Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

kein problem :) wenn ich n Haus hätte und das wäre abbezahlt würde ich mir um nix mehr Sorgen machen *lol*

Seid ihr alle öfters hier? Ich bin grad am umziehen und bin deshalb eher so sporadisch hier anzutreffen (leider). Aber sollte es bei mir doch tatsächlich gleich klappen werde ich natürlich eine Umzugspause einlegen und mich emlden :) Ich hoffe aber auch, dass der umzug nicht soo lange geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schnecke

@ Jeanni,

sonst können wa auch gerne noch nen Tag warten - kein Problem. Am besten ist wirklich, Du entscheidest nach Gemütslage am Mittwoch.

Diese Gelbkörperschwäche von Tigerchen hab ich nicht. Das hat auch mein Arzt beim letzten Mal ausgeschlossen. Zusätzlich nehm ich auch Möpf und der ES war auch am 15. Zyklustag.

Irgendwie komisch, das Hibbeln erfasst mich wirklich langsam. Man kann ja gar nichts dagegen tun :D Kann mir nur so schlecht vorstellen, dass das Wunder tatsächlich an unsere Tür geklopft hat. Das wäre so unsagbar schön. schnief

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Talerchen, wenn hier die richtigen Quasselstrippen zusammenkommen, dann geht das ratz fatz... Aber im Moment ist es hier eigentlich schon recht ruhig. Manchmal musste man nach einem Tag knapp 50 Seiten nachlesen... :D

Hast du dich schon in die Hibbelliste eintragen lassen mit deinem NMT?

@schnecke: ok. dann hab ich dich falsch verstanden. Aber sonst keinen Kredit zu haben ist heutzutage ja auch was besonderes. Die meisten haben ja alles mögliche finanziert, was ich persönlich auch nicht so gut finde, weil man schnell Gefahr läuft, den Überblick zu verlieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach auch Betty.. Also ich als "Neuling" finde aber auch dass es bei dir sehr gut klingt. Ich hätte schon laaaaange nen Test gemacht um Gewissheit zu haben. Wenn man denkt es hat vielleicht geklappt und schaut seinen Bauch schon so "verliebt" an und dann ist es doch nichts.. Das ist nicht schön. Ich hab ja auch immer gehofft, dass die Pille vielleicht doch nicht wirkt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Talerchen

@ schnecke

aus diesem Grund kann und will ich es auch noch nicht glauben - sprich bevor ich keinen positiven Test in der Hand hab. Aber Mittwoch oder Donnerstag weis ich es dann mit Gewißheit. Angst hin oder her - es hilft ja nix. :) Hibbelst Du auch grad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin grad dabei mich zu beruhigen. Hatte den ganzen Tag wirre Gedanken und bin von "Oh Gott was hast Du getan" bis zu "es wird schon gut gehen, andere haben auch ein Kind!" alle Gedanken durch gegeangen die sich - wie ich hier glücklicherweise festestelle - alle machen, nachdem sie nicht mehr verhüten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du, ich hab gerade mal in die Hibbelliste geguckt. Canvalia hat erst am 9.8. NMT. Also eigentlich darf sie auch am 7.8. noch nicht testen :mad::D

Vor NMT, das dürfen wir doch nicht gutheißen, oder?

Da müssen wir nochmal ein ernstes Wörtchen mit ihr reden.... :cool:

Wir machen das am Mittwoch. Sandra kann sich sowieso nicht beherrschen, so wie ich sie einschätze :P

Meinen Mann lasse ich da auch raus.

Ich will ihn ja überraschen. Er hat sowieso mal wieder den Überblick verloren, wann ich testen kann... Von daher denkt er da momentan gar nicht dran :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dann Mittwoch. Vorher sollte sie wirklich nicht testen, sonst ergeht ihr es nachher so wie Chloe. Am besten reden wir von beiden Seiten auf sie ein. :D

Unsere Männer wissen gar nicht, wie gut sie es mit uns getroffen haben - sprich teilen ihnen nur die guten Nachrichten mit und halten weiteren Stress fern. Fragt er eigentlich wann es wieder soweit ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bislang nicht.

Neulich hab ich ihm den positiven Ovu gezeigt und zu ihm gesagt: weißt du was das heißt?

Und er: JAAAAAAAAA wir kriegen ein Baby!!!

Das tat mir sehr leid... weil ich antworten musste: nein, du musst JETZT etwas dafür tun :D

Wir haben sofort losgelegt und somit war die Enttäuschung schnell vergessen, aber diesen Ausdruck in seinem Gesicht, als er dachte, ich bin SS... Hammer... :o

Und letzten Monat, wo es nicht geklappt hat, da war er auch total traurig- hat mir gleich die Ovus bei Ebay bestellt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich gut nachvollziehen. Meiner war auch ganz geknickt und meinte wir bekommen nie nen Krümel und die Welt wäre ungerecht. Hat mehere tage gedauert, bis er es überwunden hatte. Seit dem glaubt er nicht mehr an einen baldigen Erfolg. Deswegen wäre es jetzt doppelt schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das hat er. Hab es ihm gestern abend gesagt. Darauf kam nur, er glaubt nicht dran. Dann meinte ich, dass wir Mittwoch in der Gruppe testen. Daraufhin kam nur aha. Damit war es dann für ihn erledigt. Ich glaub insgeheim hofft er, aber will es nicht mehr öffentlich zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt wirklich nach Selbstschutz.

Dann wird die Freude um so größer....:P

Seht Ihr Euch Mittwoch dann erst Nachmittags? Dann könntest du ja noch was schönes vorbereiten für ihn... Ich hoffe es so sehr für dich... und bin felsenfest überzeugt, dass es geklappt hat...:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.