Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

das mußt du doch wissen, ob du das geld ausgibst.

ich denke, irgendwann ist man so verzweifelt, das man alles in kauf nimmt.

ich lese auch immer irgendwo, irgendwas und gucke, woran ich feststellen kann, warum es nicht klappt, oder woran ich erkenne das es geklappt hat.

ich finde das OK, das du dir das ding geholt hast.

Jeanni von mir kriegst keine Popohaue ;)

Ich sags aber auch nicht weiter...

Ist bestimmt nicht schlecht, hatte vor Selina auch mal einen.

Damals aber noch zur Verhütung :rolleyes:

Hab ihn dann verkauft und ärgere mich eigentlich jetzt darüber...

das mußt du doch wissen, ob du das geld ausgibst.

ich denke, irgendwann ist man so verzweifelt, das man alles in kauf nimmt.

ich lese auch immer irgendwo, irgendwas und gucke, woran ich feststellen kann, warum es nicht klappt, oder woran ich erkenne das es geklappt hat.

ich finde das OK, das du dir das ding geholt hast.

oh mann! ich dachte nur ich wäre so:D

Puhhhh...... da bin ich jetzt aber erleichtert! :D

Julia, du hast vollkommen recht, irgendwann ist man echt verzweifelt. Und ich hab gelesen, dass bei manchen die Ovus nicht so anschlagen und hab auch Angst, dass mir die Ebay Dinger irgendwas falsches anzeigen. Naja, und bei dem CB-Monitor hoff ich, dass wirklich das richtige angezeigt wird....

Also, bitte bitte, drückt mir die Daumen!!! Knutscha!!!

achso, die les ich nicht. da sin dso viele bunte bilder.

ich brauch immer irgendetwas wo mehr text ist, als 5 zeilen :D

sonst binich ja in einer halben stunde mit der zeitung durch.

Wir haben die ganzen Klatschblätter in der Arbeit im Lesezirkel, kaufen würd ich mir die auch ned, da ist man echt in 5 Minuten durch :D

nein, so wird man automatisch, hab ich das gefühl :D

aber Candy, du bist doch erst im 1.ÜZ, du darfst noch nicht verzweifelt sein, nur megahibbelig :D

vielelicht hat es ja auch schon geklappt bei dir.

ich kann mich noch an meinen ersten ÜZ erinnern, man war ich naiv.

ich dachte doch tatsächlich ich werde sofort ss.

kopfschüttel.

aber Candy, du bist doch erst im 1.ÜZ, du darfst noch nicht verzweifelt sein, nur megahibbelig :D

kopfschüttel.

ohh ja dem kann ich mich nur anschließen, vor allem weil ich mit Selina im ersten ÜZ schwanger wurde!

Dachte das geht jetzt munter so weiter...:o denkste!

Puhhhh...... da bin ich jetzt aber erleichtert! :D

Julia, du hast vollkommen recht, irgendwann ist man echt verzweifelt. Und ich hab gelesen, dass bei manchen die Ovus nicht so anschlagen und hab auch Angst, dass mir die Ebay Dinger irgendwas falsches anzeigen. Naja, und bei dem CB-Monitor hoff ich, dass wirklich das richtige angezeigt wird....

Also, bitte bitte, drückt mir die Daumen!!! Knutscha!!!

deswegen würde ich mir niemals diese ich-rate-mal-ob-der-strich-dicker-ist ovu holen.

da hab ich j aso überhaupt gar kein bock drauf.

bin immoment noch am überlegen ob ich mir diesen monat nochmal die digitalen ovus hole.

oder ob ich diesmal wieder auf die gute alte tempi methode umsteige.

im endeffekt weiß ich ja wann mein ES ist. also ist das eigentlich nur geldausgeben für nicht.

geholfen hat es in den letzten 3 monaten auf jeden fall nicht dass ich wußte wann der ES war.

*lach* ich auch Julia!!! Ich hab mich soooooo schwanger gefühlt und war fest überzeugt, dass es gleich geklappt hat........ man wie naiv man anfangs war.... unglaublich.... :D

und vor allem hat man ja vorher jahrelang penibel darauf geaachte bloß keine pille zu vergessen, weil es ja immer hieß man kann dann ss werden.

wäre wahrscheinlich dann auch passiert :P

kopfschüttel.

Nein, bis morgen hab ich noch etwas hoffnung!

Aber ich hab jetzt schon Angst, dass mein Zyklus in den nächsten monaten schlimmer wird, also völlig durcheinander. das könnte ich dann mit einer sofortigen ss vermeiden:)

@Sandra: wie hast du vor Selina verhütet und wie hast du bis zum Bastelbeginn Numero zwei verhütet?

Hab immer die Valette Pille genommen.

Vor Selina 12 Jahre lang und hätte nie gedacht daß es gleich klappt...:o

Und nun warte ich und warte und warte...

Edit: zwischendrin mal ein paar Monate den CB Monitor, hab ich fast vergessen...

Aber das ist auch schon...lass mich überlegen... 7 Jahre her!

Nach dem mit meinem Ex Schluss war dachte ich will so schnell keinen Freund mehr und kann mir auch die Pille sparen

und für evtl. One Night Stands dann eben den Monitor *lol*

Naja mein jetziger Mann kam dann doch schneller in mein Leben als ich dachte...

Bearbeitet von selinasmama

Nein, bis morgen hab ich noch etwas hoffnung!

Aber ich hab jetzt schon Angst, dass mein Zyklus in den nächsten monaten schlimmer wird, also völlig durcheinander. das könnte ich dann mit einer sofortigen ss vermeiden:)

ich ich klopf mir jetzt mal selbst auf die schulter :D

ich hatte trotz 10 jahren pille vonanfang an eien regelmäßigen zyklus.

der 1. ÜZ war 26 tage (aber auch nur, weil komischerweise meine abbruchmens 2 tage zu spät kam)

unddann monatelang immer 28 tage.

jetzt hat es sich bei 27 tagen eingependelt.

also du mußt dir erstmal deswegen wirklich keine gedanken machen.

ich konnte ab dem 2. ÜZ meine uhr nach den mens stellen. samstags 6 uhr morgens :P

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.