Zum Inhalt springen

Die H-K-M´s Quasselecke

Dieses Thema bewerten


EmmaB

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

@Emma-bin einfach hin und her gerissen...geniesse meine Freiraeume und kann es mir gerade gar nicht so recht vorstellen nochmal ein baby zu haben. Zur Zeit habe ich auch immer mal wieder tagsueber (wenn mein Mann nicht weg ist) freie Zeiten mit ihm,wo wir etwas gemeinsam machen -auf der anderen seite ist es schon schwierig mal ein WE rauszuschlagen fuer uns beide alleine und in 2 j. koennte sowas schon unser Grosser ubernehmen .das geht aber nicht wenn wir nochmal ein baby haben.Und dann wieder die Vorstellung nie wieder ein Kind zu stillen -nie wieder so ein Wuermchen im Arm halten zu duerfen- irgenwie auch nicht vorstellbar!! Wenn ich mich dazu entschliesse wirklich kein Kind mehr zu bekommen werde ich zu einem entgueligen Schritt greifen und das geanu mit meinem FA besprechen -habe auch keine Lust mehr immer uber 10 Tage meine Mens zu haben und nicht genau zu wissen wann die naechste kommt!

Deine ueberlegungen mit noch einem Kind kann ich natuerlich nachvollziehen ,aber wie du schon sagst es gibt dir keier die Garantie das es ein maedchen wird!!Wobei ich deine Jungs echt super suess finde!! Hast du das Bild von Timur wieder raus genommen?Ich kann es naehmlich nicht sehen!

Und wo ist hier der ganze andere rest geblieben? Vermisse euch!!

@emma-so jetzt aufeinmal wurde es mir angezeigt....der ist doch echt suess ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erst mal allen kranken GUTE BESSERUNG !!!

Tulpe ich kann dich gut verstehen das ist wirklich keine leichte Entscheidung aber du wirst das richtige tun wenn die Zeit reif ist und vieleicht ist gerade diese Phase nötig das es jetzt doch noch endlich klappt. Ich drück dir weiterhin die Daumen.

Emma ja die kleinen wachsen sooooo schnell. Hab auch schon wieder Strampler die nicht mehr passen. Dein Timur ist echt zum knuddeln.

Lennert fängt jetzt mit Bauchweh an aber noch hält es sich in Grenzen. Nur die Nächte sind noch sehr durchwachsen und mehr als 3 Std. am Stück hab ich seit Geburt nicht mehr geschlafen. Mal sehen wie lange ich das durchhalte.

Viele Grüße auch an alle anderen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

Da bin ich mal wieder.

Mich hats leider richtig mies erwischt.Nase und alle nebenhöhlen sind dicht und der Husten hat Mattys und mich gepackt und lässt uns nimmer los.

An und für sich alles nix tragisches aber extrem nervig und durch die verschlossene Nase wird mir dauernd schwindelig weil ich net gescheit durch atmen kann.

Nun nehmen wir brav alle Stunde einen Eßl. Zwiebelsaft und ich mache morgens und abends ein Dampfbad um die nase frei zu bekommen.

Hoffentlich ist das bald überstanden.

Ansonsten gehts uns allen recht gut,das Kleine ist fit wie eh und je und die Freude bei papa und geschwistern nach wie vor ungebrochen.

Ich wünsche allen die krank sind eine gute Besserung.

LG Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

nein Tulpe Bild ist noch da...

Ich kann mir gut vorstellen, das du hin und her gerissen bist - da du ja mit einer endgültigen Entscheidung ringst - das könnte ich glaube ich nicht - obwohl die Mens natürlich nervig ist - ich bin glücklicher Weise immer noch verschont - naja vielleicht klappt es ja während du überlegst und so wird dir die Entscheidung ab genommen - aber glaub mir das traurige Gefühl das ist jetzt das letzte Mal und nie wieder - das kommt dann sicher auch wieder...

Joluja - Durchschlafen ist für mich auch ein Fremdwort und das Stillen kann man so schlecht deligieren - Timur ist jetzt auch tagsüber munterer, ao daß ich zu wenig komme - aber so ist das halt und es ist herrlich...

