Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Regenbogenfisch!

Ja genau!

Das sah aus wie ein riesiges Aquarium mit diesen Fischen drin! Toll.

Jetzt ist sie 12 und wollte die Wand Orange! *heul*

Am liebsten hätt ich die Mauer raus gehauen und das Bild bei uns hin gemacht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Handys stehen zur Auswahl?

Ich bräuchte auch ein neues.

Mein Vertrag läuft auch im Oktober aus aber ich mach mir dann ne Prepaid Karte rein.

Was anderes lohnt sich nimmer.

Nur leider bekomme ich dazu kein neues Handy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt, war ganz schön eng da drin.

ich finde das total komisch, dass man sich an sowas nicht erinnern kann.

also ich mein generell an die ersten 3 jahre.

Hihi, du bist ja witzig!

Aber es stimmt eigentlich schade, dass man keine erinnerung hat. dann könnte man evtl. verstehen, warum die Babys da nicht reinwollen und es so lange dauert bis man schwanger wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nokia e66 oder Samsung SGH-U900

wobei ich wohl eher das nokia nehme, weil ich kein samsung handy mag.

im moment gibt es j aecht nichts tolles.

obwohl ich ja auch kein supidupi handy brauch, aber man hat es ja 2 jahre unddann will ich nicht so ein langweiliges haben.

ich spiel damit imme rin der bahn, wenn ich nach hause fahre. deswegen muß da irgendetwas dabei sein, was immer wieder interessant ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Handys stehen zur Auswahl?

Ich bräuchte auch ein neues.

Mein Vertrag läuft auch im Oktober aus aber ich mach mir dann ne Prepaid Karte rein.

Was anderes lohnt sich nimmer.

Nur leider bekomme ich dazu kein neues Handy...

Ich bin von prepaid aud klarmobil umgestiegen!

Da hast du keine Grundgebühr! wirklich nur die SMS und die Telefonate kosten was. Hatte diesen Monat eine Rechnung von nur 2,95 !

Kann ich nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nokia e66 oder Samsung SGH-U900

wobei ich wohl eher das nokia nehme, weil ich kein samsung handy mag.

im moment gibt es j aecht nichts tolles.

obwohl ich ja auch kein supidupi handy brauch, aber man hat es ja 2 jahre unddann will ich nicht so ein langweiliges haben.

ich spiel damit imme rin der bahn, wenn ich nach hause fahre. deswegen muß da irgendetwas dabei sein, was immer wieder interessant ist :D

Das Nokia ist schön!

Ich werd dann mal bei Ebay gucken...

Brauch auch nicht das allerneueste aber vielleicht auch wieder ein Nokia!

Mein altes jetzt ist ein Siemens...

Simsen, Telefonieren und vielleicht noch Bilder machen das reicht mir eigentlich :rolleyes: vielleicht noch MP3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mita jana ina und giovanni?

och nö, das guck ich auch nicht.

außerdem sind das mind. D promis :D

wer ist überhaupt jana ina, wo haben sie die audgebuddelt.

was hat die denn so tolles gemacht, das jeder sie kennt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kommt ja wieder diese Schwangerschaftsdoku mit den beiden B-Promis.... Also das tu ich mir heute nicht nochmal an.....

Ich fand das letztes mal auch nicht so super! aber ich bin so neugierig. heute geht es um Namen und noch mal US und so.

Ich werde es gucken (ich hoffe ihr verurteilt mich deshalb nicht:()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin von prepaid aud klarmobil umgestiegen!

Da hast du keine Grundgebühr! wirklich nur die SMS und die Telefonate kosten was. Hatte diesen Monat eine Rechnung von nur 2,95 !

Kann ich nur empfehlen!

Echt, da muss ich mich mal näher informieren! Danke für den Tip!

Heute kommt ja wieder diese Schwangerschaftsdoku mit den beiden B-Promis.... Also das tu ich mir heute nicht nochmal an.....

Nee das tu ich mir auch nicht an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mita jana ina und giovanni?

och nö, das guck ich auch nicht.

außerdem sind das mind. D promis :D

wer ist überhaupt jana ina, wo haben sie die audgebuddelt.

was hat die denn so tolles gemacht, das jeder sie kennt?

ich glaub die war mal miss universal oder irgend so ne internationale miss...

ja, D kommt eher hin:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anirak ja ich hab ne kleine tochter. naja cih hab mich damit immer erst verrückt gemacht wenn der es nich so war wie ich dachte und so naja und ich muss ruhiger werden hatte mich so gefreut über den positiven test und dann die tage dah abe ich mir gesagt schluß.

@handy bloß nich das samsung hab es mir gehot absoluter schrott verkleidung blättert ab und bekommt kratzer nur vom in die tasche tun! es wird nach 2monaten mittlerweile dauernd heiß wenn ich zu lang telefoniere akku is so gut wie jeden tag runter und wenn mich 3-4leute angerufen haben habe ich kein empfang merh muss neu aus und an machen und nur solche sachen. Display hat vom sturz a uf die couch! 2löcher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mita jana ina und giovanni?

och nö, das guck ich auch nicht.

außerdem sind das mind. D promis :D

wer ist überhaupt jana ina, wo haben sie die audgebuddelt.

was hat die denn so tolles gemacht, das jeder sie kennt?

:rofl: War die nicht mal Miss irgendwas? :confused: Man weis es nicht...

Ich fand das letztes mal auch nicht so super! aber ich bin so neugierig. heute geht es um Namen und noch mal US und so.

Ich werde es gucken (ich hoffe ihr verurteilt mich deshalb nicht:()

Quatsch ich habs letze Woche auch geguckt aber heute hab ich keine Lust drauf...obwohl Namen interessieren mich immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandra, ich bin da....! :D Überleg halt nur, ob ich Euch was erzähle, wovon mir hier ja einige abgeraten haben, aber was ich jetzt halt doch gemacht hab..... *schäm*.... Und dann krieg ich bestimmt Popoklatsche... mit Anlauf :P

Was hast du gemacht? Los raus mit der Sprache!

Auch gern per PN wennst magst :D

sandra, hast du alice?

da kannst du auch ne handy karte bekomen un dtelefonierst auch noch kostenlos von festnetz zu handy und zurück.

Hmmm nee Alice haben wir nicht und geht glaub ich in unserem Kaff auch gar nicht :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: War die nicht mal Miss irgendwas? :confused: Man weis es nicht...

warum wisst ihr das alle?

ich frag mich schon seit jahren wo die herkommt.

kann mich an nix erinnern - also ich degradiere sie jetzt zum F-promi die sich hochgeschlafen hat :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anirak ja ich hab ne kleine tochter. naja cih hab mich damit immer erst verrückt gemacht wenn der es nich so war wie ich dachte und so naja und ich muss ruhiger werden hatte mich so gefreut über den positiven test und dann die tage dah abe ich mir gesagt schluß.

@handy bloß nich das samsung hab es mir gehot absoluter schrott verkleidung blättert ab und bekommt kratzer nur vom in die tasche tun! es wird nach 2monaten mittlerweile dauernd heiß wenn ich zu lang telefoniere akku is so gut wie jeden tag runter und wenn mich 3-4leute angerufen haben habe ich kein empfang merh muss neu aus und an machen und nur solche sachen. Display hat vom sturz a uf die couch! 2löcher.

Wie alt ist deien kleine wenn ich fragen darf?

Julia sowas stand irgend wann mal in der Bunten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.