Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

heyyyyyyyyyyyy ...........hehehe.......beschiss machen mit nem schlepptopppppppp

seht ihr das etwa an mir?.........

boaaa ich hab noch so nen 19 zoll klotz......da hätte ich mir wohl nen bruch gehoben beim umdrehn......

aber ich freu mich für die rege teilnahme !!!

misst...........hat wieder keiner einen handstand gemacht.........:rolleyes:

du hast einen richtigen röhrenbildschirm ????

du hättest wirklich einen kopfstand machen müssen :P

ein kunde von meinem mann, kann kopfüber schreiben.

also ich mein so, dass der gegenüber lesen kann, wärend er der typ schreibt.

Gast selinasmama
joaaa :P

bin ja auch am 9.9.99 um 9.00 uhr 18 geworden :D

9x9=81 (mein geburtsjahr)

Na bitte!!!! Na wenn das kein gutes Zeichen ist!!

der 9.9. bringt dir Glück!!

Ich sehs schon, Julia bekommt nen Mai Krümel!!!

:D

meinst?

wäre ja schon lustig, wenn ich meiner mutter an meinem Geburtstag sagen, dass sie oma wird :P

eigentlich hab ich die 9 ja schon in diesem , ähm letzten, ÜZ gesehen.

naja, vielleicht wirklich an meinem geburtzteltag.

wäre der hammer.

das wär das schönste geschenk überhaupt.

hab meinem mann schon gesagt, dass er sich anstrengen soll.

wenn er schon nicht da ist an dem tag, dann doch wenigstens ein Riesengeschenk, dass auch noch kostenlos ist.

ansonsten nehm ich einen diamantring :P

@ Sandra

das ist dann doppelt schwer. Meine Mom leidet auch sehr drunter, da sie und ich das auch nicht kennen. Bin auch teilweise ohne ihn aufgewachsen. Jedenfalls glaub ich, dass Du nur was bewirken kannst, wenn Du ihm die Pistolle einmal auf die Brust setzt und nen Termin beim Psychologen machst. Auch wenn er dann sagt, da kannste alleine hingehen oder ähnliches, würd ich sagen, wenn ihm Eure Beziehung wirklich wichtig ist, dann geht er dahin und das Du es so, wie es momentan läuft nicht mehr länger aushälst bzw. aushalten willst.

Canavalia ... na dann einen schönen guten morgen......

gääääähn........

und ich fall gleich in die federn.........meine gans ruft schon seit stunden nach mir.......

und noch mal an alle......

stellt euch blos nich vor wie karina kopfstand macht vor dem rechner.......dieses horrorbild würdet ihr nie wieder aus euren köpfen bekommen......

andererseits sollte ich das mal versuchen mich dabei knipsen lassen und dann das ganze vermarkten......

Gast selinasmama
@ Sandra

das ist dann doppelt schwer. Meine Mom leidet auch sehr drunter, da sie und ich das auch nicht kennen. Bin auch teilweise ohne ihn aufgewachsen. Jedenfalls glaub ich, dass Du nur was bewirken kannst, wenn Du ihm die Pistolle einmal auf die Brust setzt und nen Termin beim Psychologen machst. Auch wenn er dann sagt, da kannste alleine hingehen oder ähnliches, würd ich sagen, wenn ihm Eure Beziehung wirklich wichtig ist, dann geht er dahin und das Du es so, wie es momentan läuft nicht mehr länger aushälst bzw. aushalten willst.

Ja das wird wohl das beste sein...

Er meint immer er ist doch nicht Gaga daß er nen Psychologen braucht aber das hat ja damit nix zu tun!

Ich denk ja nur daß der einfach geschult ist und ihn aus der Reserve locken kann und ihm klar machen kann was so alles schief gelaufen ist und wie er es ändern kann..

Naja jetzt haben wir ja ein langes Wochenende und 3 tage Zeit nur für uns.

Da werd ich ihn mir nochmal zur Brust nehmen und mal schauen was dabei raus kommt!

Danke dir Betty, ich hab ja so auch fast keine Freundinnen denen ich das erzählen kann...Danke echt fürs ausheulen!! Bussi!!

nachti betty.......süsse träume.......

mich im kopfstand als poster.......boaaa neee wie unförmig......da kann man ja gleich ein foto richtig rum knipsen und dann einfach umdrehn lol.........

oh neee schon die vorstellung.........ich glaub ich würd mir einpieseln vor lachen

Gast selinasmama

Oje und Michi is auf nem Biker Fest da spielt ne Rammstein Cover Band.

Parkplatz is ne große Wiese und sein Auto is auch noch tiefergelegt...

Da kommt der im Leben nimmer raus, is ja alles schlammig jetzt.

Werd ich wohl noch Taxi spielen dürfen heute...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.