Zum Inhalt springen

Die H-K-M´s Quasselecke

Dieses Thema bewerten


EmmaB

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Mensch Wölfin, bei euch ist aber auch immer was los! Meine Güte! Ich wünsche euch, dass bald alles wieder gut wird und sich eure Probleme in Luft auflösen!!!

Tulpe und Emma, euch habe ich bei den ü-35igern geschrieben :)!

Joluja, es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe! Den Grund habe ich bei den ü-35igern geschrieben!! Jaja, dieses Thema Schule lässt uns auch nicht wirklich los, und ich habe ja erst zwei in der Schule, ich freue mich schon, wenn dann irgendwann alle gehen plus die Hobbys :eek:! Da schafft man dann ja nebenher gar nichts mehr!!! Geht es dem kleinen Lennert gut??

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen noch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAJA so schön dich wieder zu lesen :D ***freu***

Werd dann gleich mal rüberspitzen um den Grund zu erfahren. Ich hoff dir geht es aber soweit gut und deine HWS läßt dich so einigermaßen in Ruhe. Ja die Kinder und die Schule, mein großer kam heut heim und meinte das ganz andere Fragen drangekommen wären als wir gelernt hätten :rolleyes: Na toll und da geb ich mir die größte Mühe um mein Kind zum Lernen zu motivieren. Sie haben extra alles angestrichen.

Emma arbeitet dein Mann dann von zu Hause aus oder gar nicht mehr? Oder werden Oma/Opa dann die Kinder betreuen?

Tulpe vieleicht braucht ihr beide auch nur eine Auszeit voneinander? Oder ist zu viel vorgefallen um eure Ehe noch zu Retten? Scheidung muß ja nicht dringend notwendig werden man kann doch auch nur einfach so auseinander leben oder? Wie reagieren denn die Kinder auf die neue Situation?

Woelfin es tut mir leid mit eurer Katze. Wie lange bleibt denn dein Robert jetzt zu Hause? Kann er nicht doch eher die Schule wechseln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maja tut mir leid mir deinem Opa, wart ihr euch sehr nahe?

Was die Freundinnen betrifft ist das ja echt Kindergarten. Ich hab nicht viele Freundinnen eigentlich ist es auch nur eine und die andere wird gerade eine -meine Hebi :D Ich hab das immer gehaßt wenn so rumgezickt wurde und hab dann lieber gar keine. Es ist echt nicht leicht. Aber laß dich doch von den blöden Hünern nicht so runterziehen, soviel Macht slltest du ihnen nciht über dich geben. Aber ich kenn jetzt auch die einzelheiten nicht. Aber trotzdem bist du eine sehr starke und erwachsene Frau die mit beiden Beinen im Leben steht. So was hast du nicht nötig. Ich drück dich ganz fest.

bis bal dann wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joluja, vielen Dank für deine lieben Worte!!!

Das tut echt gut so eine Unterstützung von euch zu bekommen!

Im Moment kriege ich das auch gut hin, weil ich weder zu der einen noch der anderen großen Kontakt habe und das ist auch gut so! Ich wünsche mir schon seit langem einfach nur in Ruhe gelassen zu werden, aber ihr fällt irgendwie immer etwas Neues ein :(. Nun wollte sie sich letzte Woche zu dritt mit der Freundin treffen auf die die anderen eifersüchtig sind. Da das nun aber wirklich eine sehr gute Freundin ist, wir waren ja auch letztes Jahr in Dänemark zusammen, hat sie das kategorisch abgelehnt. Das ist echt voll der Zickenterror!! Und ich will damit gar nichts mehr zu tun haben!!! Schließlich habe ich eine Familie, die mich braucht und auch andere Freunde, mit denen ich mich gut verstehe!

Mensch, das ist ja gemein, wenn etwas anderes in der Arbeit abgefragt wird als zuvor angekündigt! Da fragt man sich echt wie man die Kinder noch zum Lernen motivieren soll :mad:! Schließlich muß man ja fürs Lernen auch belohnt werden! Gemein so was!!

