Zum Inhalt springen

Noch 4 Tage!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:D Nur noch ein paar Stunden und es ist vollbracht und die letzte Pille ist genommen!!!Um genau zu sein 9 Stunden und 45 Minuten!!!!:P

Ich bin soooooooooo hibbelig!!!

Versuche jetzt zu schlafen!!!

Gute Nacht!

Geschrieben

So es ist vollbracht,habe heute Vormittag meine letzte Pille genommen!!!Bin sooooooooooooooooooooooooooooooo hibelig,hoffentlich legt sich das wieder!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Mona!

Da du dich ja "pillenmäßig" in der gleichen Situation befindest wie ich, hätte ich da mal eine Frage!

Wann ist der erste Zyklustag? Der erste Pillenlose Tag? (Schließlich hat man ja angefangen die Pille zu nehmen, an dem Tag, als die Mens eingesetzt hat), oder dann wenn nach Absetzen die Mens einsetzt?

Würde mich über eine Antwort freuen...

Geschrieben

Hi,leider weiss ich auch nicht wirklich wie man das ausrechnet!!!Aber wenn ich mich nicht ganz irre,dann ist das der erste Tag der Mens!!!

Ich habe ja die Pillenpackung zuende genommen und hätte jetzt Freitag wieder anfangen müssen!!!

Glaube ich konnte Dir leider nicht wirklich helfen!!!

Aber vielleicht bekommen wir ja noch eine Antwort von jemanden der mehr Erfahrung hat!!!

Geschrieben

Naja war ja nicht wirklich eine Hilfe!!!

Vielleicht hilft uns ja einer und wir haben morgen eine richtige Antwort!!!

Geschrieben

Hallo!

Habe Amelie schon in einem anderen Thread geantwortet.

Glaube 1. Mens-Tag = 1. ZT!!!

Denn bei meinem Persona stelle ich auch auf Tag 1 wenn meine Mens da ist!

Hoffe ich konnte Euch etwas helfen!?

Aber vielleicht gibt es ja noch wen, der das genauer erklären kann!?

Viele Grüße

Geschrieben

Guten Morgen zusammen!

Der erste Tag des Zyklus ist der erste Tag deiner Regel und der letzte Tag ist der Tag bevor die neue Regel beginnt. Und von der Regel spricht man, glaube ich, wenn man "richtig" blutet, also kein bräunliches Blut, sondern richtig rot. So als ob du dir gerade in den Finger geschnitten hast! Der ES findet normalerweise ~ 14 Tage vor der nächsten Blutung statt. Hast du also einen kurzen Zyklus schnell nach dem letzten Tag der Regel, ist dein Zyklus länger eben später. Immer schön auf Zeichen warten:confused:! Ziehen im Unterleib, Zervixschleim, ggf. ganz leichte Blutung,... mehr fällt mir nicht ein. Viel Spaß beim Üben:p

Geschrieben

Vielen Dank für die Antwort!!!

Klar haben wir Spass beim üben*grins*

Er ist ja nervöser und aufgeregter wie ich,dachte immer das geht ja schon gar nicht mehr!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.