Zum Inhalt springen

Kämpferzwillis Mia und Lena haben nun einen Patentantenthread

Dieses Thema bewerten

baka

Empfohlene Beiträge

• Antworten 555
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

Bei uns gibt´s wieder ein paar Neuigkeiten. Lena bekommt jetzt auch eine Brille. Aber...ich habe einen besseren Optiker gefunden, der tolle Kinderbrillen hat. Unsere Favoritenbrille gibt es zwar nicht in soo klein, aber jetzt bekommen Beide eine ganz süße Brille, die perfekt sitzt, entspiegelt ist und fröhlich aussieht. Und nächstes Mal gibt´s dann die ganz tolle.

Lg Jolly

huiii. Nun geht´s hier aber in Riesenschritten mit mal voran. Lena hat heute ihre erste Flasche ganz alleine ausgetrunken. Ohne, dass jemand die Flasche gehalten hat! Außerdem sitzt sie jetzt alleine, wenn sie die Möglichkeit hat sich irgendwo festzuhalten...also ist der Kinderwagen mit den Taschen bald passé. Sonst fällt sie mir da raus..

Mia steckt sich seit heute ihren Schnuller auch mal alleine in den Mund. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob sie es bisher nicht aus "Faulheit" nicht gemacht hat. So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass sie Sachen kann und ich ihr das abnehme, weil ich denke, dass sie es nicht kann und sie es nur bequemer findet.... Und sie hat heute einen richtigen Lachflash bekommen. Mehrere Minuten lang hat sie sich schlapp gelacht und kaum noch Luft bekommen. Total lustig. Ich hab soo gelacht. Und endlich kommt ihre Stimme! Heute hat sie ihren ersten richtig lauten schrillen Schrei heraus bekommen und aus lauter Spa0 weiter getestet.

LG Jolly

Bearbeitet von Jolly

das hört sich toll an...

macht weiter so ihr kleinen mäuse..

hannah hat ja mittlerweile auch ihre brille und ich bin ganz zufrieden..

haben uns nen laden hier in der nähe (500m entfernt) ausgesucht, da ich ja wenig zeit hab...

möchten nen foto mit den neuen brillen haben :)

Beide haben plus. Mias jetzige Brillengläser sind für die Stärke schin recht dünn, finde ich, und die nächsten sollen noch dünner sein. Ich frage mal nach dem Durchmesser, wenn wir da sind. Morgen sind sie endlich fertig...

Hast Du entspiegelte Gläser genommen? Ich habe leicht entspiegelte genommen.

LG Jolly

Ui, die Fotos hatte ich ja noch gar nicht gesehen! Wie süß die Beiden doch aussehen!!

Jetzt muss ich aber mal mit dir schimpfen: die beiden Mäuse haben sich ja so dolle verändert und wir bekommen hier gar keine Fotos geliefert!! *schimpf* hab Mia und Lena fast nicht wieder erkannt...so runde und fröhliche Gesichter....:D

Wieviel wiegen sie jetzt? Was machen sie zur Zeit den lieben langen Tag?

Gefällt ihnen die kg noch?

Drück die beiden von mir!

Edi

Ohh, Schande über mein Haupt! Sorry Edi! :-)

Heute sind Beide ausgesprochene Quälgeister, denn gestern habn sie ihre letzte RS Impfung bekommen und auch noch schlimmen Schnupfen. Dann darf man quengelig sein!

Ansonsten..Lena wird immer aktiver und rollt sich in der Gegend herum, trinkt ihre Flasche alleine aus und futtert jetzt auch fleißig Brei. Und sie sabbelt den ganzen Tag Mamampapabababubu :-)

Mia ist viel ruhiger, aber wird jetzt ein richtig fröhliches Baby, ihr Stimme kommt jetzt langsam durch, so dass sie auch sabbelt, aber noch nicht die Laute aneinander hängt. Außerdem wird ihre Motorik langsam besser.

Wir haben zur Zeit 3x pro Woche KG. Das ist anstrengend, aber die Beiden machen tolle Fortschritte. Lena findet das alles nur noch witzig und turnt wie ein Floh. Mia schimpft lauthals und beschwert sich.

Sie wiegen Beide um die 6kg und tragen 74. Sind also richtig groß geworden :-)

LG Jolly

hui.. da sind die beiden ja richtig groß :)

und wie toll sie sich machen..

da bin ich ja richtig neidisch... schön :)

und endlich bekommt mia ne stimme.. das erfreut das mutterherz...

und die brillen sind ja klasse... ich finde nur, das sie irgendwie leicht zerstörbar aussehen... hoffe das sind sie nicht..

was habt ihr denn bezahlt für die brillen? bin ja gar nicht neugierig..

bekommst heut oder montag post, jolly.. habs letztes we vergessen mitzunehmen.. und weiß nicht wann ich wieder vorbei komme :)

hab noch nen marine kleid mit reingelegt..

Ich hab die Post bekommen!!!!!!!!!!!! Soo toll! Und das Kleid ist super süß! Ich mach ein Foto, wenn die Mädels das erste Mal die Sachen anhaben- Echte Schleswig-Holsteiner, äh Hamburger, äh irgendwie Beides, hihi.. Vielen Dank!

Die Brillen sind ziemlich stabil, Lena knüllt und biegt ihre Brille ziemlich doll. Alledings nehm ich sie ihr jetzt ab, wenn ich nicht dabei bin. gestern hat sie während der Autofahrt sich die Brille abgenommen und den Bügel in den Hals geschoben. Ich hab einen Mordsschrecken bekommen, als ich angehalten bin, weil sie am würgen war, nach hinten gucke und eine Brille aus Lenas Mund rausschaut. Irgendwann bekomme ich einen Herzinfarkt. Sie macht im Moment nur so´n Käse. Steckt sich alles in den Mund bis zum Anschlag, zieht sich die Klamotten aus....

LG Jolly

hui... also eine kleine freche lena... :)

hannah nimmt ihre brille auch immer ab.. und biegt sie ordentlich...

noch hält es sich in grenzen mit dem verbiegen

freu mich das dir das gefällt... :) hannah hat das nie getragen und es ist ihr jetzt zu klein... bin gesannt auf die fotos :) da war die post ja mal ziemlich schnell

So, endlich! Mias und Lenas neue Brillen!

Mia:

6jhd-3v.jpg

und Lena:

6jhd-3w.jpg

Ich hab vergessen nach dem Durchmesser zu fragen...oder ist das die Größe? Mia und Lena haben da 34..

LG Jolly

Oh mein Gott sind die beiden groß geworden! Aber ich finde die Brillen garnicht so übel! Und verändert haben die sich :) SIe werden ja nun auch bald ein Jahr alt. Steigt dann ne riesen Party? Ich meine nach dem letzten Jahr, was ja für eure Familie und euch so anstrengend war, würde ich die sau raus lassen *g*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.