Zum Inhalt springen

die moppeligen Hibbeltanten nehmen jetzt ab

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 423
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sage ein frohes Hallo in die Runde!Also ich werde auch abnehmen!

Mache aber kein WW,sondern werde es so wie meine Mutter probieren!Sie hat durch einen Shake 20 kilo abgenommen UND das Gewicht gehalten!

Deswegen werde ich hier erstmal nicht mitwiegen Montags!Muss mir den Shake auch erst besorgen!

Habe es damals als meine Mama es gemacht hat auch probiert und ca.4 Kilo abgenommen,deswegen probiere ich es auch erst wieder so!

Denn es sollen am liebsten 15-20 kilo weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Mona, was nimmst du dann für nen Shake?

Ich hab direkt nach der SS mit Almased 8 Kilo abgenommen, aber leider nicht halten können...

5 davon sind jetzt wieder drauf...

Denke man muss auch seine Ernährung im Anschluß komplett Umstellen daß es auch langfristig klappt!

Wünsch dir viel Erfolg!!

Hab mich heute schon mal auf die Waage getraut und nach 4 Tagen WW

"schon" 700g abgenommen! smilie_happy_133.gif

So kanns gerne weiter gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra!

Der Shake heißt "Vitalfigur",meine Mama ist ein gutes beispiel sie hat es gemacht aber nicht wirklich die Ernährung umgestellt!Bei dem Shake,da nimmt man zuerst 3mal pro Tag statt den Mahlzeiten einen und das wird dann immer weniger!Da ist eh unregelmässig esse,wird das kein Problem für mich sein!

Ich werde es auf jeden Fall versuchen!

Danke für die Wünsche!Wünsche ich euch mit WW auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mein lebender Beweis nicht meine Mama wäre,dann würde ich es auch nicht glauben,geschweige denn ausprobieren!Denke mir würde es nichts ausmachen nur für Darina zu kochen!ist ja auch nicht die ganze Zeit so nach einer bestimmten Zeit ersetzt man einmal Shake durch essen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
Hallo Sandra!

Der Shake heißt "Vitalfigur",meine Mama ist ein gutes beispiel sie hat es gemacht aber nicht wirklich die Ernährung umgestellt!Bei dem Shake,da nimmt man zuerst 3mal pro Tag statt den Mahlzeiten einen und das wird dann immer weniger!Da ist eh unregelmässig esse,wird das kein Problem für mich sein!

Ich werde es auf jeden Fall versuchen!

Danke für die Wünsche!Wünsche ich euch mit WW auch!

Genauso ist es mit Almased auch, erst eine Woche lang Turbo, also 3 Mal Shake, viel Trinken und nix essen.

Dann 2 Mal Shake und ein mal essen.

Hab damals die 8 Kilo in 4 Wochen verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso ist es mit Almased auch, erst eine Woche lang Turbo, also 3 Mal Shake, viel Trinken und nix essen.

Dann 2 Mal Shake und ein mal essen.

Hab damals die 8 Kilo in 4 Wochen verloren.

Mal schauen wie es bei mir klappt!

Bekommt man dein in der Apo?

Weißt Du noch wie teuer und wieviel drin war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schleich mich mal ganz kurz zu euch rein...

Ich hab solche shakes auch mal probiert, hat auch wunderbar geklappt, ist nur danach sofort wieder hochgegangen :-(

Richtig Erfolg hatte ich mit ner leichten Ernährungsumstellung. Hab ne Zeit lang sehr viel Gemüse und fettarme Milchprodukte und Vollkornzeugs gegessen. Also Statt fettiges Kantinenessen gabs mittags Finncrisp Vollkorn und mageren Frühlingsquark mit Möhrchen und fenchel zu knabbern. Zwischendurch auch immer Gemüse zum schnabulieren und dann hab ich nach der Arbeit um fünf zu Hause gekocht und danach kaum noch was gegessen (bin immer recht früh in die heia gegangen). Hab somit ca 10 Kilo in nem halben bis ganzen Jahr abgenommen, weiß ich jetzt nicht mehr so... Seit dem ess ich immer viel gemüse und Vollkorn und ich nehm einfach immer weiter ab, so ganz langsam. Jetzt hab ich Wunschgewicht und kann essen was ich will und nehm nicht zu :-) Ich glaub mein Körper hat sich da irgendwie umgestellt... Vielleicht hilfts ja wem :-)

*wiederrausschleich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
oh je für 6 Tage 18 euro... das krieg ich meinem Mann nicht verkauft :D

Da muss ich mir was einfallen lassen *g*

Aber du isst ja nix, zumindest die erste Woche.

Essen für 6 Tage kostet bedeutend mehr als 18 Euro;)

@Juanita, bei mir wars genauso:(

Naja aber ich bin Experimentierfreudig und hab schon etliche Diätformen probiert,

von Shakes bis SIS.

Aber mit Kalorien zählen oder WW komm ich einfach am besten zurecht.

Bei beidem darf man essen was man will, aber alles in Maßen statt in Massen:)

@me: ich musste meinen Pizza Aisrutscher von gestern Abend nich teuer bezahlen und habe sogar noch 100g weniger.

War ja auch "nur" ne halbe Schinkenpizza:rolleyes:

Somit mein Startgewicht:

70,2 kg heute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Selinasmama

Start: 70,2 kg--- akt. Gewicht: 70,2 kg --- Vorwoche: --- Abnahme Woche: --- Abnahme gesamt:

Jede die ihr Startgewicht Postet pack ich dann mit auf die Liste;)

Bearbeitet von selinasmama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Wichtig!!

Ich dachte mir es wäre doch viel Spannender wenn wir ein Duell daraus machen würden:)

Man ist dann motivierter am Ball zu bleiben als wenn es um nichts geht.

Mein Vorschlag:

Jeder hat am Anfang 3 Joker.

Bei einer Abnahme gibts einen Stern, bei 3 Sternen hat man sich einen neuen Joker verdient.

Bei einer Zunahme hat man einen Joker verloren,

bei einem Gewichtsstillstand passiert nix.

Man hat dann zwar keinen Joker verloren, sich aber auch kein Sternchen verdient!

Wer alle Joker verloren hat ist draußen und kann nach ner 3 Wöchigen "Strafzeit" wieder von vorn anfangen.

Was hält ihr davon?:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Mona das müsstest einfach versuchen...

Was hab ich ned schon alles durch um dann zu merken daß es doch nicht das richtige für mich ist:o

@Tanja, alles gute morgen, das wird schon.

Wenn auch mal ne Woche nicht so erfolgreich ist....

Schwamm drüber und weiter gehts!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich hier auch mit ein bisschen abmoppeln? Bin zwar nicht dick, aber seit ich die Pille abgesetzt hab, hab ich ganz schön zugenommen :o

Ich bin allerdings zu feige um auf die Waage zu steigen :o

Mein Plan: weniger Süßes essen (das wird ganz schwer!!), mehr Sport machen (wird nicht so schwer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.