Zum Inhalt springen

Die H-K-M´s Quasselecke

Dieses Thema bewerten


EmmaB

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin so sauer auf meinen Ältesten! Ich frag mich manchmal wie verpeilt man eigentlich durch die Welteschichte laufen kann?!

Der kam heute Nachmittag heim und meinte nur: "Mama, ich weiß auch nciht, wie das passiert ist, aber auf dem Weg von einm Bus zum anderen habe ich meinen Geldbeutel (mit EC-Karte, Geld, Schülerausweis, Monatskarte) verloren und im Bus habe ich mein Handy (4 Moante alt) liegen lassen." WIE geht sowas?!

Oh mann... ich bin echt stinkig. Alle Nachforschungen bisher erfolglos. NUn ist erstmal Karte gesperrt. Ans Handy (ist an) geht keiner - es klingelt aber.

DIe Monatskarte für den Bus ist die 4. in 2 Jahren!!! Und das kostet jedes Mal eine Stange Geld die wieder neu zu beschaffen (die bekommen sie ja über die Schule kostenlos, aber bei Verlust muss man halt eine Gebühr zahlen...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

schön luckytea, daß du zu uns gefunden hast. Ich hoffe du fühlst dich hier so wohl wie wir.

Wölfin - dir drücke ich die Daumen, daß alles in der Norm ist - ist deine Trinkmenge ok? Wann gehst du in die Klinik zur Kontrolle?

Ach mensch Denny ein Ärger jagt den nächsten - aber ich ärgere mich auch oft, wie unbedarft die Kids an manche Sachen heran gehen - mein Ältester ist zwar erst 8 aber in der Gedächtnisleistung kommt er mir manchmal vor wie 80...

Aber vielleicht findet sich ja wenigsten ein Teil wieder an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

@Denny-ich sage nur Pupertaet-genau zu solchen Themen hatten wir gestern Elternabend!!Ich sage immer zu meinem Grossen,wenn dein Kopf nicht angewachsen waere ,wuerdest du den auch vergessen.Aber so was ist immer aegerlich-vorallem hast du jetzt die Arbeit!Kann gut verstehen das du dich aegerst!!

@Woelfin-kann nur das von Emma wiederholen!? sorgen mach!!

@luckytea-herzlich willkommen hier bei uns!ich hoffe auch das du dich hier wohlfuehlst!

Wenn du Lust hast kannst du dich ja vielleicht kurz vorstellen....

@Emma-auch an dich hier ein Hallo!!

@Maja-war hier ja schon lange nicht mehr -die Arme -der bloede Ruecken!!

So heute ist unser Fussballtag!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

@tulpe38,danke für den lieben Empfang:).

Also,noch mal kurz zu meiner Wenigkeit;ich heiße Beate,bin 39 und habe fünf Kinder,das jüngste ist 10 Wochen. Wir wohnen im schönen Saarland,genauergesagt in Oberthal.

@wöflin,ich werde morgen an Dich denken:) Es wird alles gut...!!!

Wir haben nachher auch einen wichtigen Termin in derUniklinik mit David;er ist ja mit einem Zähnchen zur Welt gekommen und heute wollen wir mal den Arzt draufschauen lassen und sein Urteil hören,wie es weitergeht...ob Zahn ziehen..nicht ziehen.... Hab schon ein bißchen Bammel,

Heute bin ich eh nicht wirklich gut drauf,habe gerade schon bei Schulkinder gepostet wegen Sarah

http://www.adeba.de/discus2/schulforum/45751-probleme-10jaehrigen-tochter-adhs.html

Jetzt mach ich noch Essen für die Kinder und dann fahren wir gleich.

Wir sehen uns heute Abend.

Lg

Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben...

so,der Tag ist perfekt!!!:mad::mad::mad:

Waren gerade noch das Auto volltanken und wollten dann schnell nach Homburg fahren,waren eh schon spät dran...

