Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

:D Hätt jetzt fast geschrieben, dass wir uns so gut verstehen, dass wir gemeinsam menstruieren.... aber eigentlich wollen wir ja gemeinsam SS werden.... :P

Meinst du, es ist noch zu früh für nen Oktober-Thread?

ach zur not menstruiere ich auch mit dir zusammen, wobei das aber auch wirklich nur die notlösung ist.

aber stell dir mal vor wir testen beide positiv, dann haben wir am selben tag ET, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja mein ET sollte am 17.05.09 sein!! Und ja ich stelle die immer in den Mai thread!!

Hoffe das ich morgen nur gutes zu berichten habe und das der krümmel mir ja sien herzchen zeiht!! .. Ich hoffe es,weil nicht wäre es blöd weil meine neue FA dann erstmal für 2 wochen in urlaub geht!! Sie hat mcih extra vorher nochmal kommen lassen damit ich mir keine sorgen mache!!

Das wird schon, Chrissi! 17. Mai.... schönes Datum.... mitten in der schönen Maienzeit.... :)

ach zur not menstruiere ich auch mit dir zusammen, wobei das aber auch wirklich nur die notlösung ist.

aber stell dir mal vor wir testen beide positiv, dann haben wir am selben tag ET, oder ?

Ja, das mit dem gemeinsamen positiv Testen ist eindeutig die bessere Variante.... Und dann wäre es bestimmt ca. der selbe Tag. Das wär echt witzig.... :D

in der liste steht der 2. oder es wurde schon geändert und ich habs noch icht mitbekomen :D

nee bis zum 6. wart ich ned ;)

Ja, habs geschrieben.... wird also geändert.

Und du kannst ruhig mal warten und dann nimmst du uns gefällist mit in den Juni :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs auch gerade gesehen,

in der liste steht 2.10. weiter unten 4.-6.10. :D

sandra, du hast doch am 30.9 nmt, oder?

also bis zum 6.10. würde ich dann auch nicht warten

Bis jetzt waren ja 30 Tage der längste zyklus und davon geh ich jetzt einfach mal aus :rolleyes:

Wenn am 1.10 noch nix ist könnte ich ja mal ein klitzekleines Testchen wagen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo betty!!

Also vorhin ging das Buch bei E-bay für 14,01 Cent raus + 2 Euro Versand

und für 16,95 ohne Versandkosten gibt es das Buch schon neu...

Tststs...heut Abend läuft noch eine Auktion aus und dann morgen wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, das freut mich für Dich.

:lol: ich habs nicht gekauft betty, bin doch nicht doof :D

Da kann ich es ja gleich neu kaufen....

wenn die gebrauchten alle so teuer raus gehen kaufe ich es sogar neu :rolleyes:

Wills ja bald haben damit ich den nächsten Zyklus hoffentlich entspannter angehen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abend

@seliasmama leute die sich nich er kundigen wie teuer die sachen neu sind :rolleyes:

ach ja seuuuuuuuuufzzzzzzzzzzzz meine kleine war heute so anstrengend das ich mir heißes öl über die finger geschüttet hab.

Dann waren wir auf demspielplatz haben da eine junge frau und ihre tochter (die is nur ein paar tage jünger wie meine maus) kennen gelernt und tja die war hoch schwanger. Und ich konnte es mir nich verkneifen immer mal auf den bauch zu schauen :o aber bin auch froh das ich erst hoch schwanger sein werde wenn lea schon etwas älter ist,denn d as is ja wirklich ne arge belastung für sie gewesen was sie so erzählt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt sie möchte vom Papa gebracht werden...

Konnte Stephan noch ne Runde drehen heute?

Ich möchte auch mal wieder Motorrad fahren...glaub nächstes Jahr leih ich mir mal eine aus wenn ich noch keine Kugel vorn dran hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt sie möchte vom Papa gebracht werden...

Konnte Stephan noch ne Runde drehen heute?

Ich möchte auch mal wieder Motorrad fahren...glaub nächstes Jahr leih ich mir mal eine aus wenn ich noch keine Kugel vorn dran hab :D

Na, Eure Kleine weiß ganz genau, was sie will :D

Nee, Stephan ist nicht mehr gefahren... und war ganz deprimiert...

Naja, vielleicht nächste Woche mal... wenn das Wetter gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.