Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Klang jetzt vielleicht bissig... Tschuldigung, war nicht so gemeint. Irgendwie kann man das schlecht erklären.

Ich glaube auch nicht, dass ich davon schwanger werde. Ich hoffe, dass es mir bald wieder besser geht und dass es mich auf den richtigen Weg bringt.

Ich glaube auch nicht an diese typischen Sprüche, wie: Schalt doch mal ab! Fahrt mal in den Urlaub! etc. Das wisst Ihr ja.....

Aber in dem Buch ist auch genau das beschrieben, wie die Leute reden, was sie für dumme Sachen sagen und wie sehr sie uns damit verletzen.... Und eben, wie man damit umgehen kann.

Will Euch nicht davon überzeugen, ich beschreibe Euch einfach, wie es mir dabei geht und was sich vielleicht verändern wird.

Und genau darum geht es, es gibt an so nem Buch nix zum glauben...

Klar wird man durch das lesen auch nicht (schneller)schwanger aber wenn es der Seele hilft wieder was schönes in dem Kinderwunsch zu sehen ist das doch super!

Freue mich daß es dir anscheinend weiter hilft und ich denke oft an dich und wünsch dir daß du wieder gelassener und zufriedener wirst!

Der Kinderwunsch soll einen nicht mürbe und seelisch kaputt machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ich hab mich da auch etwas falsch ausgedrückt

ich weiß ja auch ngar nicht worum es in dem buch geht, deswegen kann ich mir auch gar kein urteil erlauben

aber nun hast du mich neugierig gemacht.

:(

verdammt, jetzt muß ich das auch lesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow die Frisur ist toll jeanni!

Ich hab sie mir vor ein paar Wochen lockig machen lassen und letzte Woche etwas kürzer :rolleyes:

Aber hab schon wieder die nächste Frisur im Kopf wenn die Locken wieder weg sind...

ich halte es keine paar Monate mit der selben Frisur aus, wird aber wohl am Job liegen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Komplimente! So glatt finde ich es auch toll.... Mal sehen was nach dem Waschen ist, aber ich hab ja auch ein Glätteisen. Übung macht den Meister.

@Julia: Du kannst dann meins haben, wenn ich schwanger davon bin :D

Nee, aber mal im Ernst. Guckt mal bei Amazon die Rezensionen durch... das hat mich überzeugt, es zu kaufen. So viele Frauen können ja nicht spinnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, vielleicht guck ich mal bei uns in der bücherei :)

ich mein ja auch nur, das man nicht sagen kann, das man dadurch ss geworden ist.

aber das ist auch bei möpf so.

ich glaube nicht, dass man sagen kann, dass man davon ss geworden ist.

beweis mir mal das gegenteil.

weißt was ich meine.

es kann doch niemand beweisen, dass er bzw sie nicht ss geworden wäre hätte sie möpf nicht genommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also daß man von dem Buch nicht schwanger wird ist ja klar,

aber der Weg bis man schwanger ist kann man man sich mit ein paar Mittelchen sicher erleichtern.

Wenn jemand Möpf nimmt und sich dadurch besser fühlt, glaubt dem Körper tut das gut wirkt sich das doch positiv auf das Gemüt aus.

Das wiederum erleichtert einem die Wartezeit.

Hab ich jetzt kompliziert geschrieben aber wisst ihr was ich meine?

wenn einem ein Buch oder ein "Medikament" hilft das ganze erträglicher zu machen warum nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiß was du meinst, sandra

aber es schreiben hier so viele ich bin von möpf schwanger geworden

und das ist einfach nicht richtig, denke ich

Ja da geb ich dir recht!

man kann nie sagen was wäre ohne gewesen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäääähhhh!

Jetzt hat es sich meine dicke nasse Katze auf meinem Schoß bequem gemacht!

regnets auch so bei euch?

NÖÖÖÖÖÖÖ

aber meine dicken katzen leigen auch neben mir

mein kater macht es sich immer auf meiner tastatur bequem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso :D

ich dachte schon,

weil ich hab auch schon müpf genommen mit der hoffnung das es hilft und bücher hab ich hier auch zur genüge liegen.

aber schlauer und ss bin ich davon leider auch nicht

der möpf hat nur meinen zyklus durcheinander gebracht

also hab ich ihn abgesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abönnnnd

mh also das buch kenn ich auch habs net gelesen,aber es g ibt soviel bücherdie verpsrechen einem zu irgendeinem erfolg zu führen. Ganz ehrlich? Zum erfolg kann man sich nur selber führen,ABER manchmal wenn der weg sehr lang isst,verliert man soviel energy und sich selbst zum teil auch und da kann es helfen wenn man entweder jemanden hat der das ganze von außen und unpaarteiisch betrachten kann um einen wachzurütteln. Doch ist es ja oft s o,dass alle mit denen man redet irgendwie eine Meinung dazu haben,sei es das sie sich das alles einfacher vorstellen und sgaen man soll sich nich so streßen oder sie mitleid haben und versuchen einem zu helfen. Da kann so ein buch schon helfen um zu merken so gehtsnicht weiter.

heute war so ein tag an dem ich einfach nur noch fertig bin. der ganze haushalt die kleine meine mama... und das jetzt schon seit 15monaten (mein schatz und ich wohnen noch nich zusammen). Manchmal denke ich ich sollte mehr freizeit schaffen aber es klappt einfacah nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.