Liebe Grüße an den Rest! Schlaft alle schön!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja Maja man sollte versuchen über den Dingen zu stehen und es dann nicht so an sich heran lassen - was aber leichter geschrieben, als getan ist...

ich merke auch gerade, wie mir 2 liebe Freundinnen so langsam entgleiten - aber nicht über Zickengetue sondern nach dem Motto "aus den Augen aus dem Sinn" - sie sind einfach sehr weit weg - das macht mich auch irgendwie traurig - keine Mail kein Anruf :confused:

da ist es auf jeden Fall schön von der Familie und anderen Freunden aufgefangen zu werden...

Wie haben deine Kinder deine Traurigkeit erlebt?

Joluja - ich kann da auch ein Lied davon singen - wie mein Großer für die Schule arbeitet - da muß ich ständig hinterher sein - ich drück die Daumen, daß dein Sohn das Beste daraus gemacht.. und klein Lennert?

Mein Mann wird richtiger Vollzeitvater in Elternzeit - bin schon gespannt!!!

Tulpe vermisse dich heute hier - wie geht es dir? Ist dein Mann da übers Wochenende?

Wünsche ein schönes Wochenende!

Bearbeitet von EmmaB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

mir geht es soweit gut-hoffe nur das der Tag bald kommt wo mein Mann auszieht,sonnst muss ich mir mal ein paar Tage zwischendurch auszeit nehmen!

Wenn das WE soweiter geht wie es angefangen hat ,fliegen morgen hier irgendwann die Fetzen...kann meinen Mund einfach zwischendurch nicht halten,wenn er wieder nur an den Kindern rumnoehlt!!

Zum Glueck ist er jetzt erstmal weg,kommt um 15.30 wieder ,geht dann aber um 16.30 wieder und wenn er dann wieder kommt ,bin ich eingeladen!

Fuer morgen muss ich mir noch was ueberlegen!

Euch allen wuensche ich ein schoenes sonniges WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Tulpe, ich wünsche dir ganz viel Kraft!!! Ich drücke dich mal ganz fest!

Emma, ja ich habe mir auch immer vorgenommen über den Dingen zu stehen, war aber irgendwie zu verletzt.... Alicia war ind der Zeit ziemlich durch den Wind und hat ganz viel gezickt. Die Kleinen haben eigentlich nicht so viel davon mitbekommen, Gsd!

Na, das ist ja schön, dass dein Mann dann zuhause bleibt, dann hast du ja deinen Kopf halbwegs frei! Dann mußt du ja aber auch abstillen, oder?

Joluja, dir ganz liebe Grüße!

Ein wunderschönes Wochenende euch allen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend,

der Tag heute ist echt locker verlaufen.GSD. Lennert war so brav und wir haben ihn von 9:30 bis 14:30 mit in der Turnhalle behalten. Meine Schwester ist nur für eine 1/2 Stunde mal mit dem Kinderwagen an die frische Luft. Die kleinen haben den 5.Platz und der große den 1.Platz. Toll. Jetzt bin ich aber doch ziemlich fertig und werd mich auch bald schlafen legen.

Tulpe viel Glück für das restliche WE.

Emma hut ab vor deinem Mann. Kommt er denn gut mit Haushalt und Kindern zurecht oder muss er das erst "lernen"?

Maja Kopf hoch. Die Sonne kommt der Frühling kommt und wie du schon geschrieben hast -du hast ja auch noch Familie,und uns :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

@Tulpe

Ich hoffe der Tag heute ist etwas entspannter als du erwartet hast.Hat dein Mann noch keine Wohnung in Aussicht?

Es wäre schon wichtig das er bald geht.Für mich war die Zeit nach der Trennung aber noch gemeinsam in einer Wohnung sehr heftig.Mein Ex hat damals Urlaub genommen weil er total durch den Wind war und so nicht LKW fahren wollte.Es war die Hölle.Getrennt aber man war 24 Stunden auf einem haufen.

Das Ergebnis war ein großer Streit,zwei blitzblaue Oberarme bei mir und das er mich aus dem Fenster werfen wollte weil ich mich geweigert habe ohne meine Kids die Wohnung zu verlassen (er fing plötzlich an meine Koffer zu packen mit den Worten...du willst gehen dann geh, aber ohne die Kinder...als ich mich weigerte wurde er körperlich)

Mensch ich mach mir echt Sorgen um euch.

Wow Emma,ich kann echt nur sagen das ich den Hut vor dir ziehe.Viel Kraft wünsche ich dir für dein Vorhaben.Super dein Mann !!!!

