Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Betty hibbelt diesen Monat glaube ich nicht....

Ach so...aber trotzdem :D vielleicht stimmt das datum aber auch nicht mehr...

Ciao Mädels!

Habt noch einen schönen Abend!

Wir sehen uns dann morgen!

Dir áuch nen schönen Abend!

*Daumen drück*

Bin heute etwas traurig!Wir hatten das schönste Wochenende bisher und hatten beide Tränen in den Augen als er gestern fahren musste sogar darina hat geweint!Dazu kommt das wir geherzelt haben und meine Fruchtbaren Tage bin Samstag sein sollten!Mal schauen!

Heute hat seine Frau geburtstag!Er sagt er liebt mich so sehr und da wird so ein Tag nichts dran ändern!!!Wir telefonieren später noch!

Bin hier um mich etwas abzulenken!!!

Ach Mona komm mal her, knuddeln!

Kenne deine Familienverhältnisse nicht aber dein Freund ist wohl noch verheiratet?

Is ja doof...

Seht ihr euch nur am WE?

:eek: Hoffe ich bin nicht zu persönlich...

Willst dich ja ablenken also reden wir von was anderes...

Mädels gerade hat meine Frau DR aus Giessen mich angerufen,von ihrem zuhause aus.. :)

Sie wusste schon von meiner SS :( (Mein FA hat es ihr gesagt) Wollte es ihr doch selbst sagen :(. Naja sie hat ich total für mich gefreut und hat mir die Befunde gesagt,wegen der Schilddrüse. Die Ärztin meinte ich bräuchte eigentlich gar kein L-Thyroxin nehmen,da meine unterfunktion ganz minimal wäre!! Ja aber dadurch das ich jetzt schwanger bin (das wusste die Ärztin ja noch nicht) soll ich es weiter nehmen! Und jetzt soll ich wieder Foilo plus Jod nehmen,da mein verdacht auf HAshimoto ausgeschlossen ist! JA und sie meinte ich soll mir keine Gedanken machen wegen Untergewicht usw. Mein kind würde schon bleiben: ich habe ihr dafür gedankt für die schöne Zeit und dafür das sie so für mich da war!! Und in 4 Wochen soll ich nochmal vorbei kommen und da will sie mir Blutabnehmen und schauen ob mit uns zweien alles ok ist:: Wirklich eine super Ärztin bin froh sie kennen gelernt zu haben. Und sie sagte falls ich Ängste bekommen sollte,ob es richtig war usw,wäre sie immer für mich da wenn ich reden wöllte!! Total toll...

Da kann ich mich Jeanni nur anschließen, so ne Ärztin findet man nicht so leicht!

Mädels ich muss mich leider Verabschieden für Heute, mann möchte Zocken

und wenn der Läppi nebenher läuft ist er so langsam...:o

Ich hab gesagt wenn du mir im gegenzug diesmal ein Baby gemacht hast mach ich den Läppi aus :D Er hats mir versprochen....:rolleyes:

Bis morgen, wünsch euch noch nen schönen Abend!!

Ach Mona komm mal her, knuddeln!

Kenne deine Familienverhältnisse nicht aber dein Freund ist wohl noch verheiratet?

Is ja doof...

Seht ihr euch nur am WE?

:eek: Hoffe ich bin nicht zu persönlich...

Willst dich ja ablenken also reden wir von was anderes...

Bist lieb danke!Ja ist er noch!Wird sich so schnell auch nicht ändern!Mal sehen!Wir sehen uns zur Zeit nur alle 2-3 Wochen am WE!haben früher auch nicht gedacht das es so "oft" sein wird!Ist alles nicht so einfach:o

Ok, Mädels - ich wage mich morgen nochmal an nen SST...

Was echt blöd / komisch ist... So sehr ich mir nen Krümel wünsch, so viel Schiss hab ich auch.

Aber in erster Linie net um "normale" Dinge, sondern wie es im Geschäft laufen wird.

Unser chef ist sehr speziell, um es mal "nett" zu sagen... Und ich bin seine rechte und eigentlich auch linke Hand... Ich denk, er wird flippen...

Danke!Das wünsche ich uns auch!Er denkt ja auch schon öfter daran wie es ist wenn wir zusammen wohnen,wenn er von Arbeit kommt und wir auf ihn warten!

Er fühlt sich bei uns zuhause,er kann auch bei uns besser schlafen!

Ich wusste ja von Anfang an das es nicht so schnell gehen wird!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.