Zum Inhalt springen

Wieder gemeinsam schwanger - Frühlings- und Sommermütter 2007

Dieses Thema bewerten


Unwirklich

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast *~DeLaLi~*
Hi zusammen,

na wie gehts denn? Hier ist ja nicht viel los;)

Ich kann abends und wenn ich mich mittags mal hinlegen darf den Zwerg schon spüren, keine Tritte aber so Rumoren halt.

ansonsten empfinde ich die Schwangerschaft schon ziemlich anstrengend mit noch einem Kind :o

Da kann ich Dir "leider" nur zustimmen, es ist mega anstrengend mit bereist einer kleinen wilden Hummel um einen rum :o

HUhu!

Habe den Ordner hier gerade erst entdeckt. War ja bei den Frühlingsmamis 2007 auch so ab und zu mal aktiv.

Bin nun mit unserem 5. (Bauch)mäuschen schwanger :)! Allerdings mittlerweile auch schon 24. SSW.

Keine Ahnung, ob mich noch wer kennt?

Ich kenne Dich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi!

Ich kann mich hier fast schon wieder verabschieden, hab ja nur noch kurz hin bis zum ET.

Wie geht es euch?

Ich fand und finde es mit Kind sehr anstrengend- iund ich würde auch nie wieder so kurz hintereinander Kinder bekommen. Ich habe einfach ein mgea schlechtes Gewissen meiner Tochter gegenüber, weil sie für ihr junges Alter schon so viel Rücksicht nehmen und entbehren muss. Vieles an Spielen usw klappt eben nur noch leidlich bis garnicht. Sie würde so gerne mal wieder mit mir tanzen, sprich ich nehme sie hoch und tanze dann mit ihr- aber leider geht das derzeit einfach nicht mehr. Es tut mir wirklich weh, nein zu ihr zu sagen, wenn sie ihre Arme zu mir streckt. Deshalb freue ich mich auch so sehr, wenn das Baby da ist- nicht nur aus Freude über das baby, sondern weil ich dann wieder mit Helena toben kann!

Alles in allem war es eine ruhige, gute Schwangerschaft- allerdings sehr viel unangenehmer und schmerzhafter als die erste. ich glaube, weil es das zweite Kind ist, spürt man vieles viel mehr. Die Senkwehen z.B. tuen manchmal richtig weh. Bei Helena habe ich die nichtmal bemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese SS auch wesentlich anstrengender, auch wenn es weniger Komplikationen gab. Ich habe mich nicht so gut gefühlt wie bei der ersten.

Ansonsten habe ich aber das Glück, dass ich noch recht "fitt" bin und meine Kleine auch noch durch die Gegend tragen kann.

Sie wird glaube ich erst anfangen darunter zu "leiden", wenn ihre Schwester dann wirklich da ist. Jetzt ist sie ja immernoch das einzige Prinzesschen und alles "gehört" noch ihr alleine. Und um da schon irgendwas beizubringen ist sie einfach noch zu klein. sie kann ja noch nicht verstehen, dass zb die Babywiege nicht ihre ist, sondern dem Baby gehört...

ich bin mal gespannt wie es wird... aber momentan genieße ich noch die Zeit, dass Maja in meinem Bauch ist, und ich mich noch nicht um 2 Kinder kümmern muss. so anstrengend es jetzt auch ist, ich glaube es wird nicht weniger...

liebe grüße und alles gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 11 Monate später...
  • 2 Monate später...

Hmmm , naja hier ist ja nícht mehr wirklich was los. Denke mal die meisten Frühlings / Sommermütter 2007 sind schon mit Kind Nr. 2 durch, oder?

Tja, leider hat es bei uns nicht ehr geklappt, dafür ist es jetzt umso schöner und bis jetzt ( auf Holz Klopf ) geht es mir auch viel besser als bei

der ersten SS. Wer weiss, vielleicht gibts ja doch noch eine spätere 2. Mama.... würd mich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.