@Joluja

Toll dein kleiner Lennert.Das er so schön durch gehalten hat finde ich super.:)

Bei uns ist es seit gestern entspannt.Mein mann war mit dem verbliebenen Kater beim Tierarzt.Nah der Untersuchung meinte die TÄ das er super drauf wäre und sie zumindest keinen Ausbruch der Krankheit fest stellen konnte.Nun warten wir auf Montag da erfahren wir die Blutwerte.Hoffentlich ist alles ok.

Robert geht ja ab Montag wieder in die Schule.Er freut sich sehr mittlerweile.Hat er doch endlich wieder seine Lieblingslehrerin als Klassenlehrerin.Und sollte es Probleme mit der anderen geben stehe ich sofort beim Rektor auf der Matte.Aber mittlerweile müsste sie ja Nachricht von der Polizei haben das wir sie angezeigt haben.Ich hoffe sie weis nun das wir uns entschieden wehren wenn sie mein Kind nicht ordentlich behandelt.

Mylena zappelt und strampelt wie verrückt.Teilweise bleibt mir schon die Luft weg.:D

Die Zuckerwerte sind, seit ich spritze,super.

LG Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

@woelfin-gestern war der Tag nicht so gut-heute hatten wir nochmal ein Gespraech -dabei haben wir beide geweint ,aber wir haben einen Weg gefunden wie wir beide es regeln wollen mit der Trennung.Klar ist das wir erstmal die finazen regeln wollen und wir abwarten was meine und seine Berwebungen machen -insgesamt will er sich aber schnellst moeglich eine Wohnung suchen. Auf dauer moechte er das Haus dann irgendwann verkaufen ....Gruende dich ich akzeptieren kann ,aber zum wohl seiner Kinder nicht ganz verstehen kann...So ist gerade etwas entspannter bei uns!

Schoen das deine Zuckerwerte super sind und das die Kleine so fit ist!

Wechselt dein Sohn jetzt die Klasse oder wie laeuft das jetzt ab. Weiss der Rektor das ihr Anzeige erstattet habt!

@Emma-dir wuensche ich weiterhin viel Kraft bei deinen ganzen vorbereitungen>Willst du Timur denn weiterhin etwas stillen oder willst du ganz aufhoeren?

@Joluja-wie geht es der Fussballmama? Ist echt nett von Lennert das er so lieb war!

So euch allen noch einen schoenen rest Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

@Tulpe

Mein Sohn geht seit heute in die Paralelklasse.Er hat sich einerseits sehr darauf gefreut und ist andererseits sehr ängstlich gewesen.Ich hab ihn dann heute in die Schule begleitet.Die neue Klassenlehrerin meinte nur das sie schon glaubt das nun alles gut geht.

Sie ist eine ganz liebe Frau und sehr konsequent.

Ich bin überzeugt davon das es diese Woche eine Art Kompetenzgerange zwischen meinem Sohn gibt,welches sie aber mit pravour meistern wird.Die beiden kennen und mögen sich.Da wird mir nicht bang.

Bin gespannt was mein Kleiner heut erzählen wird.

Schön das ihr beiden mit einander geredet habt. Ich hoffe es bleibt so bis sich bei euch alles geregelt hat.Und meine Daumen sind natürlich gedrückt für eure Bewerbungen.Halt uns weiter auf dem laufenden.Und nutze ruhig dieses Forum zum ausschreiben.Man braucht ein Plätzchen wo man mal alles raus lassen kann.Und gern bei mir auch per PN wenn es dir mal fürs öffentliche Forum zu privat erscheint.Ich denke weiterhin fest an euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

war etwas stressig die Tage. Bei uns ist alles gut. Lennert entwickelt sich prächtig und macht jeden Tag so viele Fortschritte. Ich genieße ihn.

Woelfin klappt es jetzt mit deinem Sohn und der Schule? Schön das er jetzt ne Lehrerin hat mit der er sich auch versteht. Alles gute weiterhin für dich und deine Rasselbande.

Tulpe ich hoffe du genießt die Zeit ein wenig? Ist bei euch denn gar keine Hoffnung mehr?

Emma du ertrinkst in Formularen? Das wird bestimmt nicht weniger werden. Bist du denn alleine in der Praxis? Ist sie weit von euch weg ?

