Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

Bei uns ist es vielleicht was anderes aber wir wünschen uns auch zusammen Nachwuchs aber ich beziehe ihn bewusst nicht mit ein da ich festgestellt habe es ist besser so wenn ich mich allein um den Kinderwunsch kümmere :D

Also z.B. wird er nie von mir hören wann der ES oder NMT oder so ist...

Das is nur unnötige Belastung und der Erfolgsdruck steht ihm im Nacken, da ich das weis lass ich es...

Deshalb fühl ich mich nicht schlechter weil ich mich allein um den Kinderwunsch kümmere.

Aber wie schon gesagt, bei uns ist es was anderes da es für ein SG oder die Untersuchungen bei mir auch noch zu früh ist...das ist schon noch ne andere Liga.

Aber ich hoffe hald auch soooo sehr für jede hier daß der Wunsch in Erfüllung geht, ob mit oder ohne SG :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei uns ist es vielleicht was anderes aber wir wünschen uns auch zusammen Nachwuchs aber ich beziehe ihn bewusst nicht mit ein da ich festgestellt habe es ist besser so wenn ich mich allein um den Kinderwunsch kümmere :D

Also z.B. wird er nie von mir hören wann der ES oder NMT oder so ist...

Das is nur unnötige Belastung und der Erfolgsdruck steht ihm im Nacken, da ich das weis lass ich es...

Deshalb fühl ich mich nicht schlechter weil ich mich allein um den Kinderwunsch kümmere.

Aber wie schon gesagt, bei uns ist es was anderes da es für ein SG oder die Untersuchungen bei mir auch noch zu früh ist...das ist schon noch ne andere Liga.

Aber ich hoffe hald auch soooo sehr für jede hier daß der Wunsch in Erfüllung geht, ob mit oder ohne SG :D

die letzten 9 monate hab ich meinem mann auch immer gesagt wann er ran soll und es wurde total verkrampfter sex.

zwischendurch hab ich es mal einen monat geschafft nichts zu sagen und der monat war perfekt.

leider hatte es ja nicht geklappt, und dann konnte ich mich nicht zurückhalten.

bei meinem mann ist es einfach besser die schnauze zu halten.

aber das muß man auch ertmal rausfinden und vorallem sich damit abfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr schonmal bei Esprit online eingekauft?

Meine Freundin macht da ständig Schnäppchen.... :D Aber ich muss ja sparen....

Echt??? Gleich mal gucken muss...obwohl ich müsste auch sparen...

aber ich brauch ja Unterwäsche :D

@Lady du sprichst mir aus der Seele :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia, tut mir leid, dann habe ich das vorhin falsch verstanden. Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :)

Ich will jetzt nicht sagen "ich freu mich" weil es einfach nicht passt, aber es ist doch irgendwie ein gutes Gefühl zu wissen, dass wir irgendwie alle im selben Boot sitzen.

Richtigen Neid habe ich noch nicht empfunden, also dass ich es keiner gönnen würde. Klar, es versetzt mir schon mal einen Stich, aber das geht immer noch.

Die Verzweifelung war bei mir jetzt im letzten Zyklus ganz krass. Und ich hoffe, es war ein einmaliger Ausrutscher. Aber das weiß man ja vorher leider nicht.

Und ich habe auch noch Spaß in meinem Leben, keine Angst :D Ich bin auch ein Mensch, der sehr gerne lacht und auch die Sonne genießt.

Und manchmal hilft es ja schon, hier mal Dampf abzulassen und sich alles von der Seele zu schreiben.

Also, ich hoffe, dass wir weiter Freundinnen bleiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also z.B. wird er nie von mir hören wann der ES oder NMT oder so ist...

Das is nur unnötige Belastung und der Erfolgsdruck steht ihm im Nacken, da ich das weis lass ich es...

Deshalb fühl ich mich nicht schlechter weil ich mich allein um den Kinderwunsch kümmere.

Aber wie schon gesagt, bei uns ist es was anderes da es für ein SG oder die Untersuchungen bei mir auch noch zu früh ist...das ist schon noch ne andere Liga.

Aber ich hoffe hald auch soooo sehr für jede hier daß der Wunsch in Erfüllung geht, ob mit oder ohne SG :D

Das sag ich meinem Mann auch nicht.... ich bin ja nicht blöd :D

Er kapiert das eh nicht, also dass er sich mal merkt, wann ich ca. meine Tage haben müsste, wann ich testen könnte etc. Das ist auch meine Sache. Und das finde ich auch gut so. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die letzten 9 monate hab ich meinem mann auch immer gesagt wann er ran soll und es wurde total verkrampfter sex.

zwischendurch hab ich es mal einen monat geschafft nichts zu sagen und der monat war perfekt.

leider hatte es ja nicht geklappt, und dann konnte ich mich nicht zurückhalten.

bei meinem mann ist es einfach besser die schnauze zu halten.

aber das muß man auch ertmal rausfinden und vorallem sich damit abfinden.

Ich hab mich da nach ÜZ 2 damit abgefunden und finde es auch nicht schlimm,

denn der Sex war nicht mehr schön dadurch.

Klar ich weis noch wir sollten jetzt weil der zeitpunkt gut ist aber es macht mir auch Spass mich dann auf den Abend vorzubereiten.

Ihn zu verführen und er hat keinen blassen Schimmer daß er mir gerade evtl. ein baby machen könnte :D

Seitdem klappts wieder wie am Schnürchen und der Sex ist sogar schöner als vorher :eek:

Er fragt mich aber auch nie wann ES oder NMT sein könnte.

