Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Das ist ja liiiiiieb! So eine nette Begrüßung!!!

Da fühl' ich mich gleich supi wohl hier!!!

Also, dann erzähl' ich mal ein bisschen über mich:

Ich bin 40 Jahre alt und habe gerade angefangen, mit meinem Mann am ersten Kind zu basteln.. :o

Im letzten ÜZ hat's nicht geklappt und zur Zeit stöhne ich heftig, weil meine Mens so stark ist wie noch nie vorher.. und weil ich leider nicht schwanger bin!:eek:

Schade eigentlich, aber ich bin so realistisch, dass ich weiß, dass es in meinem Alter leider nicht mehr so schnell geht, wenn überhaupt... Wäre nur trotzdem sooo schön gewesen, wenn ich die Statistik ein wenig hätte überlisten können!!!

Jetzt wollt Ihr bestimmt noch wissen, wie man mit 40 erst am ersten Kind basteln kann?!

Das liegt daran, dass ich erst mit 28 den Partner gefunden hatte, mit dem ich mir Familie überhaupt erst vorstellen konnte. Und nach der Hochzeit vor 10 Jahren haben wir erst einmal unsere Zweisamkeit genossen, danach (wegen Kinderwunsch und fehlendem Platz) ein Haus gebaut, darin immer wieder irgendwas zu tun gehabt... naja.. da waren so viele Dinge zu erledigen, dass wir einfach keinen Kopf für ein Kind hatten..

Jetzt sind wir etwas zur Ruhe gekommen und möchten so gerne noch Eltern werden! Wir sind beide noch recht jugendlich.. ich hoffe, unsere Körper auch!

Ist zwar schon ziemlich spät, aber ich fühle, dass jetzt genau der richtige Zeitpunkt ist! Eine frühere Schwangerschaft hätte dem Kind wohl nicht gut getan.. Erst durch die Hochzeit mit meinem Mann konnte ich die Bodenständigkeit erreichen, die ich einem Kind gerne bieten möchte, und das auch erst nach Jahren... :rolleyes:

Ich hoffe einfach, dass es noch klappen wird!

Werde auf jeden Fall mal meinen Persona-Computer mit in die Planung einbinden - damit ich sehe, wieviele Eisprünge ich überhaupt noch habe... :confused:

Drückt Ihr mir die Daumen?? Das wäre sehr lieb!!! :)

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Mari: Deine Bilder sind echt ein Traum!!! Schnorcheln habe ich mir ganz fest vorgenommen, denn tauchen kann ich nicht. Obwohl könnte ich natürlich auch dort lernen, wenn ich schon mal alleine im Urlaub bin! :D

Nach deinen Beschreibungen und vor allem den Bildern, bin ich jetzt felsenfest davon überzeugt dieses Jahr auf die Malediven zu fliegen. *träum*

Ich hatte vor ím September mal im Reisebüro vorbeizugehen und nach Last Minute Angeboten zu fragen, denn ich kann den ganzen Oktober über Urlaub nehmen und bin daher frei in der Planung. Wird dann bestimmt auch etwas günstiger, obwohl mir der Preis dieses Jahr eigentlich relativ egal ist.

@Chrissy: Herzlich Willkommen bei den Hibbelhühchen. Meine Tante hat letztes Jahr im Dezember auch mit 41 Jahren nochmal Nachwuchs bekommen. Sie hat schon eine 20 jährige Tochter und hat nun noch einen kleinen, super süßen und vor allem gesunden Nachzügler bekommen. Die Schwangerschaft ist auch ohne grosse Probleme verlaufen. Also schaffst du das ganz sicher auch.

Hallihallo Fromheaven

mir geht es gut, danke der Nachfrage. Wie geht es Dir? Hab den Tag gut nutzen können, um weitere Bewerbungen zu schreiben. :)

Den Dämpfer heute morgen hab ich gut verkraftet, da es vermutlich noch nicht an der Zeit gewesen ist für uns - sprich der Krümel jobtechnisch vermutlich erst vollkommende Sicherheit haben möchte, bevor er es sich gemütlich macht. Ich kann ihn in der Hinsicht auch verstehen, auch wenn ich ihn gerne schon bei mir gehabt hätte. Doch was solls. Irgendwann kommt der richtige Zeitpunkt. Zudem wollen wie ja eh alle zusammen kugeln. :):)

Ich finde es super, dass du so optimistisch bist und dich nicht unterkriegen lässt!!! Aber so können wir wenigstens alle zusammen in den Mai einziehen, hat doch auch etwas für sich!!!

Na ist doch logisch, dass der Krümel Sicherheit haben will, denn er kostet uns ja im Laufe der Zeit auch eine Menge und deshalb hat er bestimmt beschlossen noch einen Monat zu warten. Ist ja auch nicht uneigennützig! ;) Als was hast du dich denn beworben???

Mir geht es soweit ganz gut. Bin nur etwas verwirrt wegen meinem NMT. Ist schon ein blödes Gefühl nicht genau zu wissen, wann nun der Tag X ist. Nun da morgen der erste mögliche NMT ist, finde ich das richtig blöd. Bis jetzt hat mit diese Spanne an Tagen eigentlich nicht gestört. Naja werde wohl doch langsam hibbelig. Noch dazu, da die Chancen ja besser stehen, wenn ich meine Mens morgen nicht bekomme!!!

Ich hab vor drei Wochen mein Studium an der Uni beendet (Bibliothekswissenschaft und Geschichte) und schaue nun, dass ich nen guten Vollzeitjob bekomme.

Dann kann ich ja von nun an für Dich hibbeln -yippieh :D Meine Daumen und Zehen haste. Wann ist der nächstmögliche NMT nach morgen???

Naja eigentlich ist NMT ab morgen jeden Tag bis allerspätestens 14.08. :mad:

Denn mein erster Zyklus nach Abbruch war 35 Tage lang, der zweite war 31 Tage und nun??? Vor der SS hatte ich aber immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen, daher denke ich, dass sich mein Körper wieder daran annähert. Einen erneuten Zyklus von 35 Tagen halte ich für fast ausgeschlossen, da der ja durch die Abbruchblutung von 2 Wochen zustande kam. Realistisch betrachtet ist NMT also zwischen morgen (28T) und 10.08. (31T). :confused:

Aber ehrlich gesagt: Ich habe keine Ahnung!!! :rolleyes:

Danke schon mal vorab fürs mithibbeln!!!! :P

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir bald mir einem Job klappt, der dir ganz viel Spass macht!!!

Da muss ich dich leider enttäuschen, denn ich habe überhaupt keine Anzeichen, weder für die Mens, noch für eine SS!!! Außer das mein ZS heute vormittag dunkler war (mittlerweile wieder relativ normal) habe ich keine Veränderung bemerkt!!!

Aber auch vor der Mens habe ich im Normalfall keine Anzeichen, immer erst wenn sie bereits da ist (UL-Schmerzen am ersten Tag)!

Das macht die Spurensuche schon schwerer, oder??? :D

Super, du bist auf jeden Fall als Geheimagent engagiert!!!:D

So nun muss ich mal wieder etwas in der Wohnung machen und dann noch eine Runde Radeln mit meinem Schatz. Aber so vergeht die Zeit wenigstens!!!

Ich werde es heute wahrscheinlich nicht nochmal schaffen mich einzuloggen. Liebe Grüße an alle und ich wünsche dir noch einen schönen Abend!!!

Bis morgen Süsse!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.