Maja auch bei dir alles im grünen Bereich? Hat siche denn in Richtung Pflegekind schon was ergeben? Oder wollt ihr dann doch lieber ein eigenes?

Eine Arbeitskollegin meiner Schwester hat ein Pflegekind und man hat sie gefragt ob sie noch eines aufnehmen könnte, das kleine würde erst im August auf die Welt kommen und es ist jetzt schon ausgeschlossen das es Rückgeführt werden kann. Weißt du ob das möglich ist? Kann man einer Mutter das Kind schon jetzt wegnehmen obwohl es noch nicht auf der Welt ist? Für alle Pflegemütter wäre das sicher ein Traum,oder?

So gut ist ich muß weiter machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

@Joluja-nein fuer mich gibt es kein zurueck mehr. Jedesmal wenn ich es jemanden erzaehle ,merke ich das es gut ist.was zur zeit das einzige ist was noch nicht optimal ist,ist ebne das er noch nicht ausgezogen ist!wenn er das mal getan hat ,wird es noch entspannter und ruhiger.Mich sprechen die Leute an,dass ich zur zeit so richtig gut aussehen wuerde -und das obwohl ich schlafstoerun gen habe!wie laueft es bei deinem Sohn?kam irgendeine Reaktion wegen der Anzeige?

@Emma- und Du stehst in den Stratloechern?!

@wolfin-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joluja, ich bin mir eigentlich sicher, dass wir noch ein Kind aufnehmen wollen, aber das gestaltet sich zur Zeit etwas schwierig.... Die Jugendämter schreckt die Anzahl unsere Kinder und deren Alter ab :mad:. Immer wenn ich ein Kind für unsere Familie als passend empfinde, bekommt es eine andere Familie mit weniger oder gar keinen Kindern, das frustet mich gerade etwas.

Wir hatten bei uns auch schon ein Baby direkt nach der Entbindung in der Vermittlung, wobei eine 100% Aussage über die Rückführung schwierig ist, darf das JA eigentlich so nicht tätigen, aber die Wahrscheinlichkeit kam man unter bestimmten Voraussetzungen (vorangegangener Mißbrauch bei Geschwisterkindern z.B.) schon aussprechen. Ja, ein Baby würde ich auch nehmen :). Mal sehen, ich denke mir immer, es hat jetzt so lange nicht geklappt, weil das Kind, das zu uns kommen soll noch nicht soweit ist!

Schön, dass es mit Lennert gerade so gut läuft!!

Tulpe, ich drücke dich und wünsche dir ganz viel Kraft weiterhin!!!!

Emma und Wölfin, euch grüße ich auch ganz lieb!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr Lieben,

hier gibt es nichts Neues ,laueft irgendwie weiter-wobei ich einfach froh bin ,wenn mein Mann ausgezogen ist!Die Stimmung ist nicht so gut!!

Heute war ich nochmal mit Elias in Maulbronn im Kinderzentrum ,jetzt ist die Diagnose eindeutig -Asperger Autismus!

Wegen Einschulen oder nicht -haben wir gemeinsam beschlossen ,wenn Zweifel bestehen lieber noch ein Jahr Kiga!Ich denke so wird es kommen!!

Wuensche euch allen einen schoenen tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir kämpfen hier mit einem Virus :mad: Am Montag hatte es unseren dritten erwischt (Fieber,Bauchkrämpfe,Übelkeit), Lennert hat seit Dienstag Schnupfen und heute spuckt er ziemlich viel und ist ganz blaß und quängelig. Unser 2. liegt seit heute auch flach (Fieber, Erbrechen). Hoffe das es das jetzt war.

Maja da kann ich dich sehr gut verstehen wenn du dann etwas entäuscht bist. Ich hab meinen Mann gefragt ob er sich ein Pflegekind vorstellen könnte und er hat direkt Nein gesagt. Ihm würden die reichen die wir haben. Ich bin auch gut beschäftigt damit aber so im Hinterkopf hätte ich es schon :rolleyes:

Ich weiß ich bin verrückt.

Tulpe ist vieleicht doch besser für deinen kleinen wenn er noch ein Jahr im Kiga bleibt. Macht ihm das etwas aus? Da gab es doch mal Probleme? Hast du denn schon länger bemerkt das eure Ehe nicht mehr funktioniert oder kam das plötzlich. Ich wünsch dir das ihr beide einen Weg findet um alles in Frieden zu regeln.

