Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

Ich denke, der ES wird noch später kommen.... so ca. 19.-20. ZT (da waren die Ebay-Ovus in den letzten Monaten immer positiv), aber vielleicht zeigt ja der CB was anderes an. Werd mich mal überraschen lassen.

Das ändert sich bestimmt noch bei ihm..... Habt Ihr denn öfter Kontakt zu Kindern?

Aber ist ja trotzdem nicht mehr lange :D

einige freunde von ihm haben ja schon kleine Kinder und da interessiert er sich schon für die, wenn er sie sieht!

Außerdem haben wir ja zusammen beschlossen ein Kind zu bekommen!

Vielleicht kann er noch nicht so aus sich rauskommen bei dem Thema!

Man wird sehen, was passiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Chrissi, du wolltest doch nur noch positiv denken!

Wann hast du deinen nächsten Termin?

Vielleicht kannst du ja vorher schonmal zum Arzt gehen, wenn es dich beruhigt. Aber ich denke, es ist alles ok bei Euch! Dein Zwerg ist ein ganz pflegeleichter! Und wenn es dir gut geht, genieß das! Manchen geht es so schlecht..... Und vielleicht schüttest du dein Herz mal im SS-Foruma aus und holst dir da ein paar beruhigende Worte ab.

Wir sind ja ziemlich ungebildet, was SS-Anzeichen anbelangt.... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ chrissi: Ach, du sollst doch nicht weinen...

Das gehört sicher zu den Anzeichen, dass du so nah am Wasser gebaut bist!

Aus meinem Bekanntenkreis jemand, die hatte auch eine schöne und entspannte Schwangerschaft und hat jetzt ein kerngesundes Baby! Nur weil du kaum anzeichen hast, heißt das ja nicht, dass es dem Krümel schlecht geht!

Habt ihr denn schon eurer Familie davon berichtet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Candy: Ich glaube, ihm ist einfach nur sehr bewusst, dass sich das Leben komplett verändert, wenn ein Paar zu Eltern wird. Und dieses Bewusstsein ist gut, denn daran merkt man, dass man nicht einfach ne Entscheidung aus dem Bauch heraus trifft, sondern wirklich mit Herz und Verstand- eben ganz bewusst! Ihr werdet bestimmt ganz tolle Eltern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Candy: Ich glaube, ihm ist einfach nur sehr bewusst, dass sich das Leben komplett verändert, wenn ein Paar zu Eltern wird. Und dieses Bewusstsein ist gut, denn daran merkt man, dass man nicht einfach ne Entscheidung aus dem Bauch heraus trifft, sondern wirklich mit Herz und Verstand- eben ganz bewusst! Ihr werdet bestimmt ganz tolle Eltern!

das ist lieb! Danke schön! ich hoffe sehr, dass wir irgendwann gute eltern werden!

Ich kann das auch nur zurück geben! Soviel Liebe wird nicht jedes Kind bekommen und so willkommen ist nicht jedes Kind wie bei euch! (das soll jetzt nicht geschleimt sein!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mutter wusste das ich übe!! Und das es mir sooo sehr wünsche!! Nur sie wollte sich damit noch nicht richtig anfreunden: Da sie dann mit 40 Oma wäre!! Weil meine Mutter hat mich selber mit 19 bekommen!! Ja aber sie akzeptiert es aber cih denke sie muss es erstmal sacken lassen..

Ja ich wünsche es mir das alles gut wird. Denke dran das alles gut wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Jeanni, ich habe das Buch wie gesagt im 11 ÜZ gekauft und auch gelsen in 2 TAgen!! Weil ich es so interessant fand!! :) Und ich wollte sehen ob es mir besser geht weil viele mir gesagt haben es hilft. Ja und dann hatte ich ein paar TAge vor meinem ES fertig gelesen!! Ja und deshalb sieht es noch soo neu aus!! Will ja keinem was verkaufen was ******** aussieht!!

@CAndy..

Ja was heisst bei emienr Mutter war es was anderes mein Papa hat sie alleine gelassen udn meine Mutter stand dann mit 2 Koffer hier in deutschalnd mit mir!! Und ich bin ja wenn ich mein BAby bekomme 21 JAhre alt 2 JAhre immerhin älter..

Aber denke auch wenn sie das erste Bild sieht wird sie strahlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Jeanni, ich habe das Buch wie gesagt im 11 ÜZ gekauft und auch gelsen in 2 TAgen!! Weil ich es so interessant fand!! :) Und ich wollte sehen ob es mir besser geht weil viele mir gesagt haben es hilft. Ja und dann hatte ich ein paar TAge vor meinem ES fertig gelesen!! Ja und deshalb sieht es noch soo neu aus!! Will ja keinem was verkaufen was ******** aussieht!!

@CAndy..

Ja was heisst bei emienr Mutter war es was anderes mein Papa hat sie alleine gelassen udn meine Mutter stand dann mit 2 Koffer hier in deutschalnd mit mir!! Und ich bin ja wenn ich mein BAby bekomme 21 JAhre alt 2 JAhre immerhin älter..

Aber denke auch wenn sie das erste Bild sieht wird sie strahlen :)

Süße, ich wusste nicht mehr, wann du es gelesen hast- war nur mal neugierig.... Dann hast du also im 11. ÜZ die Silberschnur ausgeworfen und dein Kind hat tatsächlich zu dir gefunden.... :o

Deine Mama wird sich bestimmt bald richtig mit dir freuen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Süsse ich habe im 11 ÜZ meine Silberschnur ausgeworfen und dann hat mein Seelenkind zu mir gefunden!! Deswegen war ich ja soo und bin es auch noch überzeugt von dem Buch!! Weil ich habe nachdem ich das Buch fertig gelesen hatte!! Nur noch an mein Seelenkind gedacht und war nicht mehr böse auf meinen Bauch,weil die ÜZ vorher war ich immer sauer auf meinen Bauch ahbe ich auch manchmal geschlagen weil er nicht das machte was ich wollte. Ja und nach dem Buch liebte ich meinen BAuch wieder!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern die Übung gemacht, wo man die Augen schließen soll und an sein Kind denken soll, wie man es im Arm hält zusammen mit seinem Partner...

Erst dachte ich so: ja klar... dann mach ich das halt mal.... Und dann hab ich die Augen geschlossen und musste auf einmal richtig doll weinen....

Und dann soll man ja versuchen, das zu reparieren.... Und ich hab das wirklich versucht und es klingt bestimmt total bescheuert, aber wenn ich es mir jetzt vorstelle, habe ich ein Kribbeln im Bauch und mein Herz pocht wie wild und ich freue mich darauf.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.