Zum Inhalt springen

Ja... Ja.. Ja.. ich habs geschafft.. Juhhhuuuu!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leuts,

wollte Euch mal schnell erzählen warum ich in letzter zeit so wenig hier war!

Am 26.6 hab ich mich von meinem Freund getrennt und bin zu meiner Mama, mit Sack und Pack. Die nächsten Tag darauf war ich unterwegs von Amt zu Amt.. Seit 15.7 habe ich eine eigene Wohnung, schön groß und optimal gelegen!

Uuuuund, das aller aller allerbeste ist, am 15.9 fange ich eine Ausbildung zur Altenpflegerin an!! Wollte ja eigentlich erst 2009 anfangen, aber durch die Trennung hat sichs verschoben. Aber lieber zu früh als nie, gell ;)

Innerhalb 2 Monate hab ich alles regelt bekommen und kann den nächsten großen Schritt in meinem Leben anfangen, ohne Mann, jiiippiii!

Wir verstehen uns noch, er kümmert sich weiterhin optimal um sein Kind, holt ihn sich wenn er das verlangen danach hat, am Wochenende ist er bei ihm..

Ich geh bis 13.9 noch im Restaurant arbeiten, selbst da nimmt er ihn in den 5 Stunden am Tag! Und das jeden Tag.. was will ich mehr!

Kindergartenplatz hab ich auch gleich gefunden, meine Mam ist noch immer im Kindergarten EV (noch von meiner Kleinen Schwester damals) und ich konnte Marian auch dort unterbringen und bin mehr als zufrieden! Jetzt gehen wir jeden Tag zum Schnuppern hin um am 15.9 gilt Marian offizell als Kindergartenkind.

Hachja, unverhofft kommt oft :D

Geschrieben

Ich weiss zwar die Vorgeschichte ned, aber ich muss sagen,das hört sich alles voll super an! Ich drück dir die Daumen,dass deine Ausbildung auch bissl Spass machst und du alles weiterhin so toll meisterst! Respekt!

Geschrieben

Kurze Vorgeschichte:

Bei Marians Papa und mir hat immer wieder gekriselt, mal heftig, mal nicht so heftig.. Bis ich den absprung geschafft habe... ja, verging ein Jahr!

Wir kommen trotzdem noch sehr gut miteinander aus, klappt alles wunderbar!

Jetzt zieh ich mein Ding durch, ich freu mich schon! Hab jetzt mal noch 4 Wochen für mich und den Kleinen und dann gehts ab durch die Mitte!

Geschrieben

Hi Süße....:eek:was ihr habt euch nun wirklich getrennt? Das es nicht so richtig gelaufen ist, weiß ich ja, aber das du das alles so locker hinnimmst und dein Leben meisterst Hut ab. ;)

Ich stecke ja nun auch gerade in der Trennung und mir gehts garnicht gut dabei und ich wollte die Trennung aber auch nicht. Hachja das ist alles nicht so einfach, aber du scheinst es echt gut zupacken. Freut mich für dich.

Geschrieben

oha, oha*sprachlosbin*

maus, es scheint dir ja aber dabei gut zu gehen, es hört sich ganz nach einem neuanfang in deinem leben an, und das freut mich sehr für dich.

obwohl ich selber nur noch wenig hier schreibe, habe ich mich doch schon länger gewundert, wo du abgeblieben bist....

wünsch dir einfach mal alles alles liebe. knutsch marian von mir

Geschrieben
oha, oha*sprachlosbin*

maus, es scheint dir ja aber dabei gut zu gehen, es hört sich ganz nach einem neuanfang in deinem leben an, und das freut mich sehr für dich.

obwohl ich selber nur noch wenig hier schreibe, habe ich mich doch schon länger gewundert, wo du abgeblieben bist....

wünsch dir einfach mal alles alles liebe. knutsch marian von mir

Ja, mir gehts dabei gut! Klar kommt auch mal die Sehnsucht durch, aber da muss ich drüber stehen!

Wir sehen uns ja auch, er hat ja auch oft den Kleinen, manchmal 5 mal in der Woche damit ich noch bis 13.9 weiter im Restaurant arbeiten kann!

Hätt ich diesen Schritt nicht gemacht, wäre es evtl. noch länger so gelaufen und ich will nicht die beste Zeit meines Lebens wegwerfen und irgendwann da sitzen und nichts haben!

Jetzt hat jeder von uns beiden sein eigenes Zeug, seine eigene Wohnung und und und.. was in 2 oder 3 Jahre sein wird - we will see!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.