Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mona.....hast du schon gestestet??oder woher weest das de nich ss bist?

War ja am Dienstag beim FA,der meinte ich wäre nicht ss und könnte es sich auch nicht vorstellen!Er hat ein Abstrich (war Routineuntersuchung) und Urintest gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, wir waren gestern nach einer Küche gucken und haben auch gleich mal planen lassen

Ein Traum !!!!! für 18000 euro :eek:

Kauft Ihr die? Wahnsinn!!! So viel Geld, das ist bestimmt ne Traumküche.... Unsere hat 6000,- gekostet :rolleyes:

Ohhh Waschmaschiene! Jetzt wirds brenzlig... sooo ein schwieriges Gerät bedienen!

Und daheim machts ja der Mann....:rolleyes:

Die Tauschmama hat erstmal ne Putzkolonne in die Assi-Hütte geholt... und schläft im Hotel :P

hihi...........muss ja ein schmakerl von mann sein lol.......auwaia...das es echt sowas gibt.......

normalerweise müsste doch das amt und auch jugendamt hellhörig werden wenn die sowas im fernseh sehen oder? da tun einem doch irgendwo die kinder zuerst leid......

aber da steckt man nich drin.....

und sollche leute ändern sich nie und nimmer.......

wann wird das märchen in der glotze wiederholt? morgen vormittag oder?........

Die haben wohl schon Familienhilfe.... oder so...

Goil, Regeländerung! Sie will, dass der Tauschmann sie verwöhnt, weil sie so viel Stress hatte.... Der Tauschmann ist so lustig :D Die Reaktion....!!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu karinaaaaaaa....:D

wie gehts dir Süße? Bist du schon hibbelig....?;)

lieben Gruß an alle hier:)

mein bauch wächst und wächst:rolleyes:

noch nich........oder doch?........neee lieber nich..........ODER DOCH? :eek:......mein schatz hat mir gerade nen eisbecher mit caramelsoße und erdbeerlikör und bananenstückchen vor die nase gestellt.................=>ich glaub ich geh dann bald mal ins bette:D

nööö nöööö bin üüüüüberhaupt nich hibblisch

bis zum 24. hab ich wohl doppelt so viele graue haare als ich eh schon hab

ich klau mir mal viele viele ss viren von dir.......schnapp schnappppp....

oder noch besser...........EIS gegen n sack viren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauft Ihr die? Wahnsinn!!! So viel Geld, das ist bestimmt ne Traumküche.... Unsere hat 6000,- gekostet :rolleyes:

Die Tauschmama hat erstmal ne Putzkolonne in die Assi-Hütte geholt... und schläft im Hotel :P

Die haben wohl schon Familienhilfe.... oder so...

Goil, Regeländerung! Sie will, dass der Tauschmann sie verwöhnt, weil sie so viel Stress hatte.... Der Tauschmann ist so lustig :D Die Reaktion....!!! :P

also jetz reichts............ich geh den fernseh anmachen ........FEIX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
Sie ist stolz auf ihrer neuen Wohnung....... :D

Jaaaaa das hat sie sich verdient, kann sie schon stolz drauf sein...

Die treffen sich doch gleich? Da krachts gleich...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauft Ihr die? Wahnsinn!!! So viel Geld, das ist bestimmt ne Traumküche.... Unsere hat 6000,- gekostet :rolleyes:

mal schauen, wir wollten erstmal nur ungefähr wissen mit wieviel wir rechnen müssen, da wir ja hoffentlich noch dieses Jahr umbauen werden un dwir auch gern eine neue küche haben wollen.

und die Kosten dafür müsen auf jeden fall mit reingerechnet werden.

aber man kann da noch etwas am preis machen.

die dame meinte gestern, das ist der mercedes unter den küchen

ich sag mal: klar, hab ich ja ausgesucht. ich hab es sogar geschafft beim wasserhahn den teuersten (€460) rauszusuchen nur vom bild her.

mit anderen worten ich sehr das teure auf den ersten blick :P

guckt ihr gerade frauentausch? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch nich........oder doch?........neee lieber nich..........ODER DOCH? :eek:......mein schatz hat mir gerade nen eisbecher mit caramelsoße und erdbeerlikör und bananenstückchen vor die nase gestellt.................=>ich glaub ich geh dann bald mal ins bette:D

nööö nöööö bin üüüüüberhaupt nich hibblisch

bis zum 24. hab ich wohl doppelt so viele graue haare als ich eh schon hab

ich klau mir mal viele viele ss viren von dir.......schnapp schnappppp....

oder noch besser...........EIS gegen n sack viren

okay das n deal, aber ohne eierlikör :schmoll::D

@selinasmama: ja stimmt...die zeit rast echt:rolleyes: bald seid ihr aber dran...es kann ja nicht mehr lange dauern;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Karina

gleich isses leider vorbei.

Ich lieg schon halb unter dem Tisch und kann nimmer :lol::lol::lol:

boaaa hab jetz bissel geguckt.......schon wieder werbung toll

oh mannn der arme mann kann einem aber auch leid tun oder?...

na gut ich denke mal die haben beide nen leichten treffer und passen deshalb wohl auch zusammen.....

die kids kennen es gar nich anders darum wissen sie auch nich was ihnen fehlen könnte

und was haben die im kinderbett gefunden??? das hab ich nich so gerafft.........kod von igend nem tier?

:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.