fleissig rum und ich fang jetzt auch das sitzen an. hab ich heute schon ganz viel gemacht.

war mit mama heute bei einer arbeitskollegin, sie bekommt auch ein baby. wir haben dort einen wohnzimmertisch abgeholt. war richtig schön da, sie wohnt mehr auf dem land.

genisse auch jedentag, wenn das wetter schön ist die sonne. nur mit der haut das ist noch nicht ganz so gut. mal geht dann ist es fast weg und dann kommt es wieder. müssen damit nochmal zum doc gehen.

ui pitti, du wirst oma das ist schön zu lesen. und der name ist auch ein schöner. so nun werd ich aber ins bett gehen gähn hab den ganzen tag nicht geschlafen

• 3 Wochen später...

Hallo mein Großer

Wie geht es dir eigendlich so?Ich freue mich auch schon auf mein Engelkind,ich kann es garnicht mehr erwarten.Aber es ist ja nicht mehr so lang es soll am 15 kommen,aber es kann auch sein das ich noch ein bischen länger warten muß.Ich habe am 17.07 ein op,da wird mein Arm noch mal op.Ich weiß nicht ob ich dann schreiben kann,aber ich werde es versuchen mit den anderen zu schreiben ok.Es kann sein das ich nur einbischen länger brauche.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.