Und was war?? Der *******KARREN hat keinen Pieps gesagt...NICHTS...

So,jetzt steht mein Auto an der Tanke...wird nachher zur Firma geschleppt,wo mein Mann arbeitet,tja..und wie es dann weitergeht....keinen blassen Schimmer.

Wenn man meint,man hat schon Schlamassel,dann kommt es noch dicker...

Sorry,fürs Jammern.

Lg

Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

Liebe Beate,denk dir nix....ich jammer mit.Vorgestern kam unser jüngster Kater (der von meinem 8 jährigen Sohn) nicht nach Hause.Wir dachten "Ok der streunt ein bisserl,ist ja immerhin nicht kastriert"

Am Abend kam dann mein Großer Sohn (14) und meinte "Mama da liegt ne Katze an der Hauptstraße die sieht aus wie unser Tiegerle"

Mein Mann ist mit ihm und einem Freund dorthin gelaufen und meinte danach "nee kann nicht unsrer sein,der sieht anders aus"

Gestern lies mir das keine Ruhe weil unser Dicker immer noch nicht da war.Ich bin also am hellen Tag dahin und habe nach geschaut....:mad: es war unser Süßer.Aber ich kann mir denken das mein mann ihn nicht erkannt hat,ich hätte ihn auch fast nicht erkannt.Er muss frontal in ein Auto gelaufen sein.

Mir gehts gerade so dreckig deswegen.Er war so ein lieber kerl.Er lies sich von unserem Sohn alles gefallen.Und wenn der Junge abends ins bett ging dann lief der Kater immer brav neben ihm her ins Zimmer hoch und lag dann ein paar Minuten später bei Robert im bett und schlief.

Und unser Kind weis noch nichts von diesem unglück.Ich habe unser Katerchen vorsichtig in eine große Tüte getan und draussen im Garten unter die umgedrehte regentonne gelegt und das ganze mit Steinen beschwert (zum Glück ist es ordentlich kalt draussen)

Wir wollen es unserem Jungen am Freitag sagen,das wird ihn ordentlich aus der Bahn werfen und dann ist es besser wenn wir Wochenende haben und er am Montag einigermaßen gefasst wieder zur Schule kann.

Am Freitag soll dann auch die Trauerfeier statt finden.Er soll sich verabschieden können von seinem Freund.

Im Moment kommt aber echt alles auf einmal,schlimm.

Beate ich drück dich mal ganz dolle,solche miesen tage gibts leider immer wieder.*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@luckytea-hoffe euer Auto kommt wieder in Ordnung -da habe ich echt Panik vor ,dass unser Bus mal irgendwo stehen bleibt...vergesse auchoft mein Handy mitzunehmen...

Hoffe dir geht es heute etwas besser!!

@Woelfin-das kenne ich .....unser Sohn hat seine Katze selber gefunden -wir wollten uns Treffen weil er zum Arzt musste und er kam weinent an...habe" James Bond" damals auch ins Auto gepackt und sind dann mit toter Katze im Kofferraum zum Arzt gefahren,danach gab es dann erstmal eine Trauerfeier!! Jetzt haben wir eine ganze die wurde im alten Haus staendig von anderen Leuten gefuettert und nach dem Umzug (+hausarest)kam sie noch einmal und seitdem ist sie weg!Wir haben sie dann noch ein paar mal von weiten gesehen ,aber seit 2Wochen gar nichtr mehr. Hoffe nur das die Jungs sie nicht irgendwo tot finden-waere fuer unseren Paul nicht gut!!

Schoen das bei dir alles Okay ist!!Weigstens eine Sorge weniger-finde den Namen schoen !die schreibweise passt gut zu mattys-der mir auch sehr gut gefaellt!!

So morgen gehe ich jetzt mal zum FA-bin dann bei Tag 58 ohne irgendeine Blutung SS-Test waren auch alle neg. Bin gespannt was er sagt!!Werde berichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier mal ein kurzes Lebenszeichen von mir!!

