Zum Inhalt springen

die moppeligen Hibbeltanten nehmen jetzt ab

Dieses Thema bewerten

Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

Jeanni

Startgewicht: 61,0 kg / akt. Gewicht: 61,0 kg / Wochenabnahme: 0,0 kg / Gesamtabnahme: 0,0 kg / Ziel: 58 kg

Lady81

Startgewicht: 87,4 kg / akt. Gewicht: 87,4 kg / Wochenabnahme: 0,0 kg / Gesamtabnahme: 0,0 kg /... 1. Ziel: 85 kg

Mari77

Startgewicht: 58,2 kg / akt. Gewicht: 58,2 kg / Wochenabnahme: 0,0 kg / Gesamtabnahme: 0,0 kg / Ziel: 54 kg

Mona82

Startgewicht: 96,0 kg / akt. Gewicht: 96,0 kg / Wochenabnahme: 0,0 kg / Gesamtabnahme: 0,0 kg / Ziel: 75 kg... 1. Ziel: 85 kg

Nicolle77

Startgewicht: 59,7 kg / akt.Gewicht: 59,7 kg / Wochenabnahme: 0,0 kg / Gesamtabnahme: 0,0 kg / Ziel: 54 kg

Selinasmama:

Startgewicht: 69,2 kg / akt. Gewicht: 69,2 kg / Wochenabnahme: 0,0 kg / Gesamtabnahme: 0,0 kg / Ziel: 60 kg

Urmel12

Startgewicht: 83,5 kg / akt. Gewicht: 83,5 kg / Wochenabnahme: 0,0 kg / Gesamtabnahme: 0,0 kg /... 1.Ziel: 75 kg

Zaubermaus2000

Startgewicht: 70,2 kg / akt. Gewicht: 70,2 kg / Wochenabnahme: 0,0 kg / Gesamtabnahme: 0,0 kg / Ziel: 65 kg

• Antworten 423
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habt ihr das auch immer am wochenende?

ich kann in der woche ohne probleme abnehmen und am wochenende geht die waage wieder steil bergauf.

grummel.

aber morgen ist wieder montag. es kann losgehen.

wenigstens 100 gr am donnerstag weniger, büdde.

Mir gehts ganz genau so!

Unter der Woche kein Problem, kann auch auf Süßes recht gut verzichten aber Wochenende ist schlimm!

Hallo möchte noch auf die Liste.Start 83,5 kg .Wunsch 75,0 kg erstmal.

Hallöle! Bist schon drauf :D

Also ich gehe ab heute wieder zum Fitness, dort mach ich aber meißt so wie ich denke und das 1 1/2 Stunden lang, mal sehen ob das was bringt.

In der Zeit in der ich dort bin sind leider keine Kurse da muß ich mich halt selber kümmern, oder ich fang doch noch mit Kickboxen an... :rolleyes::D

Sonst pass ich jetzt einfach auf das ich abends nicht mehr so spät und kalorienarm esse. Schau´n wir mal...

Das ist aber ein super Thread!

Moechte auch wieder einige Kilos abnehmen, habe mir im letzten Jahr viel zu viel angefuttert. Laut heute morgen wiege ich 79 kg (bei 1,72m), mein persoenliches Wohlfuehlgewicht liegt bei 68-70 kg.

Werde nun versuchen wieder kalorienbewusster zu essen und zumindest jeden zweiten Tag etwas Sport zu machen. Der Bauch soll weg bevor der Babybauch kommt :)

Mein Schatz war heute mit mir laufen (naja, fuer ihn war es eher ein Spaziergang :o) was mich immer sehr motiviert, da er mich sozusagen "mitzieht".

Gratuliere zu Euren bisherigen Erfolgen - und toitoitoi dass bald weitere Kilos purzeln!

LG

carolina

Jeanni

Startgewicht: 61,0 kg / akt. Gewicht: 61,0 kg / Wochenabnahme: 0,0 kg / Gesamtabnahme: 0,0 kg / Ziel: 58 kg

Lady81

Startgewicht: 87,4 kg / akt. Gewicht: 87,4 kg / Wochenabnahme: 0,0 kg / Gesamtabnahme: 0,0 kg /... 1. Ziel: 85 kg

Mari77

Startgewicht: 58,2 kg / akt. Gewicht: 58,2 kg / Wochenabnahme: 0,0 kg / Gesamtabnahme: 0,0 kg / Ziel: 54 kg

Mona82

Startgewicht: 96,0 kg / akt. Gewicht: 96,0 kg / Wochenabnahme: 0,0 kg / Gesamtabnahme: 0,0 kg / Ziel: 75 kg... 1. Ziel: 85 kg

Nicolle77

Startgewicht: 59,7 kg / akt.Gewicht: 59,7 kg / Wochenabnahme: 0,0 kg / Gesamtabnahme: 0,0 kg / Ziel: 54 kg

Scarolina

Startgewicht: 79,0 kg / akt. Gewicht: 79,0 kg / Wochenabnahme: 0,0 kg / Gesamtabnahme: 0,0 kg / Ziel: 70 kg

Selinasmama:

Startgewicht: 69,2 kg / akt. Gewicht: 69,2 kg / Wochenabnahme: 0,0 kg / Gesamtabnahme: 0,0 kg / Ziel: 60 kg

Urmel12

Startgewicht: 83,5 kg / akt. Gewicht: 83,5 kg / Wochenabnahme: 0,0 kg / Gesamtabnahme: 0,0 kg /... 1.Ziel: 75 kg

Zaubermaus2000

Startgewicht: 70,2 kg / akt. Gewicht: 70,2 kg / Wochenabnahme: 0,0 kg / Gesamtabnahme: 0,0 kg / Ziel: 65 kg

ich will auch mit auf die liste ;)

für sich alleine abnehmen is immer so ne sache, da fehlt mir zumindest immer voll die motivation

mein traumgewicht sind 63 kg bei 1,74 m, fürs erste reichts aber auch, wenn ich nicht mehr die 7 vorne weg hab...also 69,9 :D

aktuelles gewicht schreib ich dann mal morgen (ich versuche der waage immer gerne aus dem weg zu gehen)

so, dann heute nicht merh so viel essen, morgen is doch wiegetag ;)

Juleschnule bist dabei!

