Zum Inhalt springen

Brauche moralische Unterstützung!!

Dieses Thema bewerten


Iana

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Wie ihr vielleicht wisst, gehts bei mir diese Woche darum nicht die Mens zu bekommen.

Mein NMT ist der 13, also Gründonnerstag. Jetzt hab ich mir aber geschworen, dass ich vor nächsten Montag nicht teste. Kanns aber heut schon nicht mehr aushalten.

Brauche deshalb jemanden der mir sagt, dass ich erst nächste Woche testen soll.

ganz ganz dringend

LG Bussi karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Süße!!!!

NICHT TESTEN NICHT TESTEN NICHT TESTEN NICHT TESTEN NICHT TESTEN

Ich schreib Dir auch ne Endlosspule wenns sein muss!!!:D Halt noch durch. Und wenns wirklich nicht mehr anders geht, dann teste einfach. Sonst machst Du Dich verrückt und das ist auch nicht gut!!! Aber zögere es so lange wie möglich heraus! Lenk Dich einfach ab irgendwie. Ich weiß schon, gut gesagt,...! Aber versuchs!!!

Ganz dickes Bussi mein Karo-Hühnchen! Drück Dir die Daumen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau liebe Karo,

Jetzt gehst du sofort die Osterdeko holen und dekorierst das ganze Haus. Stifte und Malfarben parat machen, Eier bemalen. Na und wenn du im Haus fertig bis, dann kommt das Fitnessstudio dran und dann kannst du dir noch einen Haufen Verstecke überlegen, dann seid ihr den ganzen Sonntag beschäftigt.

Wenn du das alles gemacht hast, wirst du einen Osterfladen backen, bei Bedarf sende ich dir das Rezept. Ich werde es dir in französisch schicken, damit du länger brauchst.

Das Ostermenu kannst du auch noch grad zusammenstellen, Einkaufsliste parat machen und einkaufen gehen.

Wenn das alles fertig ist, wieder melden, neue Aufträge fassen.:P

Heute ist schon Montag, schliesslich schon Montag nachmittag. Hast du dich ganz oft in den Dienstplan eintragen lassen? Wolltest du nicht schon immer ein paar Überstunden machen.:D

Naja, und ein bisschen Zeit brauchst du noch, alle Beiträge zu lesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Mädels, Ihr seid einfach super. Manchmal kann ich es gar nicht so recht glauben. Wenn ich kurz vor meinem nächsten NMT bin müsst Ihr mich auch mit Aufgaben überhäufen.

Karo - heute testen wäre sowieso noch viel, viel zu früh! Tu Dir selbst den Gefallen und teste frühestens am Donnerstag! Oder noch besser: Kauf dir einfach gar keinen Test! Freitag ist Feiertag, Samstag sind die Läden so brechend voll, dass man da lieber weg bleibt Sonntag und Montag sind auch Feiertage. Und schwupps... ist schon Dienstag und Du kannst testen.

Falls Du tests zuhause hast, gib sie einer Freundin mit der deutlichen Aufforderung, sie dir erst nächste Woche zurückzugeben.

Ich hoffe so sehr für Dich, dass Du schwanger bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Tests abgeben wollte ich auch schon vorschlagen.:D Und am besten auch gleich noch den Geldbeutel. Wie heißt es doch so schön...? Und führe mich nicht in Versuchung.... zum Schlecker zu gehen und einen SS-Test zu kaufen!!!:D

Aber Geld brauchst Du ja e nicht. Weil Ulli doch sagte, Du müsstest soviele Überstunden machen diese Woche, dass Du für alles andere gar keine Zeit nicht hast....hihih...:D lalalal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag euch mal was.

IHR SEIT GENIAL!!!

Und ihr habt recht ich muss mich beschäftigen. Danke Ulli ich hab schon ein Rezept und ich werd mich gleich daran machen. Und Ostereier färben werde ich auch noch. Und morgen vormittag gehe ich trainieren und nachmittags muss ich eh arbeiten und am mittwoch muss ich vormittags arbeiten und werde nachmittags trainieren und am donnerstag wieder umgekehrt und am Freitag kommen meine Eltern zu besuch und am Samstag auch und am Sonntag auch und am Montag muss ich am Bau helfen und am Dienstag kann ich testen. Abgesehen davon muss ich Sonntag und Montag eh den ganzen Tag arbeiten. Also wird mir hoffentlich nicht langweilig.

Vorausgesetzt meine Mens kommt nicht. Was ich stark hoffen will :P .

Hab zwar zur Zeit starke schmerzen in der Leistengegend aber das kommt leider nur vom Training gestern. Meine Aduktoren grüßen!:D

Ich wollte mir schon einen Test kaufen aber der Chris hats mir verboten. Und er hat ja recht. Er will mir einen besorgen hat er gemeint. Aber eben erst nächste Woche.

So und jetz gehe ich backen!!!!!!

Bussi Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MMMH fein, Osterfladen...

Aber sage mal, an Ostern auf dem Bau schuften, andere Leute gehen brav in die Kirche...! Oder eben Ostereier suchen. Bei uns im Radio gibt es immer so'ne geniale Aktion, da werden irgendwo Ostereier versteckt, die soll man suchen und um sie zu finden, darf beim Radio anrufen und nur Fragen stellen, auf die der Moderator mit Ja antworten kann, echt prima. Lustig zum Zuhören und lustig zum Mitmachen, wenn es in der Nähe eins versteckt hat.