Bei mir wurde ein Bandscheibenvorfall in der HWS diagnostiziert und deswegen mache ich mich im Moment etwas rar, da das Sitzen am PC doch recht unangenehm ist :(!

Joluja, ich hoffe dem kleinen Lennert geht es wieder besser und er nimmt tüchtig zu!!!

Tulpe, dann berichte morgen mal unbedingt, was der FA zu deinem Monsterzyklus sagt!!

Wölfin, Mayke ist wirklich ein schöner Name! Das mit der Katze tut mir sehr leid!!

Luckytea, herzlich willkommen bei uns!!

Denny, dir wünsche ich ganz viel Glück mit dem hoffentlich bald neuen Haus!! Bestimmt wirst du dich sehr wohlfühlen, wenn ihr es erstmal nach eurem Geschmack hergerichtet habt!!

Emma, geht es dir und klein Timur gut?? Was machen deine Arbeitspläne, hast du dich schon entschieden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wieder sehr spät, aber irgendwie rinnt mir zur die Zeit nur so durch die Finger...

uns geht es aber gut und was meinen Job angeht werde ich michwohl doch eher selber niederlassen - also eigene Praxis - aber die Entscheidung steh auch noch auf wackeligen Füßen...

Ja und Klein-Timur ist tagsüber wahnsinnig lieb, aber abends weiterhin sehr lebhaft und will dann geschleppt werden - aber der Bauch ist das nicht mehr.

Joluja wie sieht es bei euch aus?

Tulpe - da bin ich ja mit dir gespannt, was der Gyn zu dir und deinen 58 Tagen sagt!

Maja - ach mensch immer noch nicht besser - läßt du nun noch die Spritzentherapie machen? Wie schaffst du den Alltag?

ich werd durch das ewige Tragen immer kreuzlahmer

Wölfin ein kleines Mädchen und alles ok - fein!

weniger schön ist ja die Katzengeschichte - ich hoffe dein Sohn nimmt es nicht allzu schwer...

luckytea - dir wünsche ich bessere Tage und das deiner Tochter und somit dir bald geholfen wird...

Denny - hat sich etwas von den verlorenen Sachen wieder angefunden...?? Bei dir alles ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Morgen,Ihr Lieben

´

@Diana,bin ich froh,daß allles in Ordnung ist,schön das es ein Mädel wird:),der Name ist übrigens auch sehr schön und passt auch zu den anderen Kids...

@Maja,Dir wünsche ich eine gute Besserung,oje..Bandscheibenvorfall...wie übersteht man da den Tag mit Kindern:confused::confused:

@EmmaB,danke für die guten Wünsche. Ich werde heute die Psychologin anrufen und einen Termin für Sarah ausmachen. Obwohl ich immer noch Bauchweh bei dem Gedanken habe...eine Psychologin...Ich sage mir zwar immer,es ist nur eine Ärztin...wenn ich was anderes habe...muß ich auch zum Arzt...tja...

Was machst Du eigentlich beruflich? Ich frage,weil Du erwähntest,daß Du Dich selbstständig machst...

@Tulpe,zum Glück ist das mit dem Auto passiert,als mein Mann dabei war...

Wäre mir das alleine passiert...die Kinder im Auto und die Zeit im Nacken....oje:confused:. Ich will mir das garnicht weiter ausmalen.

Es hat was mit dem Schließzylinder zu tuen...mein Mann bestellt es heute.

Nächste Woche soll mein Auto dann getüvt werden. Drückt mir die Daumen,ein neues Auto können wir uns DEFINITIV nicht leisten...

Machen dieses Jahr eine Heizung und ein neues Bad...da passt kein Auto dazwischen..und ohne gehts leider überhaupt nicht...

Ich werde jetzt Frühstück für Sophiechen und mich machen...heute ist die Schule ja schon um viertel vor elf aus...Zeugnisse...:(

Bei dem Regen werde ich wohl heute keinen Fuß vor die Tür setzen...nicht ohne Auto:D

Wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Beate

post-21771-1384560509445.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Herzlich Wilkommen Luckytea. Wünsch dir auch wieder entspanntere Tage.

