Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mona!

Carry hat beim FA nur gutes gehört.

Ihr Ei ist zu sehen gewesen und wird wohl die nächsten drei Tage irgendwann springen... also alles ok. Die Abstrichergebnisse erhält sie natürlich erst in ein paar Tagen.

Und wie geht es dir?

Schön zu hören!!!

Da bin ich erleichert!

Also bei mir gibt es nichts neues, die Mens ist nicht in Sicht und wenn sie kommen sollte hoffe ich erst Sonntag,da mein Schatz ab morgen Früh bis Samstag da ist!Dann kann ich die nicht gebrauchen!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lady

durfte ne Woche nur sehr weiches essen, hab den Mund fast nicht aufbekommen und ständig Blut gespuckt. Ich wünsche Dir, dass sie nicht raus müssen.

oh jeee, das ist ja schrecklich.

meine sind schon seit jahren draußen, also man sieht sie, aber da mein kiefer zu eng ist, können die einfachnicht wachsen.

und mit der zahnbürste kommt man da hinten auch immer schlecht hin.

oben hab ich sogar hinter dem rechten weissheitszahn noch einen zahn, also quasi einen 9.zahn (aber nicht komplett, der ist ganz klein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mona, dann drück ich dir ganz doll die Daumen!!! Damit Ihr ein schönes Wochenende habt!!!

Danke mal schauen!

Werde auch erst wieder Sonntag abend hier sein!

Freu mich schon so,aber es tut mir jetzt schon wieder weh wenn er fahren muss,denn die Zeit geht sooooooo schnell vorbei!Menno,das ist nicht fair!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia, du bist auch in den September gerutscht.... wie schade!

naja, ich habs ja geahnt (hab trotzdem gestern morgen getestet)

das schlimm eist jetzt nur, dass ich genau an meinem geburtstag meine mens kriege.

das ist sowieso schon ein blöder tag, weil ich ja allein bin. und dann noch die depressive stimmung weil ich meine mens kriege :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh jeee, das ist ja schrecklich.

meine sind schon seit jahren draußen, also man sieht sie, aber da mein kiefer zu eng ist, können die einfachnicht wachsen.

und mit der zahnbürste kommt man da hinten auch immer schlecht hin.

oben hab ich sogar hinter dem rechten weissheitszahn noch einen zahn, also quasi einen 9.zahn (aber nicht komplett, der ist ganz klein)

Julia, bei mir war auch ein Weisheitszahn komplett draußen und hat nen Backenzahn so blöd verdeckt, dass ich beim Putzen nicht richtig rangekommen bin...

Jedenfalls hat meine Zahnärztin gesagt, dass sie ihn gern ziehen würde. Ich hatte totale Angst!!! Aber letztendlich war es überhaupt nicht schlimm. Nur unangenehm und eklig hinterher, weils ja noch nachblutet, aber es tat überhaupt nicht weh (Betäubung sei Dank), also keine Angst falls was gemacht werden muss!

naja, ich habs ja geahnt (hab trotzdem gestern morgen getestet)

das schlimm eist jetzt nur, dass ich genau an meinem geburtstag meine mens kriege.

das ist sowieso schon ein blöder tag, weil ich ja allein bin. und dann noch die depressive stimmung weil ich meine mens kriege :mad:

Bis jetzt steht ja noch gar nicht fest, ob du da die Mens kriegst!

Aber dass du echt alleine bist, ist schade.... musst halt hier im Forum vorbeischauen, wir sind dann für dich da!!!

es sind 220 km!Also erstmal wird es so weiterlaufen!:(

Oh weh, das ist ja schon ne Ecke. Und keine Chance, dass es sich ändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Julia

also wenn die keinen Platz haben, um raus zu wachsen, kann es tatsächlich dazu kommen, dass sie raus müssen, da sie Dir ansonsten den ganzen Kiefer verschieben können und das kann böse enden - die Biester bahnen sich nämlich leider ihren Weg ohne Verluste.

Meine waren noch nicht sichbar, deswegen konnten die leider nicht gezogen werden, sondern mussten rausgeschnitten bzw, rausgefräst werden. Anschließend musste das genäht werden und das Gefühl, die Fäden am Mundwinkel lang gezogen zu bekommen, war wiederlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jeanni: nein im moment wird es sich nicht nähern!Sind ja auch noch nicht so lange zusammen,aber wir wollen schon eine gemeinsame Zukunft in der wir auch zusammen leben!Nur jetzt noch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Julia

also wenn die keinen Platz haben, um raus zu wachsen, kann es tatsächlich dazu kommen, dass sie raus müssen, da sie Dir ansonsten den ganzen Kiefer verschieben können und das kann böse enden - die Biester bahnen sich nämlich leider ihren Weg ohne Verluste.

Meine waren noch nicht sichbar, deswegen konnten die leider nicht gezogen werden, sondern mussten rausgeschnitten bzw, rausgefräst werden. Anschließend musste das genäht werden und das Gefühl, die Fäden am Mundwinkel lang gezogen zu bekommen, war wiederlich.

ja ich weiß,

sagt mir mein Zahnarzt auch jeden mal.

hatte ja mal ne feste spange und alles war so schön grade.

nach knapp einen jahr waren die unteren vorn wieder schief :(

naja ich wart mal ab.

bin ja dannauch eher dafür das unter vollnakose machen zu lassen.

hab so einen schiss vor der spritze.

finde die unten sowieso schon so unangenehm, aber dann auch noch von beiden seiten, och nöööö, da zöger ich raus solange es geht.

hab auch eigentlich keine probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt steht ja noch gar nicht fest, ob du da die Mens kriegst!

ganz ehrlich, ich glaub da nicht dran (auch wenn es bis dahin noch 3,5 wochen sind und ES noch kommt.)

aber im moment hab ich eher die einstellung ich warte das jahr ab, damit mein FA endlich mal auf die idee kommt mich mal zu untersuchen un dmir nicht zu sagen ich soll mich nicht so anstellen, weil es noch nicht geklappt hat.

bzw. das mein mann auf die idee kommt sich mal untersuchen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.