Wölfin - gute Besserung für Euch!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Emma-eigentlich wollte ich mich schon bei Elias steriliesieren lassen -dann kam alles anders-und ich glaubete das hat was zu bedeuten. Ich weiss das es fuer mich heute okay waere ,wenn ich damals diesen schritt gegangen waere!!Aber weil es halt doch noch geht ,kam dann irgendwann der gedanke an ein weiters Kind!

Die Mens waere ja nicht so schlimm ,wenn sie so 5 Tage dauern wuerde und einigermassen regelmaessig kommen wuerde ,aber auf das Theater bei mir habe ich keine Lust mehr ,jetzt habe ich schon wieder 4 Tage nur ne SB und wenn ich dann meine Mens habe bestimmt wieder so stark ,dass es mir den Tampon rausdrueckt vorlauter Schleimhaut !Ist echt immer klasse!!Spaet. im Sept. faellt dann eine entscheidung,dann bin ich vierzig!!Und eigentlich wollte ich nicht vom Mutter dasein ins Oma dasein uebergehen-Und wenn ich dich und Joluja so lese will ich doch unbedingt noch eines!!

@Joluja-ich schlafe nun seit 5,5 j. fasst nicht durch -okay alle drei Stunden hatten wir in den ersten 8 MOn. aber einmal in der nacht seit dem fast immer....Hoffentlich wird die Bauchwehphase nicht so haeftig!!

@Woelfin-gute Besserung an dein ganzes Krankenlager!!

@Maja-iwe geht es dir? Was macht die HWS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Morgen aus dem Krankenlager,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort.

Gestern hat Manuel(6)angefangen zu fiebern...bin gespannt,wann es mich erwischt...

Aha..just in diesem Moment höre ich ein Quengeln aus dem Schlafzimmer...:P,meine zwei kranken Kinder werden jetzt wohl doch wach...

Mini schläft und schnorchelt vor sich hin.

@tulpe,ich will mich dieses Jahr sterilisieren lassen,werde ja im November 40 :eek::eek::eek::eek:

@wölfin Dir wünsche ich eine gute Besserung:) Wie geht es denn Mini?

So,Ihr Lieben,das war´s für´s erste von hier...hören uns später noch mal.

Liebe Grüße aus dem Saarland

Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Tulpe ich glaube das bestimmte Frauen (so wie wir) nie aufhören an weitere Kinder zu denken. Bei mir hat das mein Mann entschieden was auch gut so ist aber es macht mich auch traurig weil es nichts schöneres gibt. Ich bin erst 31 und hätte genügend Zeit für weitere Kinder. Was würdest du denn unternehmen um keine Kinder mehr zu bekommen. Nur Steri da bleibt dir das mit der Mens doch noch immer?

Ich werd mich jetzt auch mal zum FA bewegen müssen. Wenn ich viel umherlaufe oder spazieren war hängt mir -was auch immer das ist- richtig aus der Scheide raus. Das sollte ich doch mal anschaun lassen. Am liebsten wäre mir ich die GB ganz zu entfernen dann wär das ganze Thema erledigt!:mad:

Emma weißt du ob das auch auf meinen Wunsch hin gemacht würde?

2 meiner Jungs fangen auch an zu kränkeln ich hoffe das wird nicht noch schlimmer.

GUTE BESSERUNG euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Joluja - wir wollen auch mal wieder ein Bild vom Lennert sehen - *neugierigguck*

mit den OPs auf eigenen Wunsch ist das so eine Sache - ist ja nicht so ganz risikolos - aber man muß ja eh unterschreiben, daß man Bescheid weiß und einverstanden ist. Aber wenn es bei dir Probleme gibt, dürfte es auch so vielleicht das Beste sein - ein Grund für eine OP ist auch immer für die KK wichtig.

Oh mann luckytea bei euch sind auch die Viren unterwegs - gute Besserung...

Ich hoffe sehr, daß wir verschont bleiben!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

so seit heute ist die Mens richtig da -wiedermal mit heftigen bauchschmerzen....

@joluja-ich denke bei mmir gibt es eine Indikation fuer GB raus-auch neSterillisation musste in meinemFall von der KK uebernommen werden ,da ich eigentlich keine andere Verhuetung vertrage!

@Emma- verliere ja jeden Monat einfach heftig Blut ueber die GB und die schleimhaut abgaenge sind ja auch nicht ohne -habe jetzt auch wieder mind. am Schluss 14 tage blutungen...will ich nicht mehr.