Also, wen können wir dazu anstiften, dir zur helfen, dass du deinen Geldsack ausgerechnet heute noch verlierst... und ganz sicher nicht vor Dienstag wieder findets... hihihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo karo,

du hast doch gar keine zeit vorher zu testen:D oder sind die fenster geputz, die gardinen gewaschen, die ganze wohnung auf hochglanz poliert? es ist ja schließlich frühling (irgendwo bestimmt, bei uns leider nicht nur regen, regen, regen).

dein schatz möchte bestimmt ganz viele ostereier suchen, also gut verstecken (aber nicht den geldsack finden).

außerdem mußt du in der ganzen welt rumfahren um die osterfladen zu verteilen.

wenn du damit fertig bist, ist bestimmt schon dienstag nach ostern. dann kannst du ja am mittwoch bei schlecker einen test kaufen und testen.

wünsche dir viel spaß bei den arbeiten.:D :D

lg uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Noch eine Idee:

Du backst einen Osterfladen (was auch immer das ist) und dann setzt Du Dich in den Bummelzug (!) und bringst mir ein Stück davon nach Hamburg. Wenn Du hier bist, trinken wir zusammen einen Cocktail (alkoholfrei für Dich, mit Alkohol für mich - im Moment darf ich ja) und dann setzt Du Dich wieder in den Bummelzug und fährst zurück nach Tirol.

Das dauert mit Sicherheit mehrere Tage, bis Du Dein Ziel endlich wieder erreicht hast und in der Zeit kannst Du zumindest nicht testen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karo,

da geb ich doch glatt meinen Senf auch noch dazu:

Untersteh dich und mache vor Ostern einen Test !!!

Big Brother is watching You ;-))

Wenn übermorgen NMT ist, dann warte bitte auf jeden Fall bis

Ostersonntag, vielleicht kannst du ja dann deinem Mann ein

besonderes Ei ins Nest legen.

Wir haben hier ja schon zig mal gelesen, daß die Tests die man

zu früh macht, oft nur eine große Enttäuschung bergen und definitiv

die wenigste Zeit ein korrektes Ergebnis anzeigen, erspar dir einfach

die Enttäuschung.

Ich kann dich gut verstehen, ich habe fast in jedem Zyklus teilweise

schon vor dem NMT einen Test gemacht, weil ich der Meinung war,

daß eine schwache Linie zu sehen sein müßte. Pustekuchen....

Kopf hoch, lenk dich ab, geh shoppen und kauf dir was Schönes,

lies ein Buch, hau dich in die Wanne und verwöhn dich so richtig,

so lange du das noch kannst ;-))

Liebe Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Mädels,

Das mit dem Bummelzug ist zwar eine gute Idee ;) , aber dass müsst ihr bitte mit meinem Chef ausmachen, der hat mich nämlich für Ostern zum Arbeiten eingetragen (Ostersonntag, Montag). Und die ganze Woche muss ich auch arbeiten (immer abwechselnd Vormittag und Nachmittag).

Aber es ist doch so wie Alex sagt, teste ich zu früh ist die Enttäuschung riesig. Und wenn dann die Mens kommt, so hab ich mir einiges an Geld gespart. Nein ich habe mir geschworen nicht vor nächsten DI zu testen und mit ein bisschen Unterstützung von eurer Seite bekomme ich das auch hin.

Bussi Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sogar Unterstützuing von deinem Chef bekommst, denn sonst hätte er dich ja wohl nicht zum Schaffen eingetragen:D, dann kann doch gar nichts mehr schief gehen.

Wie sieht es in deinem Häusle aus? Hast du alle Aufgaben erledigt? Vom Osterfladen schon genascht?

Achso, wir haben heute nacht ca. einen halben Meter Schnee bekommen und es schneit immer noch. für den Fall dass du also doch in Versuchung geraten solltest, werde ich sämtlichen Schnee ins Tirol verfrachten, dann kommst du gar nicht mehr in den Drogeriemarkt einen Test zu kaufen:D

Ich muss mir jetzt allerdings Gedanken machen, wie ich zu Sofies Schoppenpulver komme, den Autofahren kann ich heute definitiv abschreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Also die Wohnung ist geputzt und es duftet nach Osterpinze (wie man das bei uns nennt).

Und von schnee kann bei uns schon lange nicht mehr die Rede sein. Trotzdem es heute etwas abgekühlt hat kann man bei uns noch ohne Jacke gehen und wenn die Sonne da ist sogar kurzärmlig.

Ja ja was hab ich nur für einen tollen Chef der mich fürs Osterwochenende einteilt *gggg*. Nein aber dieses Mal bin ich echt froh darüber.

Und Sandymaus natürlich komm ich auch bei dir vorbei. :D

Vielleicht kannst du ja jemand anderen dazu motivieren für dich einkaufen zu gehen/fahren.

bussi karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich sitze hier in der arbeit und kann mich nicht wirklich auf das was ich machen soll konzentrieren. ablenkung ist daher irgendwie schwer. hab aber schon ziemliches ziehen im bauch und im rücken. das heißt nichts gutes. bin schon total down obwohl ich meine mens noch nicht hab, aber ich denke das kann nicht mehr lange dauern....heul......

nach der arbeit hol ich meine tochter (7,5 jahre) vom hort ab und dann gehts heim. werde mir erst mal ein heißes bad gönnen. ich glaub das brauch ich heut. am besten ein beruhigungsbad......

aber ich finds schön, wenn man menschen schreiben kann, die genau wissen wie man sich fühlt. denn hier in der arbeit kann ich das schlecht jemandem erzählen und auch im freundeskreis will ich das so noch nicht preisgeben.... erst wenn es dann wirklich soweit ist..... und meinem freund geh ich glaub ich auch schon auf die nerven. nicht bös. aber ich glaub der kann das garnicht nachvollziehen. naja, wir probieren erst seit 2 monaten. also ist für ihn das noch alles ganz easy. aber ich denk halt dauernd drüber nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.