Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Karina: Bei der Kurve funzt manchmal die Technik wohl nicht.

Bei mir zeigt er 36,4° an, dabei war ich die letzten Tage immer bei 36,3°.... :D

aber akkurat so viele tage die gleiche tempi boaaa das sieht sowas von ordentlich aus......

bei mir ist es der reinste acker......hoch runter hoch runter....

und wenn mich nich alles täuscht werde ich heut noch mal in die vollen gehn.........:cool::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Naja ich mag mich ja auch nicht beschweren über meinem Mann.

Vermutlich hat ihn die Krankheit seiner Mutter geprägt, er konnte nicht viel Kind sein musste schnell erwachsen werden.

Deshalb ist er vielleicht auch oft nicht so Lustig, gesprächig oder so der Gesellschaftstyp schlechthin.

Aber er ist ein ehrlicher, aufrichtiger Mann.

Wenn ich eure Männer so höre Jeanni und Betty kann man schon neidisch werden aber es passt schon irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oki Betty! Tschüssi!

@Sandra: es gäbe bestimmt auch bei meinem Mann tausend Sachen, die DU nicht gut finden würdest! Er ist mein Deckel... und ich liebe ihn so wie er ist... Und genauso ist es bei deinem Mann!!! Mach dir nicht so viele Gedanken und versuch einfach mehr mit deinem Mann zu reden.... Wenn du nicht glücklich bist, müsst Ihr beide dran arbeiten und wie gesagt, vielleicht ist es ihm gar nicht so bewusst..... Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Eben das reden ist ja das Problem.

Er kann es nicht.

In seiner Familie wurde nie geredet, wird es auch heute nicht. Keiner weis über den anderen wirklich Bescheid.

Die Krankheit begann da war er 4 Jahre alt und seit dem drehte sich alles darum.+Seine Bedürfnisse haben nie gezählt und deshalb kann er sich auch heute nicht ausdrücken was er will oder fühlt.

Er sagt immer er fühlt nix.

Oder er kann auch keine Entscheidungen treffen, wie auch ihm wurde immer alles Diktiert.

Manchmal klappt es ganz gut wenn ich darüber hinweg sehe aber manchmal wünshcte ich mir er könne auch mal das Zepter in die Hand nehmen und mir Entscheidungen abnehmen...

Aber naja, es ist wie es ist.

Ich bin immer noch der Meinung ein Psychologe könne ihm seine Kindheit aufarbeiten helfen. Aber er weigert sich strikt...

Ich weis auch nicht wie ich ihn erreichen soll...

Is hald beknackt, manchmal denke ich schon was wäre wenn...

wenn ich noch auf einen anderen gewartet hätte...

Ohh gott jetzt Texte ich euch ganz schön zu...

Einfach weiterlesen und Ignorieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uǝsǝl nz ʇxǝʇ

uǝp ɯn

'ʇsɥɔɐɯ

lɥnʇs ɯǝp ɟnɐ

puɐʇspuɐɥ np

uuǝʍ

'ʇɥǝıssnɐ

ǝıʍ'uǝɥǝs

ǝuɹǝƃ

ɥɔı ǝpɹüʍ

ɯǝpɹǝßnɐ

˙uǝssɐl

ɐp

ǝßüɹƃ ɹɐɐd

uıǝ lɐɯ ɹıp

ǝʇlloʍ ɥɔI...............................<<< hihihi......wollt nur mal gucken ob noch wer munter is.......*feix*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Betty ich kenn das hald von uns zuhause so gar nicht...

Wir sind 4 Geschwister, meine Eltern, ein Bruder und ich wohnen quasi um die Ecke.

Zu meiner Schwester hab ich auch engen Kontakt, der andere Bruder jetzt weniger...

Aber alles in allem bin ich doch ganz anders aufgewachsen.

Er liebt uns das ist klar aber wir sind jetzt fast 8 Jahre zusammen und irgendwie kommt so ne Leere auf...

Vielleicht will ich deshalb nicht mehr wissen wann mein ES und wann mein NMT ist!

Klar will ich ein zweites Kind aber so...

Wenns passieren soll dann ist gut aber hinarbeiten auf ein 2. Kind will ich im moment nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
uǝsǝl nz ʇxǝʇ

uǝp ɯn

'ʇsɥɔɐɯ

lɥnʇs ɯǝp ɟnɐ

puɐʇspuɐɥ np

uuǝʍ

'ʇɥǝıssnɐ

ǝıʍ'uǝɥǝs

ǝuɹǝƃ

ɥɔı ǝpɹüʍ

ɯǝpɹǝßnɐ

˙uǝssɐl

ɐp

ǝßüɹƃ ɹɐɐd

uıǝ lɐɯ ɹıp

ǝʇlloʍ ɥɔI...............................<<< hihihi......wollt nur mal gucken ob noch wer munter is.......*feix*

hihi, Handstand auf dem Stuhl! Hättste wohl gerne, neneee.

Lappi umgedreht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.