Vorhin habe ich mit einer Freudnin telefoniert die auch gerade auf Job suche ist und da habe ich doch gemerkt wie mir einwenig arbeit fehlt. die Frage ist nur wie wir das ganze Organisieren.

@Luckytea-weiterhin gute Besserung -bei uns sieht es aehnlich aus -den Kindern geht es besser ,jetzt liegt mein Mann wieder flach und ich mir geht es tag fuer Tag schlechter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tulpe

will dir da jetzt nicht zu nahe treten aber so wie du das mit den Blutungen schilderst sind das die vor reiter der Wechseljahre.

Ich habe in einer Zeitschrift gelesen das die nebenwirkungen der wechseljahren sich auch so äusern können regelblutungen in immer kürzeren abständen zb nach 21 tagen auftreten teilweise langanhaltend (bis 10 tage) und stark bis zum schluss ganz ausbleiben der regel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hunnymoon-klar koennte das auch schon losgehen,was ich aber nicht glaube ...denn ich habe schon immer sehr starke blutungen und immer schon mind.7 Tage -jetzt kommt eben ein Gelbkorpermangel dazu und somit habe ich eben in der zweiten Zyklushaelfte SB. Meine Zyklen sind insgesamt eher lang so zwischen 30-65 Tagen!!

Es ist einfach so das es mich in der Zwischenzeit einfach nervt!!

Allen anderen hier wuensche ich noch einen schoenen Restsonntag!!

bei uns ist gerade etwas Landunter ,meinen Mann hat es voll erwischt beiseitige Mittelohrentzuendung,der liegt komplett im Bett!Dafuer habe ich meinen Tag auf einem Fussballtunier verbracht !!man hat ja sonst nichts besseres an einem Sonntag zu tun!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mensch Tulpe du hast mein ganzes Mitgefühl, laß dich mal ganz fest in den Arm nehmen und drücken. Ich hoffe du bleibst wenigstens so einigermaßen fit und kannst deine Männer versorgen. Ich hasse es auch immer auf den Turnieren zu hocken wenn zu Hause nicht alles läuft wie es ist, da hasse ich das Hobby meiner Jungs, wenn dann mein großer mit seinem Grinsen im Gesicht und voller stolz auf mich zu läuft ist der Gedanke schnell wieder weg. Aber es ist nicht leicht.

Bei uns war heut ein schöner Tag mein Mann hat sich den ganzen Tag mit den Jungs beschäftigt und ich konnte mit dem kleinen auf dem Bauch auch mal faul auf dem Sofa liegen :) herrlich. Ich werd versuchen diese gelassenheit mit in die nächste Woche zu nehmen.

Wünsch euch noch ein entspanntes Restwochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Tschüß Mädels,

melde mich ab bis Donnerstag oder Feitag - morgen gehts los nach Thüringen. Die erste Größere Reise zu 6. - bin gespannt - habe aber alles jetzt so weit fertig, do daß wir in Ruhe morgen sterten können.

Tulpe deiner Familie wünsche ich ein erstarkendes Immunsystem und baldige Gesundheit...

Ich hoffe, dir geht es besser.

wir haben bisher Glück gehabt!!!!!

Schön Joluja, daß du so auch Zeit für den Kleinen hattest - ich genieße das auch sehr.

Bei uns waren die beiden Großen bei meinen Eltern übers WE - das war auch mal wunderbar entspannend und unser 3. hat es richtig genossen

Ich wünsche eine schöne Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

@Joluja-das hoert sich wirklich nach einem entspannten WE an.Fange genau so entspannt die Woche an.

@woelfin-was macht dein Krankenlager? Hoffe ihr seit alle auf dem Wege der Besserung!

Hier ist wenig los -jetzt ist Emma noch im Urlaub-ihr sei es gekoennt!!Denny ist weg-was ich sehr schade finde-also muessen wir drei hier die Stellung halten!!

Ecu allen eine super schoene Woche....ich breche nachher erstmal richtinug Arzt mit den beiden Grossen auf!!

@Luckytea-sorry dich habe ich ja ganz vergessen-du bist ja auch da und haelst hier mit die Stellung!!!

Bearbeitet von tulpe38
etwas vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Lennert gibt jetzt mal Ruhe und ich flitz bei euch vorbei.

