Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

danke schön, das ist sehr lieb - drück zurück. Ich hoffe mal, dass ich jetzt ganz viel abbekomme, aber dafür in den kommenden Jahren verschont bleibe. Diesen Pakt werd ich heute abend noch meiner Zukunft vorschlagen :D

Hattest Du nen schönen Tag?

@ all

hab nicht geschafft, alles nachzulesen, aber ich bemühe mich, es nachzuholen.

Ja, ich find solche Gutscheine eigentlich nicht so toll, weil wir die meistens nicht nutzen- ist irgendwie nichts für uns, aber jetzt haben wir ja noch Urlaub und dann wollen wir das gleich mal abhaken, eh wir es wieder vergessen...

Heute morgen hatte Lucy wieder ein Humpelbein.... Wir haben ihr Bein wieder mit Salbe behandelt und verbunden, mal sehen, wie es sich entwickelt. Mit Humpelbein wollen wir nicht in den Harz, aber ansonsten Donnerstag.

Freitag eventuell Heidepark, aber das entscheidet sich noch im Laufe der Woche.... Freitag Abend ist dann Altstadtfest angesagt, da haben wir uns vorhin schon mit unseren ehemaligen Nachbarn verabredet.... Ich seh schon, die Woche vergeht wieder viel zu schnell und dann ist der Urlaub auch schon vorbei....

@Karina: PalimPalim.... schon klar :P:D

:D:D:D:D ich sehe schon ....wir verstehn uns blind.....*feix*.....

achja und ich streichel ganz doll dein hundi.....menno das muss doch bald ma gesund werden...

meine mietze nummer 3 macht mir auch so sorgen.....

nach langen drei wochen kam sie jetz heim.......total verhungert und sieht aus wie ein zombi

@ Mona

naja, es ging schon mal besser aber bald wieder gut. Wie geht es Dir?

Habe es gelesen!Lass Dich mal drücken!!!

Mir geht es soweit ganz gut!Mens ist imer noch nicht in Sicht!

Jetzt ist gerade das Internet abgestürzt, während ich ne Antwort geschrieben hab, aber zum Glück hab ich den Text kopiert- höhöhö:

:D:D:D:D ich sehe schon ....wir verstehn uns blind.....*feix*.....

achja und ich streichel ganz doll dein hundi.....menno das muss doch bald ma gesund werden...

meine mietze nummer 3 macht mir auch so sorgen.....

nach langen drei wochen kam sie jetz heim.......total verhungert und sieht aus wie ein zombi

Klar verstehen wir uns....:grinsend_blau:

Also ich könnte mir niemals ne Freigänger-Katze halten... da würd ich so Angst haben, ob sie überfahren wird....

Dann päppel die Lütte mal fein wieder auf...

ach na klar wird die wieder aufgepeppelt.....sie bekommt extra mampf.....und streicheleinheiten sowieso...

hab dann noch zwei.....ne getiegerte und meinen schwarzen riesen kater....

ach die wissen wo ihr zu hause is...

stehen jeden früh pünktlich vor dem balkon und warten aufs frühstück....und schmusen dann den ganzen tag mit uns herum und nachts gehen sie wieder auf die jagd........

auslauf ohne ende...

alle kastriert........und total relaxt

Wir wohnen hier relativ ruhig, aber wenn ich morgens zur Arbeit fahre, dann seh ich ganz oft totgefahrene Katzen... Wir haben auch schon drei bei uns im Garten begraben. Wenn die bei uns vorm Grundstück liegen, dann kümmern wir uns halt auch drum. Meistens bleiben die ja liegen, weil die Leute weiterfahren... und die Besitzer kriegen es ja dann auch nicht wirklich mit.

Naja, und weil die Katzen ja auch irgendjemand lieb hatte, werden sie nicht in den Müll geworfen... Meine Schwiegereltern haben die jedesmal in einen kleinen Karton mit grünen Zweigen etc. gelegt und dann wurden sie unter den Apfelbaum begraben... Da liegt jetzt auch schon ein Eichhörnchen und ein kleiner Vogel, der bei uns gegen das Haus geflogen ist...

Wir wohnen hier relativ ruhig, aber wenn ich morgens zur Arbeit fahre, dann seh ich ganz oft totgefahrene Katzen... Wir haben auch schon drei bei uns im Garten begraben. Wenn die bei uns vorm Grundstück liegen, dann kümmern wir uns halt auch drum. Meistens bleiben die ja liegen, weil die Leute weiterfahren... und die Besitzer kriegen es ja dann auch nicht wirklich mit.

Naja, und weil die Katzen ja auch irgendjemand lieb hatte, werden sie nicht in den Müll geworfen... Meine Schwiegereltern haben die jedesmal in einen kleinen Karton mit grünen Zweigen etc. gelegt und dann wurden sie unter den Apfelbaum begraben... Da liegt jetzt auch schon ein Eichhörnchen und ein kleiner Vogel, der bei uns gegen das Haus geflogen ist...

Finde es schön,dass ihr den Tieren einen letzten "Dienst" erweist!Respekt,gibt nicht viele solcher Leute!

ich hab auch schon drei begraben....über die jahre vom auto überfahren..

wir leben auch ruhig und kaum autos.........

aber das müssen die mietzen halt lernen.......unsere haben angst vor autos.....und jetz leben sie schon 5 jahre bei mir und alles is palletti.....

bis auf die paar mäuse die ich präsentiert bekomme......

liebesbeweise halt.............*g*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.