Zum Inhalt springen

Der Ovurakel - Thread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

OH Sunny...das hört sich super an :D meine Daumen sind gedrückt

Man ist das hier interessant!!!

Also wenn du auf den Bilder den Strich deutlich erkennst...dann bist du auch schwanger. So!!!! Ich glaube bei mir wäre auf den Bilder noch nichts zu erkennen.

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

danke ihr lieben,ich war eben auch total baff....ich hab mit einer gaaaaaaaanz dünnen linie gerechnet...naja eigentlich hab ich mit gar keiner gerechnet....naja aber mal bis morgen warten....aber ich freu mich über meine linie...ob sie was zu bedeuten hat oder nicht ist ja egal,hauptsache strich:D

falls meine linien sich die nächsten tage steigern mach ich am 24.einen test...ich hab da geburtstag und das wär das schönste geschenk einen positiven test in meinen händen zu halten:p

Geschrieben

nicole so schnell geht das doch nicht mit dem schwanger sein,hab doch eben erst den ersten ovu gemacht....aber ich hoffe natürlich das du recht hast:D in 5 tagen ist ja erst nmt...ich glaub nicht das ein ovu das so früh feststellen kann oder????ßschön wärs natürlich:)

Geschrieben
Also wenn du auf den Bilder den Strich deutlich erkennst...dann bist du auch schwanger. So!!!! Ich glaube bei mir wäre auf den Bilder noch nichts zu erkennen.

Jaaaaa... auf den FOTOS wäre vielleicht bei Deinem SST nichts zu erkennen...

Aber Du hast die Linie doch recht deutlich gesehen, oder???

Also dürftest Du auch ss sein.. und wir ziehen gemeinsam in den... ja wohin denn eigentlich.??

Geschrieben
Hmm bei dir ist es schwierig...ist es der Juni oder schon der Juli??? Bei mir wäre es schon der Juli.

JAAAAAAAAAAAAA habe den Strich gaaaaanz deutlich gesehen :D

DANN BIST DU AUCH SCHWANGER!!!! So. Basta!!!

Meiner heute morgen war auch eindeutig!!!

Lässt also nun darauf schließen, dass ich tatsächlich erst am Freitag NMT habe!!! Denn gestern war ja noch nix....

Gast selinasmama
Geschrieben
Jetzt weiß ich auch, dass das Gezwicke rund um meinen Bauchnabel wirklich das Zwucki war!!! :D:D

Ich hab' nur ziemliche Angst, dass ich trotzdem die Mens bekomme und alles wieder wegschwimmt.... :confused:

Na dann schöpf ich doch auch gleich wieder Mut daß mein Zwicken auch ein Zwucki ist :D

Gast selinasmama
Geschrieben
*ganzriesigdollsämtlichedaumendrück*

Die kann ich gebrauchen, Dankeschööönn!!

Auf der einen Seite ist das Zicken das so anders ist als sonst, auf der anderen Seite hab ich aber

auch schon wieder diesen komischen Ausfluß der bisher immer die Mens ankündigte :confused:

Das ist diesen Zyklus ne richtige Berg und Talfahrt der Gefühle...:rolleyes:

Gast selinasmama
Geschrieben
Den hab' ich auch!

Aber bisher hatte ich dabei noch nie nen positiven Test... :D:D

Chrissy du bist Klasse!!!!

Jetzt kann kommen was mag, du hast mir die letzten Steine auch noch

aus dem Weg geräumt!!

Einen gaaaanz dicken Knutscha dafür!!!

Ich lehn mich jetzt einfach zurück, beginne am Mittwoch mit Ovurakeln und am Freitag mach ich mal einen klitzekleinen 10er Test...

Wenn du das auch alles hast was ich hab stehen die Chancen ja echt nicht schlecht!

Geb mein bestes um mit in den Juli zu kommen :D oder ist es noch Juni bei dir?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.