Wieso ist Denny denn weg? Hab ich da was überlesen?

Maja sind deine HWS Schmerzen immer noch so stark? Sonst alles ok?

Tulpe ich hoffe deinem Mann und deinen Kindern geht es etwas besser? Paß gut auf dich auf und halte die Stellung! Was würden die Männer nur ohne uns Frauen tun :P

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

von Denny habe ich vor ca. 14 tagen eine PN bekommen ,dass sie mit dem forum unzufrieden ist und das auch geaeussert hat und sie denkt das sie geloescht wird. sie hat mir dann noch ihre e-mail anschrift mitgeschickt!habe ihr vor ein paar tagen mal ne Mail geschickt ,aber bis jetzt noch keine antwort bekommen !!Schade!!

Ich halte hier die Stellung -jetzt habe ich nur noch meinen Mann und meinen Grossen da, aber die beiden werden morgen auch wieder fit sein ,denke ich!!

@Joluja-laeuft bei euch soweit alles rund? Stillst du noch?Oder musstest du jetzt ganz aufhoeren?

@Woelfin-was macht dein Krankenlager? Vorallem wie geht es Dir ?ich hoffe ihr seit auch alle auf dem Wege der Besserung!

Wuensche euch allen einen schoenen Tag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

So, Martin ist nun mit den Kleinen nach Dänemark unterwegs und die beiden Großen kommen erst heute Abend mit Oma und Opa aus Boltenhagen zurück!

Nun sitze ich hier und habe ein paar Stunden gar nichts um die Ohren, auch irgendwie seltsam als "Karnickelmama" :P!

Meiner HWS geht es soweit gut, ist halt nur ein doofes Gefühl, dass so ein Bandscheibenvorfall eben nicht wieder richtig weggeht und ich jetzt immer gut aufpassen muss. Außerdem darf ich noch bis mindestens Ende Februar keinen Sport machen und das beinhaltet natürlich auch das Reiten :( voll doof!!!

Ach, das mit Denny hbe ich ja gar nicht mitbekommen! Das ist aber schade!!!

Ich grüße dich trotzdem ganz lieb, Denny, falls du das noch liest!!

Tulpe, hast du deine Mens immer noch so heftig, oder lässt es lamgsam nach?

Gute Besserung noch an deine Männer!!

Joluja, wie geht es euch und Klein-Lennert? Ich finde auch du mußt uns unbedingt mal wieder ein Foto vom kleinen Mann zeigen :)!

Wölfin auch euch gute Besserung in Richtung des Krankenlagers!!

Emma, was ist denn nun mit dieser Praxis geworden? Hast du die anderen Bewerber in die Wüste geschickt :D?? Ist ja auch ganz schön spannend bei dir im Moment!!

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen noch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

Mensch das mit Denny hab ich auch nicht mit bekommen.Nun bin ich echt total traurig :(

@Emma...Und,erzähl wie schaut es aus bei dir?

@Maja

Klingt ja nicht so toll bei dir.Ich kann dein Unmut verstehen,gerade wenn man ein tolles Hobby hat und dann darauf verzichten muss ist es echt ärgerlich.Pass aber schön auf dich auf.

Krankenlager ist soweit aufgehoben nur ich bin noch krank.Am Wochenende habe ich kaum noch Luft bekommen und musste spucken und husten und alles zugleich.

Nun hab ich gerade keine Stimme mehr...:eek: s geht nix mehr,kaum ein Ton und wenn dann nur ganz leise und quitschig,das nervt total.

Momentan haben wir noch Stress mit unseren Exvermietern.Wir sollen die kompletten Teppichböden bezahlen und einen Malermeister der das ganze Haus streichen soll.:eek:

Leider sind wir in keinem Mieterschutzbund aber Männe hat ne sehr gute Rechtschutzversicherung.Wird also alles vor Gericht landen.

Tja dann stand ich heute wieder auf der Waage :eek:

Schwangerschaftsbeginn war bei ca. 82 -83 Kg (irgendwo dazwischen das weis ich aber nimmer genau) und jetzt bin ich heute bei 72,6 Kg.

Toll mein Bauchumfang ist in den letzten 4 Wochen um 5 cm geschrumpft.:confused:

Im Moment gehts mir seelisch und körperlich ziemlich bescheiden.Hab echt gerade das Gefühl in eine depri zu rutschen.Wird nichts besser...eher noch schlimmer.

