Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:D

ja stimmt.

aber ich esse eigentlich nie im bett (nur wenn ich absolut faul undbequem bin)

mir ist das viel zu blöd dann das komplette bett zu entkrümeln.

grundsätzlich hab ich dann immer ein krümel der mir in den Hintern sticht, obwohl kein einziger mehr zu sehen ist.:P

Einkaufen hat genervt...

Ich bin heute auch ziemlich müde, daher knatschig.

Danach waren wir auch gleich noch ne Runde spazieren.

Ich hab versucht mit Stephan über das SG zu reden, also über seine Gefühle und Ängste.....

Aber er blockt doch etwas ab. Also er sagt, er macht es und er will es auch, aber er hat Angst, dass es an ihm liegt...

Und dass es was in unserer Beziehung verändert.

Er will Montag früh erstmal zum Hausarzt gehen und mit dem sprechen, ich hab auch gesagt, dass der ihm ja eventuell schon ein bisschen die Ängste nehmen kann. Vielleicht empfiehlt er ihm ja jemanden, also nen Urologen, und er bekommt dann auch ne Überweisung.

Oh Mann... ich hoffe bei ihm ist alles ok.

Bearbeitet von Jeanni

Ich hab versucht mit Stephan über das SG zu reden.

Aber er blockt doch etwas ab.

Er will Montag früh erstmal zum Hausarzt gehen und mit dem sprechen. Vielleicht empfiehlt er ihm ja jemanden und er bekommt dann auch ne Überweisung.

Es ist ihm total unangenehm und er hat Angst.... wie ich es mir auch schon dachte.... Oh Mann... ich hoffe bei ihm ist alles ok.

hmmm, das ist echt so ein tabuthema bei männern, oder?

meiner mag da auch gar nicht drüber reden.

wahrscheinlich ist es einfach nur die angst, das sie gesagt bekommen, sie sind "schuld". (ok, und die unangenehme situation bei der probenabgabe)

ich werde mich erstmal untersuchen lassen, auch wenn das alles viel aufwendiger ist.

dann bleibt ihm das erspart.

ich hab nicht so das problem damit, zum arzt zu gehen.

ach jeanni,

ich habe ja heute das buch bekommen und schonmal etwas gelesen (50 seiten :D)

teilweise mußte ich echt lachen, weil es GENAUSO ist und manchmal kamen mir fast die tränen, weil es auch so ist, wie sie es schreibt.

voll krass.

ich dachte echt, das geht nur mir so, aber das ist jawohl fast geerell so.

@Lady: Meine FÄ hat aber gesagt, er soll erstmal ein SG machen lassen- bevor sie nicht weiß, dass bei ihm alles ok ist, macht sie bei mir nicht weiter.

Was ich aber ok find. Und er macht es ja auch, aber drüber reden mag er nicht. Mit niemandem.

@Betty: Ja, ich weiß..... es ist alles ungewiss.... und bald wissen wir vielleicht schon mehr.... Ich bin ja eigentlich auch optimistisch, aber ein bissel Angst ist auch da.

@Lady: Meine FÄ hat aber gesagt, er soll erstmal ein SG machen lassen- bevor sie nicht weiß, dass bei ihm alles ok ist, macht sie bei mir nicht weiter.

Was ich aber ok find. Und er macht es ja auch, aber drüber reden mag er nicht. Mit niemandem.

und was ist wenn sich der mann weigern würde?

also nicht deiner, sondern generell?

dann macht die/ der Fä/ Fa nichts, bis zum sanktnimmerleinstag?

muß ja jeder für sich entscheiden, aber ich werde meinen mann nicht zwingen. (was du ja auch nicht tust)

und man kann ja auch einiges schon bei der frau testen, ohne ganz tief in die diagnoseschublade zu greifen.

Julia, das ist krass, ne? Das Buch ist der Hammer :D Freut mich, dass du es auch gut findest!

aber einiges trifft bei mir nicht zu.

also die kontrolle beim essen.

niemals würde es bei mir nur gesundes essen geben, dafür esse ich viel zu gerne.

und ich würde mich auch niemals deswegen einschränken, nur weil ich ein kind haben möchte. das wird ja alles nur noch frustrierender wenn es dann wieder nicht geklappt hat.

wie gesagt, ich rauche noch und ich trinke auch alkohol.

esse burger und trinke cola.

freue mich auch auf ereignisse die in der zukunft liegen, wie zum beispiel unsere weihnachtsfeier.

oder unseren urlaub im dezember.

aber zum beispiel würde ich auch keine urlaub nächsten sommer jetzt schon buchen.

weil ich eben nicht weiß was kommt.

ich bin dafür einfach auch zu geizig, dann den urlaub stornieren zu müssen.

dann spar ich lieber jetzt und buche dann spontan.

ach jeanni,

ich habe ja heute das buch bekommen und schonmal etwas gelesen (50 seiten :D)

teilweise mußte ich echt lachen, weil es GENAUSO ist und manchmal kamen mir fast die tränen, weil es auch so ist, wie sie es schreibt.

voll krass.

ich dachte echt, das geht nur mir so, aber das ist jawohl fast geerell so.

Hast du "das" Buch gelesen von dem hier immer die Rede ist?

Du weist schon welches ich meine :D

Na wenn du jetzt auch noch sagst daß es gut ist muss ich auch mal gucken....

Das gibts bestimmt auch bei Ebay oder Amazon gebraucht, dann kannst deines behalten Jeanni wennst willst ;)

ja ich lese gerade DAS buch :D

also bis jetzt finde ich es ganz gut, weil es wirklich genau das beschreibt, was man denkt.

vielleicht nicht immer so wie da gerade beschrieben (aber ich bin ja auch noch nicht durch)

man fühlt sich auf jeden fall verstanden.

Wie heißt es nochmal genau?

@Betty, Mausi heut ist wohl nicht dein Tag was?

Erkältung, Zahnschmerzen und wohl auch noch Krümel im Bett :o

@Jeanni, mist daß Stephan so blockt...meiner würd ned anders reagieren.

Aber vielleicht kann ja der Hausarzt ihm ein bischen von der Angst nehmen!

Naja, richtig blocken tut er nicht. Er redet halt nicht weiter drüber. Kann ich auch verstehen. Er weiß ja noch gar nicht, was auf ihn zukommt.

Ist halt auch *******, weil er mal als 14 Jähriger was am Samenleiter hatte und operiert werden musste. Aber damals hieß es, das würde keine Auswirkungen haben. Und jetzt hat er Angst, dass er es schriftlich kriegt, dass es an ihm liegt......

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.