Zum Inhalt springen

Für den kleinen Simon Benjamin

SanJoHan

Empfohlene Beiträge

Liebe Sandra82,

auch ich weiß gar nicht was ich dir schreiben soll weil sich wahrscheilich für dich doch alles anders anhört als es eigentlich gemeint ist. Es tut mir unendlich leid für euch. Und ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft so einen schweren Schicksalsschlag ein 2.tes mal durchzustehen. Ich weiß wie schwer es ist sein geliebtes Kind zu verlieren.

Ich denke ganz doll an dich und deine Familie liebe Sandra

Drück dich und schicke euch unendlich viel Kraft

Traurige Grüße Carmen (Coco83)

Bearbeitet von kaba

meine güte.... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. es tut mir so unendlich leid für euch. mir kullern grad krokodilstränen nur so runter. es zerbricht mir grad das herz. wieviel muss ein mensch ertragen, um endlich ein lebendiges gesundes baby in den armen halten zu können?

das ist echt der absolute wahnsinn. ich wünsche euch ganz viel kraft und zuversicht für eure zukunft. du darfst keinesfalls aufgeben. die heirat ist der richtige schritt in die richtige richtung.

fühl dich ganz fest gedrückt!!

Bearbeitet von kaba

Auch an dieser Stelle:

Mein Beileid an euch.

Oh Gott, das klingt so dermaßen abgedroschen und hohl und leer, aber es tut mir einfach nur fürchterlich leid.

Und ich finde es unglaublich stark und einfach nur klasse, dass ihr eure Heirat und auch die Tage danach nicht abändert, sondern es dabei belasst. Du bist eine starke Frau - auf jeden Fall - aber ich denke mir, dass auch dieses jetzt einfach zu viel ist. Nehmt euch die Ruhe, die ihr braucht, Zeit oder auch Abstand von allem.

Ich nehme mir selber gerade die Pause, die ich brauche. Aber wie du hoffentlich siehst, stehen wir dahinten und warten einfach auf dich. Zeit erscheint nichtig und unwesentlich. Sie ist deins und steht zur freien Verfügung. Wir vergessen dich nicht, denn dafür - so denke ich - stehen wir uns hier einfach zu nah, dafür haben wir zuviel zusammen mitgemacht.

Ich denke an euch, das Kerzchen brennt. Ein drittes, was dort eigentlich einfach nicht hingehört.

gar nichts ist abgedroschen oder hohl und leer, nichts von dem, was du oder ihr anderen hier schreibt. es bedeutet mir so viel, jeder einzelne buchstaben, und noch mehr bedeutet es mir, dass ihr an unseren sohn denkt. damit hat er nicht nicht existiert, wie es ja offiziell der fall ist. er ist da, bei uns wohl am nächsten, aber auch hier im forum, irgendwie. und überall denken menschen an ihn, das ist doch wahnsinnig schön.

wir haben eine wunderschöne beerdigung gemacht, mein schwiegerpapa hat es gemacht, hat sehr viel stärke bewiesen, um uns bei diesem schweren schritt beizustehen. er ist der beste pfarrer, den ich kenne, und sicherlich auch der beste opa, den simon sich wünschen konnte.

jetzt sind wir wieder zuhause.

nadine, kein kerzchen gehört da hin! aber ich sage es hier schon und werde es dir auch noch schreiben: morgen brennt ein kerzchen nur für euch. ich denke ganz fest an euch drei und drück euch. mindestens die hälfte meiner tränen ist für gabriel.

hallo mausi...

schön von dir zu lesen.. schau schon immer ob du was schreibst..

das klingt sehr schön, was du über die beerdigung geschrieben hast, es hört sich wirklich sehr vertraut und liebevoll an, und ich glaube, dass simon es auch schön fand, von soviel liebe und einem so tollem opa auf seinem weg begleitet zu werden...*schnief*

sandra, nadine, ich will mich euch nicht aufdrängen, selber traue ich mich monetan nciht wirklich euch anzurufen, weil ich mir gut vorstellen kann, dass ihr vllt. etwas abstand und ruhe möchtet, aber falls euch doch danach ist-ihr habt meine nummer, zögert nciht mich anzurufen, tag und nacht.

nadine, ich werde morgen ganz ganz feste an euch denken...:(

Bearbeitet von kaba

So, das hier wird mein letzter Beitrag hier sein. Ich möchte mich nochmal für die lieben Worte und die vielen Gedanken bedanken und für die schöne Zeit mit Euch. Das Schreiben hier hat mir sehr gut getan, aber jetzt beginnt etwas Neues. Was, das weiß ich noch nicht, aber ich fühle, dass ich etwas anderes abschließen muss, und Adeba gehört damit dazu.

Ihr seid wirklich toll!

Danke.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.