Tulpe und was sagt der FA?

Maja das tut mir so leid für dich, wie kann man das denn Behandeln? Hast du sehr starke Schmerzen?

Emma schön das es euch gut geht, Timur will die Mama halt für sich allein ;)

Eigene Praxis mit 4 Kinder ? Das ist schon mutig. Passen deine Eltern dann auf die Jungs auf?

Bei uns ist soweit auch alles gut. Nur meine Gebärmutter macht mir noch zu schaffen da hat das Netz nicht gehalten. Die hängt jetzt wieder raus :mad: Hoffe das ich nicht wieder so Probleme haben werde.

Bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Schön Joluja von dir zu lesen - das das Netz nicht gehalten hat ist blöd - kann man da jetzt nix machen?

Lennert wächst und gedeiht?

Luckytea - du mußt dir denke ich nicht so viele Gedanken machen mit der Psychologin - da seid ihr in guter Gesellschaft - so viele benötigen da heutzutage Hilfe...

Schönes Bild von deinen Kids!

Ich bin Ärztin und muß nun nachdem ich im September meinen Facharzt für Allgmeinmedizin gemacht habe, sehen, was ich ab Sommer arbeiten werde...

Meine Kinder gehen dann in Schule/Hort und Kindergarten und mein Mann hat vorerst noch 1/2 Jahr Elternzeitund meine Eltern helfen natürlich auch viel...

Tulpe und ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:DHallo,

Tulpe was spricht der FA ?

Woelfin wie hat dein Sohn den Verlust denn verkraftet? schön das es der Maus in deinem Bauch auch gut geht.

Maja ich hoffe deine Schmerzen werden besser. (Ich drück dich mal ganz fest)

Emma ja Lennert entwickelt sich gut und so langsam weiß ich auch bescheid was er will wenn er meckert. So richtig anhaltend brüllen tut er immer noch nicht GSD!. Nur mit dem Stillen klappt nicht wirklich gut und ich geb ihm jetzt viel öfter nur die Flasche so weiß ich wenigstens das er wirklich was ihm Magen hat und wenn es nur zum Spucken ist :D Das mit dem Netz laß ich erst mal so da hab ich keinen Nerv für. Eine OP kann ich mir derzeit überhaupt nicht vorstellen und wie soll das dann gehen wenn ich nicht schwer tragen kann? Da warte ich lieber bis Lennert laufen kann und ich nicht mehr so viel schleppen muß. Jetzt ist eh schon egal und mit Schmerzen kann man eine Weile Leben.

Denny alles klar bei dir?

Luckytea hat sich deine Tochter wieder beruhigt? Das mit der Psychologin ist wirklich nicht schlimm, es wird euch geholfen und das ist das wichtigste. Euer Familienleben soll doch wieder etwas entspannter werden, oder?

Bei uns ist es etwas anstrengend zur Zeit. Jeder der Jungs hat so seine Trotzanfälle und mein großer Versucht sich schon in pupertierendem Machogehabe :mad: Aber noch hab ich alle im Griff. Mir ist aber eher zum hinlegen und Ausruhen zumute aber das geht nun mal gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

Nach dem wir gestern unser Katerle endlich zu Grabe getragen haben,herrscht hier eine doch ziemlich bedrückte Stimmung.Aber irgendwie sind wir doch alle froh das er nun seinen entgültigen Platz gefunden hat.

Nun hat uns der Alltag wieder so einigermaßen ein.

Mein Mann macht gerade einen lecker Rollbraten.Ich hab nen riesigen berg Wäsche zu waschen.Kam ja in der letzten Woche kaum zu etwas.