LG Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

erstmal soll ich euch allen ganz viele Gruesse von Denny ausrichten ,sie hat mir heute eine Mail geschickt!Ihre Gruende hat sie mir nochmal erklaert und ich kasnn sie verstehen ,im Prinzip so wie ich es euch schon geschrieben habe. Leider ist sie seit gestern krank geschrieben da sie Wehen hatte ,aber sie brauchte nicht ins KKH,soll sich jetzt schonen !!

@woelfin-lass dich mal ganz dolle druecken !hast du bei den anderen auch so stark abgenommen? Woher kommt denn diese starke abnahme? Musst du soviel brechen oder ist du nicht genug? Das es dir da koerperlich nicht gut bei geht ist ja kein Wunder1warum geht es dir seelisch nicht so....?Brauchst nicht Antworten ,wenn du nicht willst!

Wuensche dir das es dir bald wieder besser geht!!

@Maja-ich hoffe du konnest die zeit ohne Kinder geniessen !das mit der HWS kann ich gut verstehen ist ja wie so ne tickende Zeitbombe!du musst ja immer damit rechnen das du wieder schmerzen bekommst...Wie geht es dir sonst so!!

Bei mir ist die Mens fast vorbei -nach fast 10 Tagen ist es jetzt auch genug!Aber SS werden will ich diesen Monat nicht,will ja erstmal meine Wanderung machen.ne Diaet mache ich ja gerade auch noch ,merke einfach von tag zu tag mehr wie ich gerade das Leben mit Groesseren Kindern geniesse,klar kommt auch taeglich der Wunsch nochmal durch, SS werden zu wollen .jetzt ist die Wanderung wahrscheinlich im Juni dran und dann werde ich entscheiden was ich will!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben da bin ich wieder.

Tulpe ich weis nicht wieso ich so abnehme.Normalerweise nehme ich eher sehr gut zu in der SS.

Bei meinem Großen waren es sogar 35 Kilo die ich zu genommen habe.

Bei den anderen waren es so 15-20 kilo.

Meine Vermutung ist ja das sich mein Stoffwechsel oder was auch immer durch die Einnahme von dem metformin (Antidiabetikum) wieder eingepegelt hat und ich dadurch soviel abnehme.Normalerweise bin ich wirklich ein sehr schlanker Typ (geheiratet mit 18 mit 38 Kilo,schwanger geworden bei den 4 Großen immer mit 55 kg und bei meiner Tochter mit 56 Kilo) zwischen durch ist halt immer mal meine Schilddrüse entgleist und ich ging rauf auf bis zu 85 Kilogramm.

Nach meinem letzten Kind wurde dann Hashimoto (chronische Schilddrüsenunterfunktion ) festgestellt und ich habe bis vor kurzem gebraucht bis ich richtig mit medikamenten eingestellt war.

Dann kam ja das PCO und die Insulinressistens dazu.

Vielleicht hat das Medformin ja wirklich toll geholfen und alles hat sich wieder eingependelt und nun schwinden die überschüssigen Kilo trotz SS.Keine Ahnung.Essen tue ich völlig normal manchmal sogar mehr als reichlich.

Naja körperlich gehts mir halt aufgrund der Grippe so mies.Seelisch...naja wir haben momentan so viele Probleme die alle erst ab November kamen.Seit Anfang November kommt jede Woche mindestens eine Hiobsbotschaft.Immer wenn wir denken nun haben wir nen Weg da raus gefunden....kommt wieder was neues.Und da gehts nicht nur ums Geld sondern auch um emotionale Sachen (Gesundheitszustand meiner Pflegemutter,Sorgerechtsstreit mit Ex,Pupertäre Extremphase meiner 13 jährigen Tochter,Ärger mit den Exvermietern ect)

Ich bin einfach so traurig.Ich hab mir dieses baby so gewünscht und dann ist es mir nicht mal möglich diese SS aus vollem Herzen zu genießen.

Tagsüber hab ich keine zeit und Abend bin ich zu k.o.

Männe reagiert auch ganz anders als wie bei Mattys.Er hat auch den Kopf nicht frei um sich jeden Abend dem Nachwuchs im Bauch zu widmen.