Emma schon im Praxisstreß? Ist ja echt nicht mehr lang hin und noch sicher viel zu erledigen?

Woelfin bei euch alles klar ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@joluja -was macht dein Krankenlager ? Wie geht es euch heute?

Im Grunde habe ich es schon laenger bemerkt das etwas nicht stimmt ,aber bis man dann aufgibt vergeht doch noch mal ne Weile ,habe ihm auch immer wieder eine Paartherapie vorgeschlagen -aber er wollt nie!Und jetzt kann und will ich nicht mehr!Der Zustand hier ist gerade auch nicht besonders und ich bin froh wenn er ausgezogen ist!

@Maja-schoen von Dir zu lesen...das mit dem Pflegekind tut mir echt leid!

So ich wuensche euch allen einen schoenen tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei uns geht es wieder bergauf. Hab unseren 2. heute auch wieder zur Schule geschickt nachdem er heute früh schon wieder toben konnte :P

Tulpe ich find halt immer schade wenn ein Ehe auseinandergeht. Ihr beiden habt ja auch einiges durchgemacht zusammen. Aber es wird wieder gut werden diese Zeit überstehst du doch auch noch. Du bist doch eine Kämpferin!! :D

Allen anderen einen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mich gibt es auch noch - aber eben masiv im Praxisstreß - renne viel rum - hier und da Termine - meine Eltern nehmen glücklicher Weise den Timur oft und auch so reist die Papierflut nicht ab - das wird sicher ein wenig besser, wenn die Praxis dann mit mir läuft - aber auch nur ein bißchen...

gesundheitlich sind wir jetzt auch fast alle leicht angeschlagen, ich kämpfe gegen Allergie und Erkältung - ätzend - und Klein Timur hustet auch schon wieder - hat aber such seine 3. Impfung gut überstanden und übt fleißig Drehen auch wenn er den Dreh noch nicht raus hat.

Joluja schön, daß es bei euch bergauf geht - war denn der Kleine nun verschont und wie geht es dir - kommst du gut klar mit den 4 Herren?

Tulpe - es ist schon wirklich traurig, wenn man liest, wie es dir geht und was bei euch los ist - deine Hoffnung richtet sich ja nun auf das Leben allein. hast du nun schon Ideen zu Stelle und Haus und Kinder....

Maja - hätte gar nicht gedacht, daß auch Pflegekinder rar sind - hier werden von Zeit zu Zeit Pflegeeltern gesucht...

Haben dich die "Freundinnen" Luft holen lassen?

Wölfin wie läufts bei Euch? Kommt dein Sohn jetzt besser klar? Wie geht es deiner SS?

Wünsche allen ein schönes WE und werde mich nach einem kurzen Erholungsserven wieder papier bewegen.

Bearbeitet von EmmaB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emma, du arme Gestresste!!! Ist ja auch echt viel, was du um die Ohren hast!!! Und dann noch Krankheit und Allergie dazu, echt fies!

Naja, also erstens suchen wir ja kein Pflegekind, sondern ein Kind für eine Erziehungsstelle, das ist schon nochmal was anderes und dann gibt es auch davon mehr als genug im Moment. In Zeiten der Wirtschaftskrisen leiden leider auch die Kinder sehr... Aber wir haben natürlich schon genauere Vorstellungen von dem Kind und können aufgrund unserer kleinen Kinder nicht jedes Kind in die Familie holen, später wenn die Kinder größer sind sieht das anders aus.Und gerade diese Kinder, die etwas "pflegeleichter" sind wollen halt alle....

Tulpe, wie geht es dir????? Ich muss viel an dich denken und hoffe, dass es bei dir bald wieder etwas bergauf geht!!!

Joluja, schön dass ihr auf dem Wege der Besserung seid!!

Allen wünsche ich ein wunderschönes und sonniges WE!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

@Tulpe,es tut echt weh wenn man sieht wie es bei dir gerade läuft.Und man kann so gar nicht helfen.:( Ich bin mir ganz sicher das du das alles schaffst.Hab dich als taffe Frau hier gelesen.Wie schaut es denn aus in Sachen Bewerbung? Gibts da schon ne Rückmeldung?Meine Daumen hast du dafür auf jeden Fall.

