Jump to content

Mit 21 ,3 Kinder?

Rate this topic


terrormaus87
 Share

Recommended Posts

Hallo ich bin21 und habe 2 Kinder ,ich wünsche mir aber noch ein Kind.Aber alle sagen das das zu viel ist.Ich würde aber so gerne.Danach soll aber schluss sein.Ich habe Angst das ich kein Kind mehr möchte wenn meine anderen 2 groß sind und aus dem Gröbsten raus.Was denkt ihr darüber würde mich über Antworten freuen !!!

Link to comment
Share on other sites

Darf ich mal fragen ob du ne Ausbildung oder so hast? Ich weiss, da kommt jetz wieder eine die sagt erst Schule und Ausbildung und so...aber ich finds eigentlich schon wichtig,dass man wenigstens eins davon hat. Und da du halt für 2 Kids ja doch noch recht jung bist, und deine Grosse ja schon 2 1/2 is, dacht ich mir,dass du evtl keine Ausbildung hast. Also falls das der Fall sein sollte,dann würd ich mit dem 3. Kind noch warten und ne Ausbildung machen - weil jetz bist ja noch jung genug und je älter man wird um so schwieriger wirds ne Ausbildung bzw. Arbeit zu finden; hast du aber ne Ausbildung, dann steht ja eigentlich nix im Weg für Nr. 3 ;)

Finds halt für mich persönlich schon bissl heftig mit 21 Jahren drei Kids zu haben - aber das is nur meine Meinung mit der ich dich keinesfalls angreifen will!

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe das auch nicht als Angriff ich bin dir sehr Dankbar das du geantwortet hast.Ich habe mir auch gedacht das so eine Frage kommen wird und die Antwort ist:

ich habe mit 2 Kindern meinen Abschluss gemacht und ihn im Juni mit Notendurchschnitt 2,5 bestanden.Eine Ausbildung habe ich noch nicht aber ich Jobbe nebenbei bei Kaufland und habe gute Chancen da jederzeit mit meiner Ausbildung anzufangen.

Danke euch das ihr so ehrlich seid!!

Link to comment
Share on other sites

Na, Ausnahmen bestätigen die Regel. Es is halt wirklich oft so,dass man das einfach denkt, wenn man mehrere Kids hat,dass die junge Mum nix hat. Braucht man ja nur Oli Geissen oder so gucken - da sind ja viele von denen vertreten. Und das prägt natürlich. Möglicherweise n blödes Vorurteil, aber dank solchen Mädls werden halt leider auch andere Mädls abgestempelt :o

Aber so wie s bei dir aussieht hast du ja dein Leben ja gut im Griff:)

Link to comment
Share on other sites

hmm also meine schwester ist 23 und hat 3 kinder. mit 2 gings noch recht gut, aber mit dreien ist es sehr turbulent!! sie ist auch manchmal echt überfordert, hat aber ne familie, die ihr den rücken stärkt. für mich persönlich wäre es echt nix. aber wenn du meinst du schaffst das, dann mach es!!!

Link to comment
Share on other sites

bin auch eine junge mami, habe mit 20 meine tochter bekommen

und bin kurz drauf 21 geworden.. ich muss sagen, mir reicht die

eine erstmal, aber sie ist ja auch erst gut 3 wochen :P

wenn du einen mann dazu hast und gut mit den ersten beiden

zurecht kommst ist es doch super :) dann steht dem 3. meiner

meinung nach nichts im wege, aber wie jheli schon sagt, ich würde

echt erst die ausbildung machen, mit jedem kind wirds schwerer..

ich habe jetzt 1 jahr erziehungsurlaub und fange 2009 ne ausbildung

an, bin aber allerdings auch alleinerziehend, da ist das noch ne

nummer schwerer..

aber ich wünsche dir, dass du deinen mann überzeugen kannst und

wir dich bald im schwangerschaftsforum begrüßen können :D

Link to comment
Share on other sites

huhu

ich könnte mir, unabhängig vom alter, nicht vorstellen, dass meine kinder so eng zusammen sind. ich will zwischen den kindern schon mind 2 1/2 jahre haben.

aber, das muss ja jeder für sich selbst wissen. hast du denn eine feste bezieheung, mit einem guten grundstock, wohnung, geld??

wenn ja - warum nicht? ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.