Zum Inhalt springen

Ich erkläre euch mal was

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

hallo an alle die das hier lesen,

wie ihr ja schon (fast) alle wisst hatte ich ende sep. 2006 eine eileiterentzündung mit kh aufenthalt und da diese entzündung nicht ausgeheilt wurde, musste ich mitte november wieder dorthin.

Diese entzündung kam nicht einfach so (ist ja klar) sondern durch chlamydien.

Hier habe ich euch ne erklärung ausgesucht:

Text unterliegt dem Copyright

So nun könnt ihr meine sorgen und ängste verstehen. Leider wollen die ärzte bei mir noch keine BS mit durchlässigkeitsprüfung. Wir sollen es noch mal so versuchen. Leider bin ich nicht zuversichtlich...

Bei meiner letzten op hatte man am linken eileiter außen nichts festgestellt. Der rechte war minimal mit der gebärmutter verwachsen. Mein fa vermutet auch das innen was war.

Ich kann nicht mehr. Ich habe solche angst vor neuen eileiterschwangerschaften. Habe hier im forum einen beitrag alexandra gelesen. Die frau musste 3 eileiterschwangerschaften mit erleben. Links und 2 mal rechts. Jetzt hat sie nur noch einen eileiter und kann nicht mehr natürlich ss werden!!

Was soll ich blos machen? Bin so verzweifelt....

Bearbeitet von ~Keks~
Copyright Verstoß
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, das ist ja erstml einganz schöner Schock. Ist es denn nicht so, dass man diese Clamydien mit Antibiotika bekämpft. Sind sie denn jetzt weg?

Also generell find eich es ja gut, dass FA nicht immer sofort zur BS schicken, aber in deinem Fall??? Ich denke es würde sinn machen und vielleicht kann man die Eileiter ja auch spülen. ??? Ich weiß es nicht.

Meine Freundin hatte einen Eileiter mit dem Darm verwachsen und es bestand die Gefahr dass der Darm den Eileiter abquetscht. SIe wurde dann operiert und dabei wurde auch noch Endometriose festgestellt. Das verurascht auch unfruchtbarkeit. Na ja, sie ist sofort im 1. Zyklus ss geworden, obwohl es gar nicht geplant war, aber die Pille hat nicht so mitgespielt. Ich hab mich gefreut!

Die Angst vor einer weiteren ELss kann ich gut vertstehen, denn es ist heftig das Kind nicht bekommen zu können und es ist auch bestimmt mit Schmerzen verbunden.....also nicht nur seelische sondern auch körperliche.

Ich hoffe, dein FA kann dir helfen und vrobeugen, dass eine ELss nicht mehr entsteht. Kann man dem denn vrobeugen, wenn man z.B: die EL´s frei macht?

Ich drück dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal ganz ohne kontrolle. Da mein linker EL unauffällig war (bauchspiegelung + entfernung von elss). Ich nehme ja seit bald 3 monaten wieder die pille. Eier werde ich produzieren können. Leider können sie sich in den flimmerhärchen verfangen, fals die durch die entzündung verformt sind. Bin auch noch in keiner kiwu behandlung. Habe jedoch gedacht ich gehöre schon mal hir hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja meine EL sind gespült worden. Die ärzte im kh meinten ich soll 6 monate warten. Mein neuer fa sagt schon nach 3 monaten los legen, wegen der spülung. Er meinte wäre auch gleich möglich gewesen. Wäre sogar besser, weil die gespülten eileiter sich auch schließen können. Aber da ist doch die wunde? Also von der entfernung (1 cm groß). Ich weiß auch nicht. Mit meinem freund kann ich auch nicht so gut reden. Habe ihm gesagt: Was ist wenn ich keine kinder bekommen kann. Meinte er nur: Oh niemand hat dir gesagt, dass du keine kinder bekommen kannst. Und dann ist er sauer oder vielleicht genervt. Das schlimme ist ich habe den schei* zu 99% von ihm, er ist mein erster so zusagen! Er hat gut reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.