Trag dich dann morgen ein.

Morgen ist ja schon Wiegetag!!!:eek:

Bin heut abend noch 14 km Rad gefahren vielleicht bringts ja noch was :D

Allerdings hab ich jetzt noch nen Optiwell Pudding gelöffelt...

Der hat mich sooooo angelacht....

Freu dich das du zumindest 400 Gramm abgenommen hast!

Ich hasse meinen Körper im Moment mal wieder so richtig!

Ich hab doch tatsächlich noch 200 Gramm zugenommen, dabei hab ich gestern Abend nach dem Sport nix mehr gegessen weil ich ein Gläschen Sekt trinken wollte... :mad:

Ich dreh echt noch durch... mein Mann stopft sich voll, ja man kann es getrost als stopfen bezeichen, und nimmt ab als wär es nix und ich? Ich lass den Kuchen weg, schaue das ich abends nicht mehr soviel esse und was ist das Ergebniss???? 200 Gramm mehr! AHHHHHHH!

*schnauf*

So, ich glaub jetzt gehts wieder... :o

Sry, das mußte jetzt raus!

Also, aktuelles Gewicht : 70,4 :mad:

Guten Morgen, alle miteinander..

@ Denise - woooow!!! Du bist ja sooo konsequent.. Und sei froh,daß du so abnimmst.. Zuviel auf einmal ist ja auch nicht gut...

@ Zaubermaus - Kopf hoch!! DAs ist ja eh immer so.. Die Männer futtern - meistens spät abends noch voll - und nehmen nicht zu, und unsereins strampelt sich ab und fastet und hat meistens mehr auf den Rippen als vorher..

Aber lass dir eins sagen - wenn du jetzt wieder so fleissig zum Sport gehst, wirst du zuerst mal alles in Muskeln umwandeln, und Muskeln wiegen einfach mehr.. Da dauert es natürlich, bis das Gewicht weniger wird..

@me - ich war so faul, wie selten davor - und ich hab glatt ein bisschen weniger als letzte Woche. :confused:

neues Gewicht: 57,8 kg

na mädelz...

aktuelles startgewicht: 74,1

fehlt euch auch immer die motivation, sport zu treiben...

war ja sonntag mal wieder laufen (so nach gefühlten 1 1/2 jahren)....aber das is so schwer da wieder rein zu kommen.....die kondition is doch ganz schön im eimer.....

was macht ihr so sportmäßig?

Sport, ähem...ja...

Ich bin gestern Rad gefahren 14 km war aber wohl eher ne Ausnahme.

Aber ich mach oft Kinderwagen-Walking also flott spazieren gehen.

Ansonstan hätte ich da noch einen Crosstrainer im Schlafzimmer stehen der aber

meist als Kleiderablage benutzt wird :o

Ich denk mal den krame ich eher im Winter wieder raus!

na mädelz...

aktuelles startgewicht: 74,1

fehlt euch auch immer die motivation, sport zu treiben...

war ja sonntag mal wieder laufen (so nach gefühlten 1 1/2 jahren)....aber das is so schwer da wieder rein zu kommen.....die kondition is doch ganz schön im eimer.....

was macht ihr so sportmäßig?

Hallöchen..

Ja du sagst es, da wieder reinzukommen ist gar nicht sooo einfach und allein ist es sowieso eine Qual.. :rolleyes:

Ich gehe halt regelmässig Nordic walken, oder bei Schlechtwetter stell ich mich für 45-60 Min. auf den Crosstrainer..

Und ab nächster Woche fängt mein Fitness-Kurs wieder an.. Da ist Montags immer Stepaerobic und Mittwoch Bauch,Beine, Po und dann eine Stunde Dance Arobic.. .. Muß aber auch erst mal schauen, ob ich da wieder reinkomm.. :o

@ mari

das klingt doch echt gut....

dann is der tag natrlich voll ohne ende,aber klingt echt viel versprechend....

wenn dann auch noch spass macht...

toi toi das es auch schnell den gewünscht erfolgt bringt, dann bleibt man zumindest am ball...

hmm, ich glaub ich muss mir auch mal so n bauch beine po kurs suchen ;)

Allein krieg ich meinen Poppes auch nicht hoch aber mein Männel treibt mich meißt an.

Er geht zum Kickboxen und mein Fitnesscenter ist direkt neben seiner Kickboxschule.

Sein Training ist 3 Mal pro Woche 1 1/2 Stunden und so lang bin ich dann eben auch beim Sport.

Meißt geh ich 15 Minuten zum aufwärmen aufs Fahrrad dann ne Geräterunde und zum Abschluss 45 Minuten Corsstrainer oder Laufband (wobei ich vom Joggen weg bin und jetzt immer zügig laufe aber mit ordentlich Steigung)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.