Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast selinasmama
@ Selinasmama

ich glaub, ich halt das so gut durch, da mir beides recht wäre. Sprich wenn es geklappt hat, dann super - wenn nicht, dann klappt es halt nen anderes Mal und ich stürze mich voller Elan in die Arbeit.

Die Einstellung bräuchte ich auch ! Dringend !!! Das ist schon das beste, gar nicht soviel Gedanken machen.

Wenns geklappt hat ist gut, wenn nicht dann ein anderes mal.

@selinasmama

ZT 19 bin ich heute.

Meine Kurve ist ja auch in meiner Sig.

Wie siehts denn bei dir aus? Du hast ja auch bald schon NMT.

Bin nicht gerade ein Experte im Kurven lesen :D

Hab zwar auch mal 2 gemacht aber ich erkenn da nicht so viel drin.

Bei mir, tja.... bin ziemlich hibbelig!

Kann kaum erwarten daß endlich Mittwoch ist. Hasse diese Ungewißheit :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das mit dem ES ist bei mir so eine Sache. Ich hab ja PCOS und das erste mal seit 8 Monaten meine Mens.

Bin im 1. Clomi Zyklus.

Ich vermute den ES ja am 12. ca.

Davor der Anstieg ist eher auf den Schichtwechsel zu schieben.

Aber sicher das einer war bin ich leider nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jeannilein

wie gehts Dir?

@ Elda

also ich will Dir ja die Hoffnung nicht zerstören, aber ich kann da keinen ES erkennen. Hatte auch jahrelang das Problem keine Mens zu bekommen. Clomi wurde mir auch verabreicht - brachte aber keinen ES. Irgendwann hab ich aufgehört mich mit dem Thema zu beschäftigen und siehe da, nach einem halben Jahr hab meine Mens bekommen. Dann hab ich angefangen Möpf zu nehmen und seit dem lief es super. Was meinte der Arzt bei Dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das mit dem ES ist bei mir so eine Sache. Ich hab ja PCOS und das erste mal seit 8 Monaten meine Mens.

Bin im 1. Clomi Zyklus.

Ich vermute den ES ja am 12. ca.

Davor der Anstieg ist eher auf den Schichtwechsel zu schieben.

Aber sicher das einer war bin ich leider nicht :(

Ach Mensch dieses PCO ist so ziemlich das letzte ehrlich.Ich fühle mit dir.Hoffe auch das durch das Metformin mein ES kommt*hoffhoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
Hallihallo im August

So nun bin ich auch da.Sorry das ich eben im Juli so still war...mein Sohn ist mir gerade über den Zaun und ab durch die Mitte.:eek:

Hast ihn wieder eingefangen ? smilie_happy_015.gif

Ich dachte mir ich bin so frei und mach im Juli das Lischt aus ! (und dreh die Glühbirne raus...) :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elda: hab mir deine Kurve mal angesehen, aber so richtig 100% könnt ich jetzt auch nicht sagen, wann bei dir der ES war und ob überhaupt. Kann man trotz Clomifen eigentlich Ovu-Tests nehmen? Hast du das wenn ja mal versucht?

@betty: danke, Süße, mir geht es gut! Nur leider tut mir gerade der Bauch weh... Hab für meinen Mann und mich Burger selber gemacht.... Und ich hab 2 gegessen... obwohl ich eigentlich nach einem schon satt war :D war aber so lecker... und ganz böse: ich hab ein Hefeweizen getrunken, hatte so einen Jieper drauf... :eek: und jetzt bin ich kurz vorm Platzen....!

Und bei dir ist auch noch alles im grünen Bereich, wie ich sehe... Oh Mann, ich glaub ja echt, es hat geschnaggelt! Jetzt bist du schon so weit drüber! Warst du schonmal drüber? Würd dich ja gern überreden, eher zu testen :D Aber wir machen ja Gruppentesten...!

@Sandra: hab das Einkaufen überlebt....! Aber war schon ganz schön hart!

Eben gab es Gewitter und bei uns ist zweimal die Sicherung rausgeflogen.

Und jetzt ist es wieder hell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Woelfin,

wie ab durch die Mitte - warum wieso welhalb?

Weil mein 8 jähriger Sohn rein kommen sollte....dazu aber keine Lust verspürte.

Als ich ihn dann hole wollte war er so fix über den Zaun und weg das ich so schnell nicht schauen konnte.

Ich hab mich dann auf Terasse gesetzt uund eine geraucht.Als ich dann auf sah hab ich ihn gesehen wie er versteckt um die Hausecke sah,kurz drauf hörte ich das Auto meines Mannes.Hab ihn gleich ums Haus geschickt und ich bin von der anderen Seite gekommen da saß er ihn der Fall und ging dann freiwillig ins Haus.

Keine Ahnung wieso er das gemacht hat wir hatten heute echt keinen stressigen Tag,im Gegenteil war sogar sehr harmonisch mit ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jeanni,

hab schnell mal ne Wärmflasche geholt. Schön brav auf den Bauch legen ja. Dann wirds gleich besser.

Drüber war ich noch nicht seit dem ich nen regelmäßigen Zyklus zu haben scheine. Testen tun wir aber schön brav zusammen am Mittwoch, denn wenn es wirklich so ist, dann ist der Strich Mittwoch umso fetter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Ich drück meine Daumen mit betty!

@ Diana, naja mit 8 hat man hald manchmal Blödsinn im Kopf :D

Spreche da aus Erfahrung...

Bin selber auch immer gern zu meinem Sandkastenfreund ein paar Straßen weiter

abgehauen wenn ich abends hätte rein gehen sollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.