Mir gehts soweit ganz gut.Hatte zwischen durch mal 2 Tage da war mir eher etwas schwindelig und komisch aber mittlerweile geht das wieder.Hatte am Dienstag FA-Termin bei der Vertretung meines FA. CTG war gut und MuMu ist noch fest verschlossen.Der kleinen Maus gehts also gut soweit.Meine Zuckerwerte sind auch gut.Hoffentlich bleibt das so.Im 2 Wochen hab ich wieder Termin,dann hab ich das 3. große Screening .Da freu ich mich schon drauf.Bin gespannt wie groß die Motte schon ist.

Robert geht ja nun in die Paralelklasse und macht sich dort eigendlich ganz gut.Er kommt entspannt nach hause und scheint mit der Klassenlehrerin sehr glücklich zu sein.

Die ehemalige Klassenlehrerin ignoriert ihn fleisig,ne Entschuldigung hat er bisher auch noch nicht bekommen.Die gute Frau ignoriert auch meine große Tochter fleisig.Als meine Tochter sie darauf ansprach meinte die nur das sie sehr durch einander wäre wegen Robert und sie nicht wisse in wie weit meine Sarah in die Sache involviert wäre (ddas muss sie in recht rupigem Ton gesagt haben)

Hab meinen Kids nun nahe gelegt die Lehrerin auch in den Pausen zu ignorieren statt sie darauf anzusprechen.Das bringt ja eh nix ausser Ärger.

So und nun werd ich mal baden gehen.Das hilft mir am besten gegen meine Rückenschmerzen.Die hab ich aber auch erst seit wenigen tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli ,Hallo Ihr lieben,

schnell einen Sonnatgsgruss von mir. Gestern war ioch den ganzen Tag unterwegs -das tat richtig gut!!Bin schon am ueberlegen ob ich nachher nochmal fuer ein paar Stunden weg gehe! Tut dem Klima hier besser!! Aber es wird schon werden ,hoffe das er spaet. zum 1.5. eine Wohnung hat und dann wird es ruhiger!

Euch allen einen schoenen Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

:eek: keiner mehr da???

Tulpe wie geht es bei euch? Kommt ihr denn klar mit der neuen Situation? Habt ihr es den Kindern schon gesagt?

Emma Countdown läuft. Viel Glück mit der neuen Existenz.

Maja Kinder, Tiere und du wohlauf?

Woelfin auch bei dir alles im grünen Bereich? Wie geht es deinem Sohn?

Bei uns ist alles gut. Die Termine haben uns fest im Griff, aber ich derzeit so entspannt wie schon lange nicht mehr. Das tut richtig gut. Ich genieße meine Jungs in vollen Zügen.

Bis demnächst dann wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joluja :)!

Ja, bis auf ein wenig Husten und Schnupfen bei Juli und Emily ist alles soweit fit!! Mir gehts aber ähnlich wie dir, ein Termin jagt den nächsten, wobei auch schöne Sachen wie Verabredungen dabei sind!

Schön, dass bei euch alles so harmonisch läuft!!

Tulpe, wie gehts dir? Ich muss häufig an dich denken....

Emma, biste noch zu sehen unter deinen Papierbergen???? :P Viel Erfolg noch weiterhin!!!

Wölfin, bei dir alles ok!?!

Einen schönen Tag noch, ich habe mal wieder Reiten mit Alicia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

auch bei uns gibt es immer wieder viele Termine!

Mir geht es gut-freue mich auf den tag wo mein Mann ausgezogen ist -kann aber 1.6. werden.was ich nicht so gut finde -wir nerven uns phasenweise ziemlich an oder er hoert mit nicht richtig zu .....wir versuchen uns hier weit moeglichst aus dem Weg zu gehen .

Am 3.4 fahre ich jetzt erstmal fuer 3 Tage weg -entspannung pur-brauche auch mal Abstand um dur ch zu schnaufen ....

Die Kinder wissen es und gehen relativ gut damit um !Vorallem die beiden Grossen merken glaube ich ,das wenn er dann mal ausgezogen ist ,es uns allen besser geht!

@Maja -euch wuensche ich allen gute Besserung

@Emma- du hast wahrscheinlich Stress pur-druecke Dir die Daumen das alles klappt

@Joluja-geht mir gerade auch so -geniesse meine JUngs in vollen Zuegen!

@Woelfin-wie ghet es Dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.