Die beiden Kleinen spielen draussen auf dem Eis,unser Großer hilft meinem mann und meine Tochter schmollt in ihrem Zimmer.Sie ist momentan echt schwierig und ich verstehe sie kaum noch.das macht mir schon ziemlich Angst denn ich hab das gefühl sie würde mir entgleiten.Sie tut momentan Dinge die ich nie vermutet hätte und wo ich nicht weis wie ich damit umgehen soll.

Nun war ich echt sauer und hab ihr Zimmerarrest verpasst weil mir schlicht nix anderes mehr einfällt. :(

Maja und Joluja ich wünsche euch das die Schmerzen bald wieder weg sind.:( das ist was was kein mensch braucht.

@Beate

Du wir sind in ständiger Behandlung bei einer Kinder- und Jugendpsychiaterin mit Robert und Tobias wird demnächst eine Psychotherapie beginnen.Ich finde das nicht schlimm und die hauptsache ist doch das den kids mit ihren problemen geholfen wird.Alles andere ist völlig nebensächlich *knuddel*

@Emma,

Ach du Schreck nun fühl ich mich gleich ganz klein und unbrauchbar. :eek:

Ich finde es toll das du eine so gute Ausbildung und so einen wichtigen beruf hast.Ich bin nur ne ungelernte kleine Hausfrau ohne Ausbildung.*schnief* und ganz ehrlich,jetzt traue ich mir eine Schule auch nicht mehr zu.:( Aber ich ziehe den Hut vor dir.

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Wölfin ich wollte dir keinen Schreck einjagen - ja sicher es war ein langer Weg und ich bin immer noch nicht angekommen.

Warum hast du keine Ausbildung?

Und ihr lieben anderen wie sieht es bei euch aus?

Wie haben hier eine Computerhaverie - ich schreibe gerade auf dem Dienstschleppi meines Mannes -es kann also sein, daß ich mich dadurch in nächster Zeit etwas rar mache.

Wird wohl ein neuer Computer werden - mal sehen, wie lange das dann dauert.

Aber vielleicht kann ichimmer mal mit diesem Teil hier vorbeischauen.

Bis später!

Schönen Wochenstart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Woelfin hat sich deine Tochter wieder eingekriegt? Da hab ich auch ein wenig bammel vor das mir ein Kind (oder 2?) entgleiten und wir keinen Weg zueinander finden. Manchmal stimmt die Chemie zwischen Elternteil und Kind einfach nicht. Kannst du denn sonst mit ihr reden wenn sie grad nicht ihre Launen hat? Mein großer hat grad auch so seine Probleme mit sich und der Umwelt und da geraten wir beide auch schon aneinander, der ist aber erst 9. Wie wird das erst wenn er älter wird. :(

Emma ich find auch bewundernswert das du das so durchziehst. Ich find aber das Kinder und Karriere nicht zusammen passen. Nur wenn das Umfeld stimmt und genügend Unterstützung da ist kann dieser Weg funktionieren. Bei dir scheint das ja der Fall zu sein, was ich richtig super finde.

Bei uns würde das nicht gehen weil ich meistens mit den Kindern alleine bin und da ist ein Halbtagsjob schon schwer zu vereinbaren (wenn denn einer gefunden wäre). Ich weiß auch noch nicht wie das dann wird wenn die ELternzeit vorüber ist. Lennert ist da ja erst 1 und ich bin eine fürchterliche Glucke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

endlich mal ein Leneszeichen von mir...wir hatten hier ein paar stressige Tage und ich bin einfach nicht an den Computer gekommen.

Mein Fa _termin war so wie ich es schon vermutet habe..alles in Ordnung er denkt die Mens kommt in 10-14 Tagen ,seit gestern habe ich nun eine leichte Schmierblutung so das ich denke das es jetzt demnaechst richig losgeht.

Ach,uebrigens hat mein Grosser auch zwei Jahr verhaltenstherapie hinter sich....