Ach ich weis auch nicht,mir kommen irgendwie nur trübe gedanken.

So genug gejammert,ich bin k.o. weil wir jetzt 4 Stunden im alten haus Hardcore geputzt haben.Mir tut alles weh.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend,

Tulpe ich glaub dir das es dir reicht mit deiner Mens und was die SS angeht wirst du sicher einen Weg finden. Verhütest du jetzt extra oder läßt du es einfach so wie es ist?

Maja schön dich zu lesen. Hast du die Zeit auch wirklich genossen? Mir geht es immer so wenn ich endlich mal für mich sein kann ist mir so langweilig das ich gar nicht recht weiß was ich als erstes machen soll und zum Schluß hab ich die freie Zeit einfach so verbummelt. Das mit dem Reiten tut mir leid aber sicher wird es wieder anders werden.

Woelfin ich kann verstehen das du ziemlich geschlaucht bist. Dein Körper vollzieht da grad ein Mörderprogramm ab. Aber ich denke auch das Metformin hauptsächlich schuld ist, aber du solltest dich unbedingt körperlich schonen!!

Fotos von Lennert versuch ich die Tage mal. Versprochen.

Stillen klappt nicht bei uns, was mich schon traurig macht. Ich versuch ihn aber immer wieder vor den Mahlzeiten an die Brust zu kriegen wenn auch nur mit Hütchen aber ganz aufgeben möcht ich noch nicht. Aber es ist escht schwierig.

Bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@w0elfin-hoert sich alles echt bescheiden an,aber ich denke es kommen auch wieder andere zeiten,kann mir auch gut vorstellen das du durch die medis wieder so abnimmst,aber solange es dem baby gut geht,was nimmt man nicht alles in kauf.Nur selber fuehlt man sich dann schlapp-schone dich und versuche dir ab und zu etwas schoenes zu koennen!

@Joluja-eigentlich habe ich mir vorgenommen zu verhueten ,ich denke bei der Wanderung werde ich viel zeit haben mir richtig gedanken darueber zu machen wie stark mein KiWu noch ist...und wenn ich merke das es nicht ohne weiters Kind geht haengen wir halt doch nochmal ein paar Monate an den Sept, dran-das war ja immer mein Monat wo ich aufhoeren wollte. Wenn ich mich gegen ein weiters kind entscheiden sollte -werde ich mit meinem FA genau darueber sprechen.Und wenn mir die entscheidung vorher abgenommen wird -egal in welche Richtung-dann wird das auch gut sein!!

So jetzt muss ich gleich los,paul von dcer Schule abholen und dann mit ihm zur KG.

Wuensche euch noch einen schoenen restlichen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort,die Woche war doch stressig...

Montag oder Dienstag kam mein Sohn aus der Schule ...blutend wie ein abgestochendes Schwein:eek::eek::eek:

Ein Mitschüler hatte ich ihm mit einem Stock auf die Nase gehauen...:eek:

War halt dann ne Zankerei mit der Mutter von diesem Jüngelchen...

Nächsten Tag war ich in die Schule und hab mit dem Klassenlehrer gesprochen,der hat sich kurzerhand die zwei Rabauken rausgeholt und kurzum die Sache geklärt...Tja,raus kam,daß es nur ein dummer Unfall war...:rolleyes:

Mittags kam mein Sohn mit den Worten nach Hause..."Mama,der Moritz und ich haben uns wieder vertragen..:D" Nur die Mütter waren im Klinsch...

Tja,und dann hatte ich gestern so ein Schreckerlebnis...mir tat von jetzt auf gleich die Achsel weh...und abends hab ich dann noch einen Knubbel unterm Arm gefühlt...Ihr könnt Euch vielleicht vorstellen,was ich für dolle Gedankengänge hatte...

Heute morgen war ich dann zu meinem Hausarzt....es ist eine entzündete Talgdrüse. Ich nehme jetzt Antibiotika und benutze eine Salbe.

Sollte es dennoch größer werden,müßte es weggeschnitten werden....

Ach ja,und ab nächste Woche komm ich nach laaaaaaaaaaaaanger Zeit mal wieder in den Genuß von Massage....hach..was freu ich mich.

so,jetzt genieß ich noch meinen Cappu und die Stille...

Freu mich,wieder von Euch zu hören.

Liebe Grüße

Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.