Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

Also bei mir war es so. Letzten Samstag hatten wir eine Feier da war ich und habe nochmal richtig die Sau raus gelassen,weil ich eh dachte es hat nicht geklappt! Da ich ein Tag davor schlechte Laune hatte und Manchmal so ein Mens ziehen hatte! Das habe ich immer gehabt wenn meine Tage kamen.. Ja und am Sonntag morgen war mein ZT 31 (eigentlich hatte ich immer einen Zyklus von 33-34 ) Ja und dann habe ich gedacht komm mal schauen was der Ovu zeigt.. Ja und der zeigte dann das die zweite Linie richtig dick war....

Und dann bin ich ins Adeba und Canavalia sagte ich soll einen SST machen und der war dann ganz leicht positiv... Das war meine Geschichte..

Ja die Ovus zeigen dir wenn du schwanger bist das die zweite Linie dicker ist als die Kontrollleiste!! Und die SST zeigen meist ganz schwach dann an das du SST bist.. Aber es ersetzt keinen SST!! Zur Sicherheit würde ich dann nochmal SST machen!

Ich habe wie gesgt 2 TAge vor NMT getestet!!

Ist okay das du mich fragst freu mcih darüber!! ich war auch mal so unerfahren das macht jeder durch!

Vielen Dank! Auch für dein Verständnis! :)

sign-smiley-7031.gif:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey Canavalia, überfordere unseren Frischling nicht gleich! Die arme Maus macht sich sonst noch am Sonntag verrückt und muss vielleicht sogar ihren Mann in eine Notapotheke schicken, damit er nen SST besorgt.... :D:p Und die haben dann nur 50er.... :P

Du machst das genau richtig Candy. Bleib schön ruhig und warte noch bis Dienstag! Und dann testest du mit nem SST!!! Und zwar positiv!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste denn keinen 10er SST zu Hause Candy? *hibbel*

Wann warste das letzte Mal Pipi? Haste heut schon viel getrunken?

Oje,...jetzt fang ich schon damit an ... *schande ueber mich* sign-smiley-7030.gif

Ganz ruhig!!! :D

Ne, ich hab keine Tests zuhause. ich werd mir aber morgen einen kaufen, wenn bis dahin noch nichts da ist!

Und dann kann ich ja auch erst am nächsten morgen testen. Richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels ich muss jetzt los, lass mir letzte Anweisungen geben

denn meine Eltern fahren morgen weg :rolleyes:

Nur 5 Tage aber ich hab ne Liste als ob sie 5 Monate aus bleiben :lol:

Wäsche will auch aufgehängt werden und Nachmittag gehts zu den Schwiegis!

Bis heute Abend!

Schönen Sonntag wünsch ich euch!

Tschüß Sandralein! Bis heute Abend!!! Drücki!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ruhig!!! :D

Ne, ich hab keine Tests zuhause. ich werd mir aber morgen einen kaufen, wenn bis dahin noch nichts da ist!

Und dann kann ich ja auch erst am nächsten morgen testen. Richtig?

Falsch :grinsend_blau:

Du hast 2 Moeglichkeiten:

1.) Du haelst das Pipi zurueck und kaufst fix den Test

2.) Du machst einfach dein Morgenpipi in ein Becherchen *g* - Haelt 8 Stunden ungekuehlt :D

So leicht kommt uns hier keiner davon ...:grinsend_blau:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Canavalia, überfordere unseren Frischling nicht gleich! Die arme Maus macht sich sonst noch am Sonntag verrückt und muss vielleicht sogar ihren Mann in eine Notapotheke schicken, damit er nen SST besorgt.... :D:p Und die haben dann nur 50er.... :P

Du machst das genau richtig Candy. Bleib schön ruhig und warte noch bis Dienstag! Und dann testest du mit nem SST!!! Und zwar positiv!!!

hihi:D

Ja, mein Mann hat mich mal wieder allein gelassen und musste zum Fussball wie jeden Sonntag (ist trainer). deshalb geht das schon mal nicht...

Ich bin komischerweise noch sehr ruhig. ich glaub da nämlich noch nicht so ganz dran *misstrauischsein*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machst du das eigentlich Interessehalber parallel?

Also Ovu-Tests und CB?

Wuerde mich schon interessieren ob da die Ergebnisse abweichen ...

Ich habe mir zuerst bei Eisprungtest Ovus bestellt, die die Chrissy empfohlen hat. Und nen Tag später hab ich mich dann für den CB entschieden. Also hab Ovus zu Hause und will es auch mal ausprobieren, ob und inwiefern sich Abweichungen ergeben.