-Zum Thema arbeiten... wuerde genr wieder anfangen etwas zu arbeiten ...will jetzt die entscheidung noch abwarten ob Elias in die Schule kommt oder nicht....werde wohl noch eine Fortbildung in Richtung Entspannung machen ,mit dem Ziel mich Selbststaendig (Kinderfoerderung -Kinderentspannung)zu machen.Bis ich mit der Fortbildung fertig bin,werde mich wohl fuer das naechste Schuljahr als Klassen begleiter bewerben>

Hoffe euch geht es gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

auch von mir ein kleines Lebenszeichen.

Hier ist ein Krankenlager;Sophie-Marie hat heute angefangen zu fiebern...Rebecca hat die Grippe,liegt somit auch flach mit Fieber. Nur Sarah und Manuel sind soweit fit und sind in der Schule.

Naja,und MÄnne ist halt auch auf der Arbeit mit ner dicken Grippe,kommt aber gleich nachhause,sobald er beim Arzt war...

Ich halte die Fahne hoch und bin fit...wer sonst,wenn nicht ich,soll alles hier pflegen.

Ich wünsche Euch somit einen schönen Tag und schicke Euch etwas virtuelle Sonne :-)

Liebe Grüße

BEate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Rechner bzw. Internet funktionieren wieder....

auweia Grippewelle - gute Besserung - wir sind GsD noch verschont *aufholzklopf*

wäre auch echt blöd jetzt, da wir nächste Woche ein paar Tage in den Schnee wollen...

Tulpe - da tut sich ja endlich was bei dir.

und du planst wieder zu arbeiten und auch selbstständig - prima.

luckytea - halte durch!

Joluja - bei euch alle wohlauf? Naja Karriere - so hoch hinaus will ich gar nicht - aber nur zu hause ist mir auch nix.

Maja - lange nix gelesen von dir - was sagt die HWS?

Wölfin ich hoffe bei euch sind alle wohl auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

bei uns ist jetzt auch die Grippewelle voll da.Mein Mann war die letzten zwei tage im Bett musste aber heute wieder arbeiten -bin gespannt wie er heute abend hier ankommt. Elias und Paul sind nun seit tagen zu hause ,bei mir und Lars faengt es auch an. Cornelius ist zur zeit der einzige der richtig fit ist!!

@Emma-die Selbststaendigkeit ist eine moeglichkeit-schaue aber auch ob es irgendwo eine andere passende Stelle fuer mich gibt!!Zur Zeit geht es mir einfach so ,das ich wirklich stark am ueberlegen bin ob ich wirklich noch ein weiteres Kind will....wir geniessen einfach unsere Freiraeume und merken wie gut die uns tun und nochmal mind.2-3 J. auf viele Dinge zu verzichten -im Moment will ich das gerade nicht. Werde mir aber zeit lassen mit der entscheidung!!Und mal 2-3 Mon meinen Zyklus beobachten und falls ich in der Zeit SS werden sollte mich freuen!!

@Junibaby-dann wuensche ich euch mal gute Besserung!!

@Woelfin-wie sieht es bei euch mit Krankheiten im Moment aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tulpe,

kann dich verstehen - wir kennen ja die Zeit mit den ganz Kleinen nur zu gut und wissen, was uns erwartet und wissen somit Freiräume zu schätzen - mir ging es noch nicht wirklich so, da meine Kinder ja immer noch relativ klein waren, wenn das nächste auf die Welt kam...

mein weitere Kinderwunsch beruht ja nun mehr auf dem Mädchenwunsch - so dieses; wir versuchen es nochmal - ich weiß nicht, ob das eine gute Voraus-setzung ist, denn versprechen kann mir keiner, daß es klappt und wenn ich jetzt wirklich in die Niederlassung gehe, werde ich wohl noch einmal weniger an ein weiters Kind denken - was mich auch ein wenig traurig macht...

die Verhandlungen gestalten sich aber zäh und es macht bald keinen Spaß mehr...(bin wohl nicht die einzige, die sich interessiert).

Naja aber sonst geht es uns gut und alle sind wohl auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.