Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

So jetzt hab ich ne Signatur :)

Musste erstmal gucken wie das geht. bin doch neu...:o

Und hast du schon irgendwelche anzeichen?

Sehr schön! Und die wird bestimmt noch bunter im Laufe der Zeit ;)

Ich hab keinerlei Anzeichen bzw. ich lass mich nicht mehr veräppeln... Hab ja auch schon nen Bart nach den vielen ÜZ, die ich schon durch hab.

Bei mir zieht es nur ab und an mal im Unterleib, was ich aber als Mensanzeichen deute, jedenfalls war es letzten Monat so.

Im Moment hab ich das Ovurakeln für mich entdeckt, da benutzt man Ovulationsstäbchen als Indikator für eventuelles HCG..... Aber ich will dich nicht gleich zu Beginn verderben! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sehr schön! Und die wird bestimmt noch bunter im Laufe der Zeit ;)

Ich hab keinerlei Anzeichen bzw. ich lass mich nicht mehr veräppeln... Hab ja auch schon nen Bart nach den vielen ÜZ, die ich schon durch hab.

Bei mir zieht es nur ab und an mal im Unterleib, was ich aber als Mensanzeichen deute, jedenfalls war es letzten Monat so.

Im Moment hab ich das Ovurakeln für mich entdeckt, da benutzt man Ovulationsstäbchen als Indikator für eventuelles HCG..... Aber ich will dich nicht gleich zu Beginn verderben! :D

Das hört sich ja interessant an...;)

Aber dann macht man sich ja sicher noch mehr verrückt...oder man ist dann nicht so enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat.

Dann weißt du ja eigentlich jetzt schon ob es geklappt hat oder nicht ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Also bei mir ist es genauso wie bei Jeanni,

Habe ab und zu ein ziehen im Unterleib also druck tut aber nicht weh.. Ja und manchmal Brust ziehen aber das wars.:Das Brust ziehen war glaube ich nur 1 mal..

also hat das dann wohl jeder und es ist kein wirkliches anzeichen?:(

ich hab das auch (jetzt schon!) ab und zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und übermorgen ist ja schon der 4. !!!

Spätestens dann weißt du es ja!

oh gott, ich könnte schon nicht mehr schlafen...:circle:

das lernt man mit der zeit :D

die ersten monate sind wirklich horror, aber ab dem 5. ÜZ wird alles wieder besser. es ist zwar nicht schöne, wenn man wieder seine mens bekommt, aber die ganz fiese depression bekommt man dann auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das lernt man mit der zeit :D

die ersten monate sind wirklich horror, aber ab dem 5. ÜZ wird alles wieder besser. es ist zwar nicht schöne, wenn man wieder seine mens bekommt, aber die ganz fiese depression bekommt man dann auch nicht mehr.

na gut! ich seh schon: ich muss ruhiger werden:D

aber das lern ich sicher noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Denise: Wann war eigentlich dein ES und hast du Ovus gemacht?

Also mein ES war am 15/16 Zyklustag das war dann der 20.08/21.08. und ich habe diesen Zyklus den Persona Computer benutzt ist ja Quasi ein Ovu-test ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das lernt man mit der zeit :D

die ersten monate sind wirklich horror, aber ab dem 5. ÜZ wird alles wieder besser. es ist zwar nicht schöne, wenn man wieder seine mens bekommt, aber die ganz fiese depression bekommt man dann auch nicht mehr.

Das kann ich leider nicht unterschreiben, ich krieg ne Depression, wenn die Mens kommt........ :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich leider nicht unterschreiben, ich krieg ne Depression, wenn die Mens kommt........ :(

aber auch nicht lange, oder?

ich bin auch traurig wenn es mal wieder nicht geklappt hat. aber am nächsten tag gehts dann meistens wieder.

bei mir war der 2.ÜZ ganz schlimm, da hab ich samstag meine mens bekommen und am dienstag noch bei der arbeit deswegen geheult.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein ES war am 15/16 Zyklustag das war dann der 20.08/21.08. und ich habe diesen Zyklus den Persona Computer benutzt ist ja Quasi ein Ovu-test ;)

Wollt das nur wissen, weil ich ja auch Ovus genommen hab und die haben bei mir um den 22./23.08. nen ES angezeigt. Dann bist du zwei bis drei Tage vor mir, so lange müsste ich dann wohl auf jeden Fall warten, eh ich nen Test machen kann....... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber auch nicht lange, oder?

ich bin auch traurig wenn es mal wieder nicht geklappt hat. aber am nächsten tag gehts dann meistens wieder.

bei mir war der 2.ÜZ ganz schlimm, da hab ich samstag meine mens bekommen und am dienstag noch bei der arbeit deswegen geheult.

Bei mir wird es seit zwei Zyklen immer schlimmer..... deshalb kann ich noch nicht einschätzen wie es diesmal wird. Bin schon recht verzweifelt. Aber das hat ja auch was mit dieser Gebärmutterhalskrebsgeschichte zu tun. Die hat mich auch sehr mitgenommen. Im Moment geht es mir psychisch eigentlich besser, von daher hoffe ich, dass mich die Mens kalt lässt..... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jeannie: Psssst: Eigendlich wollte ich ja bis mindestens Freitag warten aber das habe ich einfach nicht hinbekommen da ich mich diesmal so eigenartig fühlte aber lange ist es bei Dir ja dann auch nicht mehr *hibbel* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jeannie: Psssst: Eigendlich wollte ich ja bis mindestens Freitag warten aber das habe ich einfach nicht hinbekommen da ich mich diesmal so eigenartig fühlte aber lange ist es bei Dir ja dann auch nicht mehr *hibbel* :D

:D So ist das mit den guten Vorsätzen :P Aber echt schön, dass deine Vorahnung stimmte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D So ist das mit den guten Vorsätzen :P Aber echt schön, dass deine Vorahnung stimmte!!!

Ja GsD, aber mal abwarten ob der Test morgen das selbe anzeigt ;)

:D wann war denn dein NMT?

Mein NMT liegt rein rechnerisch eigendlich erst beim 04.09.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.