Die Ovus mach ich aber nicht mit Morgenurin, die würd ich dann nachmittags/abends machen wie sonst auch......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir zuerst bei Eisprungtest Ovus bestellt, die die Chrissy empfohlen hat. Und nen Tag später hab ich mich dann für den CB entschieden. Also hab Ovus zu Hause und will es auch mal ausprobieren, ob und inwiefern sich Abweichungen ergeben.

Die Ovus mach ich aber nicht mit Morgenurin, die würd ich dann nachmittags/abends machen wie sonst auch......

Bin gespannt was rauskommt :)

Obwohl ich immernoch denke, dass dein Schatz nun langsam mal zum SG gehen koennte *pfeif*

Habt ihr euch schon nen Termin geholt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir zuerst bei Eisprungtest Ovus bestellt, die die Chrissy empfohlen hat. Und nen Tag später hab ich mich dann für den CB entschieden. Also hab Ovus zu Hause und will es auch mal ausprobieren, ob und inwiefern sich Abweichungen ergeben.

Die Ovus mach ich aber nicht mit Morgenurin, die würd ich dann nachmittags/abends machen wie sonst auch......

das wird sicher interessant! Dann sieht man mal ob beide gleich gut sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Candy mache dich auch nicht verrückt,weil das ist dann richtig schlimM! Da hat man keinen normalen Gedanken. BITTE BITTE!!

Also ich hatte ja auch OVus und den CB Monitor zuhause.. und ich ahbe Den ES einmal mit den OVus getestet und mit dem CB und mit dem CB war ich total begeistert weil er mit 7 fruchtbare Tage angezeigt hat un die von Ebay da musste ich eraten ob ich einen Es hatte und die ahben mir nur 2 TAge angezeigt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt was rauskommt :)

Obwohl ich immernoch denke, dass dein Schatz nun langsam mal zum SG gehen koennte *pfeif*

Habt ihr euch schon nen Termin geholt?

Mein Schatz hat gesagt, dass er nen Termin vereinbart, aber bislang hat er noch nichts weiter unternommen, was ich jetzt auch noch nicht so schlimm finde. Er hat im Moment so blöde Arbeitszeiten und wegen seiner Fortbildung ist er auch unter der Woche teilweise erst sehr spät zu Hause.

Am 18. habe ich ja erstmal meinen Hoffnungstermin und danach kann er dann das SG machen. 5 Tage Enthaltsamkeit passen mir auch gerade nicht so gut..... :D Schließlich steht der ES ja auch bald vor der Tür- hoffe ich.... Das kann er dann haben, wenn ich die nächste Mens kriege.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schatz hat gesagt, dass er nen Termin vereinbart, aber bislang hat er noch nichts weiter unternommen, was ich jetzt auch noch nicht so schlimm finde. Er hat im Moment so blöde Arbeitszeiten und wegen seiner Fortbildung ist er auch unter der Woche teilweise erst sehr spät zu Hause.

Am 18. habe ich ja erstmal meinen Hoffnungstermin und danach kann er dann das SG machen. 5 Tage Enthaltsamkeit passen mir auch gerade nicht so gut..... :D Schließlich steht der ES ja auch bald vor der Tür- hoffe ich.... Das kann er dann haben, wenn ich die nächste Mens kriege.... ;)

Recht hast du :)

Dein Mann wird das schon machen!

Vielleicht isser ja ganz heimlich schon hingegangen :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte ja auch OVus und den CB Monitor zuhause.. und ich ahbe Den ES einmal mit den OVus getestet und mit dem CB und mit dem CB war ich total begeistert weil er mit 7 fruchtbare Tage angezeigt hat un die von Ebay da musste ich eraten ob ich einen Es hatte und die ahben mir nur 2 TAge angezeigt!!

Chrissi, hast du gleichzeitig CB und Ovus benutzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Canavalia: Wenn ich ihm jetzt sagen würde, er soll bitte morgen gleich nen Termin vereinbaren, würde er es tun. Er würde alles für mich machen.... Aber wie gesagt, ich geb ihm noch ein bisschen Zeit. Und er war noch nicht heimlich da....

Übrigens, ist zwar der falsche Thread, aber: Die Waage hat heute früh bei meinem Mann 95kg angezeigt..... Mein 100 Kilo-Mann schrumpft langsam :D Und das nach zwei Wochen gesunder Lebensweise.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.