Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast selinasmama
sandra...klaut die etwa auch die fernbedienung??

Nööööö :D selten !

Sie versteckt Fernbedienungen, Telefone, Schlüssel, Geldbeutel...

Nix ist sicher vor ihr :rolleyes:

Aber jetzt hab ich sie gefunden, sehr komische Familien.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt... hab schon oft ewig an schönen Sigs gebastelt und dann "zu lang bitte kürzen!"

Ahhhhhh *halsumdreh!!!*

für mich is einfach nur wichtig meine daten damit ichs selber nich vergesse.........termine und co......

so hat mans immer vor augen......

und meine zykluslänge mit dem strich da...... hab ich einfach selber gebastelt...man darf ja hier keinen reinstelln ........:D und somit hab ich das imperium überlistet harhar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
Gucken wir jetzt doch alle zusammen :D

Sandra, du bies die vernbedinunk! (so ähnlich stand es auf dem Zettel am Fernseher als die Tauschmama hinkam)....

Die mit dem strengen Körpergeruch? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
für mich is einfach nur wichtig meine daten damit ichs selber nich vergesse.........termine und co......

so hat mans immer vor augen......

und meine zykluslänge mit dem strich da...... hab ich einfach selber gebastelt...man darf ja hier keinen reinstelln ........:D und somit hab ich das imperium überlistet harhar

Der Banner ist klasse geworden!

Ich mag jetzt an keine Termine mehr erinnert werden im Moment...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boaaa ...körpergeruch ....zu blöd zum schreiben....was kommt noch?.......langsam werd ich neugierig ..bin aber zu faul zur glotze zu gehn........

ich erwarte von euch info hier :D

das muss ja ein sonderfall von frauentausch sein.........auf so eine stürzt sich das fernseh war ja klar.......gefundenes fressen weil um so mehr gucken es die leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mona...joar geht :D:D

bei mir auch so;gibt nichts neues Mens ist auch nicht in Sicht(hoffe auch wenn sie kommt,dann erst Sonntag,mein Schatzi ist morgen endlich wieder da bis Samstag spät abend)

darum bin ich erst Sonntag abend wieder on

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie duscht manchmal?..........*gröhl*

wie ist so ihr mann und familie? klingt ja wie bei flodders

Klischee.... alles erfüllt.

Hartz IV, aber eben so welche, die auch keine Lust haben und es so sehen, dass der Staat sie ausbeutet.... Kinder sind nervig... haben zwei davon.... Wohnung total dreckig.... 24h Fernseher an... Aber das lustigste ist, dass sie bei jeder Arbeit sagt, dass sie das nicht kann, weil ihr Mann immer alles macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaaaaaaaaaaa mensch süsse hab heut dir schon mal zurück geschrieben hast du gar nich gesehen oder?

du bist im 10. ÜZ und ich auch

und wir haben beide am NMT burzeltag..............das wird DER BRINGER:D

ups doch, sorry, hab ich gelesen :o

ich hab mir gerade eine Homepage von einer bekannten angeschaut und bin noch etwas durch den Wind. So tolle Hochzeitsfotos *Neid*:rolleyes:

Mädels, wir waren gestern nach einer Küche gucken und haben auch gleich mal planen lassen

Ein Traum !!!!! für 18000 euro :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klischee.... alles erfüllt.

Hartz IV, aber eben so welche, die auch keine Lust haben und es so sehen, dass der Staat sie ausbeutet.... Kinder sind nervig... haben zwei davon.... Wohnung total dreckig.... 24h Fernseher an... Aber das lustigste ist, dass sie bei jeder Arbeit sagt, dass sie das nicht kann, weil ihr Mann immer alles macht.

hihi...........muss ja ein schmakerl von mann sein lol.......auwaia...das es echt sowas gibt.......

normalerweise müsste doch das amt und auch jugendamt hellhörig werden wenn die sowas im fernseh sehen oder? da tun einem doch irgendwo die kinder zuerst leid......

aber da steckt man nich drin.....

und sollche leute ändern sich nie und nimmer.......

wann wird das märchen in der glotze wiederholt? morgen vormittag oder?........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.