Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Heute feiert unser Nachbar, der Donnerstag 30 geworden ist zusammen mit seiner Frau, die schon im Juli Geburtstag hatte und auch 30 geworden ist.

Wir haben eine Karte zum 60. Geburtstag gekauft, da schreib ich nachher noch was rein und schneide von ner Karte des hiesigen Chinesen den Namen aus und kleb es mit rein. Wir wollen die beiden zum Essen einladen (mongolisches Buffet gibts da). Dann schreib ich noch, dass die Oma beim Geschenk mitmacht und auf die Kinder aufpasst :P Aber das macht sie sowieso meistens.

Dann hab ich noch ne kleine Schale für Oliven gekauft. Die fand sie bei mir so toll und wollte sich auch mal eine kaufen. Ist aber nur ne Kleinigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh lecker - Das klingt gut. Ich finde immer, es kommt vielmehr auf die Qualität als auf die Quantität der Geschenke an - sprich wenn ich sehe, dass sich einer Mühe bei der Auswahl gegeben hat oder ne tolle Idee hat, die dann umgesetzt werden kann, ist das klasse und vollkommen zufriedenstellend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich kann halt einfach nicht nichts tun!!! :o Hab jetzt die Betten neu bezogen, 2 Maschinen Wäsche gewaschen, meinen Hasen saubergemacht, staubgesaugt, abgewaschen und abgetrocknet, das Kaninchen, dass es morgen Mittag geben soll schon mal auseinandergenommen und nun hocke ich hier mit meinem Milchkaffee und meinem Joghurt und lese, das eine leckere Nudelsuppe gegeben hätte. Super!!! Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fromheaven

hab Dir doch extra ne Schale aufgehoben. Ich mach sie nur schnell warm - mom. Also falls Du nicht ausgelastet bist, könnt ich Dir hier auch noch was zu tun geben. :D

@ Jeanni

umso schöner das Geschenk. Werden sich sicher drüber freuen :) Wann gehts los? Pünktlich zum Kaffee? Man das ich grad nur ans Essen denk, schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Super, du bist ein Schatz!!!! :D

HMMMM...so lecker!!!!

Nun bin ich aber auch ganz schön groggy und werde mich erst mal auf die Terrasse legen und mein Buch weiterlesen!!! Zumindest solange bis mein Schatz endlich von Arbeit kommt!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag und ein schönes restliches Wochenende, falls wir uns nicht mehr hören. Hab morgen wahrscheinlich kaum Zeit mal vorbeizuschauen.

@Jeanni: Viel Spaß bei der Geburtstagsfeier!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich sehr für Dich. Ich halt Dir ganz fest die Daumen. Spürst Du Deinen ES sonst immer?

Mir geht es auch gut. Ab und an zwickt mein UL und die Brüste schmerzen und bin heute 4 Tage über NMT. Gruppentesten ist am 6.8. angesagt. Dann kann ich mehr sagen. :)

Bearbeitet von betty07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susisanne,

dann wünsch ich mal auch viel Glück und Spaß! :P

Wär ja schön, wenn es wirklich nicht so ewig dauern würde diesen Monat!

ZT 19 klingt ja auch total normal. Bei mir war es diesen Monat ca. bei ZT 20.

Danke das ist lieb von dir ich bin mal gespannt wann es dann so weit ist.

Das freut mich sehr für Dich. Ich halt Dir ganz fest die Daumen. Spürst Du Deinen ES sonst immer?

Mir geht es auch gut. Ab und an zwickt mein UL und die Brüste schmerzen und bin heute 4 Tage über NMT. Gruppentesten ist am 6.8. angesagt. Dann kann ich mehr sagen. :)

Also ich merke meine ES sonst nie. Nur da ich die letzten beiden male kurz vor ES beim Fa war und mir danach immer aufgefallen ist das einige Tage vorher der ZS da war kompiniere ich das jetzt einfach mal so. Wenn jetzt noch die Brüste anfangen weh zutun dann ist es beschlossene Sache:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich werd jetzt das Geschenk einpacken und dann mal unter die Dusche hüpfen und mich ein wenig aufstylen.

Dann noch ne schnelle Runde mit der Süßen (mal ein paar Schritte vor die Tür, da freut sie sich, war ja jetzt eine Woche nicht Gassi)....

Mal sehen, wann wir heute zurückkommen..... vielleicht komm ich dann nochmal vorbei....

Also, ich wünsch Euch noch nen schönen Nachmittag!!!

Knuddels an alle!!!

Drück dich Bettylein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann halt ich Dir auch ganz fest die Daumen, dass sie schnell anfangen weh zu tun. Ich hoffe, Du verzeihst, dass ich Dir in diesem Fall mal Schmerzen wünsche. :o

In diesem fall kann ich dir das verzeihen aber nur wenn du schreibst das die schmerzen dann bleiben und ich dann mitte des Monats POSITIV teste:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.