Jump to content

Abendlicher Horror

Rate this topic


babyben
 Share

Recommended Posts

Hey

Ich bin echt mit meinem Latein am ende...

Mein kleiner 9 Montae alt macht seit ca 2 Wochen die abende zur Hölle...

Es geht immer so ca um 7 uhr also nach dem abendbrot los.

er schreit dann fast nur noch und er will meine volle aufmerksamkeit haben.

Und an schlafen ist gar nicht erst zu denken nicht vor 23Uhr und das jeden abend.

Und langsam weis ich echt nicht was ich noch machen soll.

Ich versuche schon ihn abzulenken indem ich mit ihm spiele oder ihm was vorsinge aber nichts hilft.

Es macht mich echt fertig unser gesamter rytmus ist bereits durcheinander.

Ich weis nicht mehr weiter und ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt.

War das bei euren kleinen auch so? woran liegt das? Und vorallem was kann ich dagegen tun?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

LG

Link to comment
Share on other sites

Wenn es Schreiattacken immer zur gleichen Abendzeit sind, würd ich auf Dreimonatskoliken tippen. So war es bei uns

Linderung verschaffen habe SAB Tropfen, Chamomilla Globuli oder Viburcol Zäpfchen

Louis hatte sie sehr lange. Ab dem 3 Monat bis zum 9 Monat immer wieder mal

Vielleicht können die auch mal später auftauchen!?

Link to comment
Share on other sites

Mhh

ja es könnte durchaus am Essen liegen. Aß er denn in letzter Zeit etwas Neues was ihm zu schaffen machen könnte??

Ansonsten kann es auch gut sein das er gerade neue dinge lernt, die ihn aus der Bahn werfen.

Oder gibt es veränderungen bei euch im Familien leben, wie Krippe oder gehtst du wieder arbeiten etc.??? Das kann auch erstmal eine große Umstellung für die Kleinen sein.

Link to comment
Share on other sites

Ist er dann müde? Ich nehme mal an daß er das schon ist. Liam hat zur Zeit auch so eine Phase. Zwar ist er richtig müde aber sobald wir ihn ins Bett liegen nur Gebrüll. Wir nehmen ihn dann raus und schaukeln ihn solange (meist nur ein paar Minuten) bis er auf dem Arm einschläft und dann legen wir ihn ins Bett und schon ist Ruhe :) Er braucht im Moment einfach die Nähe und die geben wir ihn auch...Auch stößt er manchmal nochmal richtig auf und er hat dann einfach zu viel Luft im Bauch und die drückt/belastet ihn. Probier es mal so.

Vor ein paar Wochen war es bei uns so daß er einfach nicht einschlafen wollte und wir haben ihn dann immer wieder raugeholt und wieder spielen lassen. Aber er war nur nörgelig. Bis wir ihn mal schreien ließen :eek: Würde ich nie wieder machen :o

Link to comment
Share on other sites

Guest eiskeks

So eine Phase hatte mein Kind auch.

Ich bin abends mit dem Kind einfach noch eine halbe Stunde spazieren gegangen, das hat es dann geschafft und schlaf war keine Problem mehr.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.