Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Menno,da hab ich mich wohl umsonst mit den Knie,Hand und Schienbeinschonern sowie passendem Helm ausgerüstet.grmpf

Nee war wirklich net böse gemeint,war jetzt halt nur schon das zweite Mal das zur Ruhe geraten wurde....ein Satz den Hibblerinnen in der Regel so gar nicht mögen.

Was macht ihr denn noch so an diesem Wochenende?Wir wollten heute mit den Kids grillen (also mit den Kids die sich nicht kurz entschlossen über Nacht bei ihren Freunden einquartieren :D ich weis nämlich morgens nie wie viele Sprößlinge abends bei uns am Tisch sitzen)

Aber das Wetter sieht ziemlich bedrohlich aus.:rolleyes: Das ist dann auch leider nachteilig für andere Aktivitäten ausser Haus *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich werd mich heute mal entspannen und mir was schönes gönnen - sprich Eis, Obst, nen Bad etc. Mein Männe ist arbeiten und Besuch erwarte ich auch keinen. Mal nen Tag, nur für mich. Hach wie lange ist der letzte schon her :rolleyes:

Grillen klingt super. Wann genau gibt es Essen? Muss es doch wissen, damit ich weis, wann ich zum Essen dasein soll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Betty: Natürlich hab ich heute schon gehibbelt. Gleich nach dem aufwachen!!! Eigentlich müsstest du allein von meiner Hibbelei schon ganz nervös sein!! :P

Oh grillen klingt echt super, nur bei uns ist das Wetter heute eher Apriltauglich. Regen, Sonnenschein, die nächste dunkle Wand ohne Regen,...

Aber im Moment scheint die Sonne.

Da es mich heute aber auch so auf Frischfleisch gelüstet, habe ich beschlossen heute abend mit meinem Freund ins Steakhouse zu gehen. Hmmm, ich freu mich schon riesig.

Ansonsten lass ich es heute auch mal ganz locker angehen. Mein Freund ist auch arbeiten und ich hab heute null Bock auf viel putzen. Ich mache heute nur das Nötigste und geniesse zwischendurch immer wieder die Sonne, da es heute mal nicht so heiss ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mich heute mal entspannen und mir was schönes gönnen - sprich Eis, Obst, nen Bad etc. Mein Männe ist arbeiten und Besuch erwarte ich auch keinen. Mal nen Tag, nur für mich. Hach wie lange ist der letzte schon her :rolleyes:

Grillen klingt super. Wann genau gibt es Essen? Muss es doch wissen, damit ich weis, wann ich zum Essen dasein soll :D

So gegen 18 Uhr (wenn das Wetter hält ansonsten auch 18 Uhr aber Pfannen gebraten)

Es gibt Tortelinisalat mit roter Bete oder Tortelinisalat mit Zuchini und dazu Würstchen für die Kids und Gemüse-Putenspieße für die Erwachsenen,muss ja schliesslich aufs Figürchen achten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch da hab ich ja heute viel vor. Also erst bei Woelfin grillen und dann zu Fromheaven ins Steakhouse. Verhungern werd ich somit nicht - yippieh :D

@ Fromheaven

langsam wird mir aber wirklich etwas komisch. Mein UL hat mich heute morgen geweckt samt brennender Brüste. Ich bin schon alle 10 min auf Toilette gerannt, um zu schauen ob die Mens eventuell gekommen ist - bisher aber nix. Der Zustand hält an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, Gemüse-Putenspiesse klingen auch sehr lecker!!!

@Betty: Du bist herzlich eingeladen mit ins Steakhouse zu kommen. Würde mich freuen! :)

Na das klingt doch alles recht gut bei dir, die Toilette war mein bester Freund! Und meine Brüste taten auch eine Zeit lang weh, aber zum Glück nicht lang! Das Ziehen im UL kenne ich auch nur zu gut!

Sag mir bitte nochmal warum ich eigentlich wieder schwanger werden möchte um das alles nochmal durchzumachen???:rolleyes:

Naja nun müssen wir ja nur noch 4 Tage hibbeln, dann haben wir endlich Gewissheit. Aber du musst mir versprechen gleich am Mittwoch morgen zu testen. Okay??? Sonst bekomme ich noch einen Herzinfarkt vom Hibbeln und verpasse das Ergebnis!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fromheaven

Du möchtest das nochmal erleben, um einen kleinen Sonnenschein zu bekommen, mit dem Du alle Höhen und Tiefen durchleben, ihm oder Ihr etwas von Dir vererben, ihn oder sie durchs Leben begleiten und ihm/ihr Deine Liebe schenken kannst.

Bitte keinen Herzinfakt bekommen. Das würde ich mir nie verzeihen. Von daher werd ich gleich morgens testen versprochen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Betty: Ich wußte doch, dass ich irgendetwas entscheidendes vergessen habe!!! Den kleinen Sonnenschein, ja richtig!!! Dafür lohnen sich so einige Qualen, wofür ich ja das beste Beispiel bin! :P

@Bimili: Von der Zeit her könnte es wirklich ein ES sein, obwohl sich da die Anzeichen eher in einem leichten, etwas unangenehmen Ziehen äußern, soweit ich weiss. Aber wenn du richtige Schmerzen hast...hmmm...

Aber die Mens kann es ja auch noch nicht sein, wäre ja viel zu kurz.

Sorry, ich weiss da leider auch nicht weiter. Vielleicht solltest du dich mit einem warmen Kirschkernkissen oder einem Wärmekissen etwas hinlegen, das wirkt bei mir oft Wunder!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bimili

ich hatte am 15.7. auch richtige Schmerzen, die mich für einen lurzen Moment sogar in die Knie zwangen. Allerdings hielten diese nicht lange an. Einige Minuten glaub ich. Allerdings ist ja jeder Körper anders, von daher kann es sich bei Dir auch so äußern. Ich würd da an Deiner Stelle grad vom positiven ausgehen - sprich vom springenden Eichen.

@ Fromheaven

das stimmt. Du hast wirklich Qualen mitmachen müssen. Wenn Dein Sonnenschein das Licht der Welt erblickt (ganz bald), bekommt er/sie sicher die dreifache Liebe von Euch. Ich denke auch, der oder die Kleine wird diese Liebe von Beginn an spüren und es Euch mit einer komplikationslosen Bilderbuchschwangerschaft danken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Betty, du bist so lieb. Knutsch. Ich hab jetzt glatt Tränen in den Augen!!!

Wenn ich eins gelernt habe, dann das es wirklich wichtig ist, positiv zu denken, denn ich hatte für mich nur die Wahl, mich für immer zu verkriechen oder gestärkt aus dem ganzen Leid herauszugehen. Tja und ich habe mich für den Neuanfang entschieden!!! *stolz bin* Es kann nur besser werden, von daher hast du Recht!!! Ich blicke ganz optimistisch in die Zukunft und bin mir sicher, dass wie alle ganz bald mit gaaannnzzz dicken Kugelbäuchen herumlaufen werden! *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fromheaven,ich habe vorhin deine Geschichte gelesen und ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bei dir ganz bald schnackelt und du dann ein kern gesundes süßes Baby im Arm hälst.Ihr habt so viel schlimmes erlebt da muss doch endlich mal die Sonne durch brechen und euch Glück bescheren.

Ich finde es so unfair,da bekommen so viele ungewollt ein Kind und lieben es dann nicht mal wirklich und andere müssen so viel Leid erleben.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.