Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

aber carry war auch schon länger nicht mehr da...

na bei ihr war es mir ja klar....sie hat sich ja teilweise vom kiwu abgesagt hier.....weil wegen gesundheit und zu wenig geherzelt usw. ....die beiden sollten wohl erst mal andere dinge auf die reihe kriegen...

war wohl zu viel stress

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, es gibt sooo viele hier, die sich schon ewig nicht mehr gemeldet haben.. :(

Schnegge!!!! was ist denn mit der los?? Hast du mal was gehört Hummel?

Und Karina, hast du mit Josi Kontakt??? Auch schon eeeewig nichts mehr gehört..

Chrissi (die auf Wohnungssuche ist, macht sich auch rar) , die Chrissy war auch seit FR nicht mehr hier und so werden wir immer weniger.. :(

Leute, schön langsam verabschiede ich mich von euch.. Werd jetzt gaaanz langsam mal zum Urologen fahren (jetzt wird mein Freund wohl gerade bei ihm sitzen - oder auch nicht - sondern im einzelnen Kämmerchen... :o - der ARME!!) Werd euch morgen erzählen, was es neues gibt!!

*knuddel euch alle* und bis morgen!!!

Chrissi (die auf Wohnungssuche ist, macht sich auch rar) , die Chrissy war auch seit FR nicht mehr hier und so werden wir immer weniger.. :(

Leute, schön langsam verabschiede ich mich von euch.. Werd jetzt gaaanz langsam mal zum Urologen fahren (jetzt wird mein Freund wohl gerade bei ihm sitzen - oder auch nicht - sondern im einzelnen Kämmerchen... :o - der ARME!!) Werd euch morgen erzählen, was es neues gibt!!

*knuddel euch alle* und bis morgen!!!

Ich bin schon total gespannt und drück euch ganz dolle die Daumen!!!

*knutsch*

Huhu Mädels!!!

@Julia: Alles alles Liebe zum Geburtstag!!! Ich wünsch dir nen positiven Test, viel Liebe, Gesundheit und Glück!!! Und natürlich einen wunderschönen Tag!

@Canavalia: Juhu, ein Eisprung!!! Wahrscheinlich liegst du jetzt schon lange eingekuschelt neben deinem Mann, den du nach Strich und Faden verführt hast.... :P Hoffentlich fruchtet es! *Däumchen_drück*

Mädels :eek::eek: Eine Frage!!

Ich war gerade auf der Toilette und hatte eben bräunliches Blut am Toiletten-Papier... Was ist das nun wieder??? Die Mens kündigt sich bei mir normalerweise nicht mit braunem Blut an... :o - und das bei einer Tempi von 37,15°... Ach meine Güte, ich will am DO unbedingt zum TÜFF, bitte nicht jetzt die Pest!!!!!!!!! :mad::(

Mari, letztes Mal fing es bei mir auch so an, hatte ich vorher noch nie, dass die Mens so schleichend kam! Aber ich drück die Daumen, dass sich die SB wieder verzieht und keine Mens kommt! Warum soll denn nicht auch mal einer Glück haben!!!

Und da ich jetzt zu spät hier angekommen bin, ruf ich dir noch hinterher:

Viel Glück bei Eurem Termin!!!!

Heute ist einfach nicht mein Tag, ich bin so depri und bin mir echt sicher das morgen meine Mens kommt und deshalb bin ich schon mal im voraus traurig - schon blöd. Und heute ärgern mich alle Leute, muss wohl an mir liegen.

Ach Mensch, Abendsternchen... Ich kann das so gut nachempfinden. Ich war auch so traurig letzte Woche/am Wochenende..... Ich wünsch dir von Herzen, dass es bald wieder besser wird..... Ich drück dich mal ganz fest!!!

@Chloe: Hab gerade am Rande mitbekommen, was passiert ist und es tut mir sehr leid! Ich hoffe, genau wie die anderen auch, dass du vielleicht bei einem anderen Arzt nochmal alles prüfen lässt und zu einem anderen Ergebnis kommst!

Ansonsten muss ich sagen, ist mir genau das gleiche wie Euch aufgefallen- wir werden langsam immer weniger..... Da gibt es natürlich nur eine Hoffnung: Dass alle Mädels mit nem positiven Test wieder auftauchen........ oder mit neuer Kraft und viel Optimismus.

Hey Mädels,

Ich hoffe es geht euch gut!!

Mir geht es wieder so lala.. Also habe Stimmungsschwankungen,mal bin ich total froh mal überhaupt nicht!! Aber ich denke dem Baby geht es gut,es hat heute gedrückt und geziept.. :) Denke das ist ein gutes Zeichen...

MAri ich wünsche dir soo sehr das es nicht die Mens ist....Ehrlich Daumen drück!!

Hallo Jeanni,

Ja fühle mich bis jetzt auch total toll!

Habe gestern Abend bevor ich schlafen gegenagen bin eine Spieluhr auf den Bauch von mir gelegt!! Damit mein Baby gut einschläft :) Ich weiss,klingt komisch aber fand es sooo toll..

Ja was heisst,bis jetzt muss ich noch nicht sooo viel auf Toilette!! Wo ich mich manchmal ertappe ist,das ich meinen Bauch streichle oder festhalte!!! Aber bis jetzt haben sie noch nichts gesagt!!

mari.........viel VIEL glück beim urologen..und ich hoffe auf ein super ergebnis bei euch!!!

was unsere liebe JOSI angeht...kann ich euch alle beruhigen...es geht ihr blendend...sie ist von bordaux für paar wochen nach deutschland geflogen...werde heute abend mit ihr bissel fonen und einen schönen gruß von euch sagen....

Jeanni ich fahre gleich nochmal mit eminem Schatz einkaufen!! Und dann gehe ich vorher nochmal auf die Bank!! Und schaue nach dem Geld und dann schicke ich es morgen oder übermorgen weg ok??

Ja ich fand es auch sooo süsss..In dem moment aht ncihts geziept war wohl froh wie die MAma!!

Ja ich bin wirklich super glücklich.Obwohl cih mein BAby noich nicht gesehen habe liebe ich es aber jetzt schon total!!

Hallo Jeanni,

ich geh gleich noch im Blockhouse essen.

Mein Mann ist ja leider auch nicht da heute, kommt erst am donnerstag wieder.

Ich finde das schon ziemlich unhöflich wenn man am Geburtstag vorbeikommt ohne Einladung. Die Rote Zora hat einfach kein Benehmen :D

na hoffentlich hat sie ihre bande nicht mitgenommen ;)

arme lady, das ist wirklich kein schönes geburtstagsgeschenk :( schade! ich puste dir mal ein paar viren ins gesicht. quasi als geburtstagsgeschenk ..... bei mir hat es auch erst nach 1. jahr geklappt. also nicht ärgern. das wird schon!

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST PUUUUUUUUUUUST

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.