Stört mich aber nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, freundin :D

hab mich vielleicht vorhin auch nicht so deutlich ausgedrückt.

aber für usn beide ist es eben besser wenn es so läuft.

aber das muß ja eben jeder für sich selbst entscheiden *** zum glück***

also gar nicht los :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja :D

fast wöchtlich, als ich noch dünn war - ich liebe esprit.

fast mein kompletter kleiderschrank besteht aus espritkleidung

jetzt passt mir da fast nichts mehr

oder sieht blöd aus, weil die klamotten auch nur für dünne frauen sind

Neidisch guck..... ich hab voll wenig von Esprit... bin zu geizig.... Meine Freundin hat auch alles von Esprit.... sogar die Socken...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich da nach ÜZ 2 damit abgefunden und finde es auch nicht schlimm,

denn der Sex war nicht mehr schön dadurch.

Klar ich weis noch wir sollten jetzt weil der zeitpunkt gut ist aber es macht mir auch Spass mich dann auf den Abend vorzubereiten.

Ihn zu verführen und er hat keinen blassen Schimmer daß er mir gerade evtl. ein baby machen könnte :D

Seitdem klappts wieder wie am Schnürchen und der Sex ist sogar schöner als vorher :eek:

Er fragt mich aber auch nie wann ES oder NMT sein könnte.

Stört mich aber nicht...

mein mann hat den wink mit dem zaunpfahl einfach nie verstanden.

aber ich hatte auch am anfang immer am freitag mein ES und dann mußten wir ja auch in der woche loslegen, damit es passt und da war er manchmal einfach müsse.

und da ich ja von geburt an ein dickschädel bin und manchmal auch ungemütlich werde wenn etwas nicht so läuft wie ich das will, haben wir uns echt oft in die wolle gekriegt.

udn irgendwann war der sex so grottenschlecht, das ich "abgestiegen bin" und mich ins wohnzimmer gesetzt habe.

das war echt der tiefpunkt.

das war nur sex ohne irgendetwas.

aber jetzt gehts und es macht wieder spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal gehts euch auch so?

Ich denk manchmal daß ich am liebsten wenn ich schwanger wäre es hier gar nicht sagen möchte...:o

Klar wird sich hier gefreut aber ich denk mir ja auch bei jedem Positiv auf der einen

Seite: Hey toll!!! Sie hats geschafft!

Aber dann denk ich mir auch wieder wann es denn bei mir endlich soweit sein könnte...

Das würde ich euch ned antun wollen :o

Blöd ne aber ich tick manchmal so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neidisch guck..... ich hab voll wenig von Esprit... bin zu geizig.... Meine Freundin hat auch alles von Esprit.... sogar die Socken...:D

ich auch :D auch unterwäsche.

die hat mir aber mein mann immer geschenkt

achja, mit esprit schmuck kann ich mich auch totschmeißen :P

die socken sind aber echt gut (hab die aber bei karstadt im angebot gekauft, weil mir die einfach zu tzeuer sind)

die socken rutschen nicht (kniestrümpfe für meine stiefelm es gibt nicht schlimmeres als rutschende socken in stiefeln :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal gehts euch auch so?

Ich denk manchmal daß ich am liebsten wenn ich schwanger wäre es hier gar nicht sagen möchte...:o

Klar wird sich hier gefreut aber ich denk mir ja auch bei jedem Positiv auf der einen

Seite: Hey toll!!! Sie hats geschafft!

Aber dann denk ich mir auch wieder wann es denn bei mir endlich soweit sein könnte...

Das würde ich euch ned antun wollen :o

Blöd ne aber ich tick manchmal so....

ja ich weiß was du meinst.

ich reu mich auch für jede, aber denk dann auch immer wieder, verdammt und du bist schonwieder in der nächsten runde.

aber wir gehen ja alle zusammen, da wird das problem nicht auftauchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, hast auch wieder recht, wir ziehen geschlossen um :D

Mein Bauch sieht jetzt schon aus wie schwanger, haben vorhin Pizza geholt und jetzt hab ich noch ne Tüte Fritt verdrückt :eek:

Das kann wieder was werden am Donnerstag...

Übrigens: Es gibt wieder YES Törtchen!!! Juhuuu hab die Dinger geliebt früher :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sandra: Fang bloß nicht so einen Quatsch an!!! Wir wollen doch wissen, wenn es geklappt hat. Und ich persönlich kann nur sagen, dass ich mich bislang immer gefreut habe- für jede!!! Ehrlich und aufrichtig!!!

Nur eins kann ich nicht leiden... Die SS-Demenz mit der damit verbundenen Klug********rei..... Also von wegen.... ich hab ja nie gehibbelt, schalt doch mal ab, dann klappt das schon.... Also so brauchst du uns dann nicht kommen :D Sonst gibts Popoklatsche mit Anlauf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sandra: Fang bloß nicht so einen Quatsch an!!! Wir wollen doch wissen, wenn es geklappt hat. Und ich persönlich kann nur sagen, dass ich mich bislang immer gefreut habe- für jede!!! Ehrlich und aufrichtig!!!

Nur eins kann ich nicht leiden... Die SS-Demenz mit der damit verbundenen Klug********rei..... Also von wegen.... ich hab ja nie gehibbelt, schalt doch mal ab, dann klappt das schon.... Also so brauchst du uns dann nicht kommen :D Sonst gibts Popoklatsche mit Anlauf!!!

das unterschreib ich :D

die diskussion hatten wir ja letzte woche hier.

und die war auch echt fällig, nicht wahr betty???

dieses ihr müßt entspannen blahblah kann ich nicht mehr hören und würde sowas niemlas von mir geben.

wenn doch erschlagt mich!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, ja,

nein aber es ist eben total unnötig sowas von sich zu geben.

das ist mir hier aber in der ganzen zeit, seitdem ich hier im forum bin regelmäßig aufgefallen, dass die neuschwangeren echt die schlimmsten klug*******r sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.