Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Gast selinasmama
@ Chrissi

Erwartungen sind generell dazu da, nicht erfüllt zu werden. Von daher, soll er sich einfach so geben wie er ist und offen und ehrlich durchs Leben gehen.

Das hast du schön gesagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Leider wird es wohl trotzdem bei uns kein Tobias werden. Ist ja irgendwie doof, wenn im Bekanntenkreis ein Kind genauso heißt, oder? Und Sebastian wohl auch nicht, da kenn ich zwei- in meinem Alter, die denken dann noch, dass ich sie damit ehren will :P

Also alles in allem noch total unentschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jeanni: Elise ist ja auch schön!!!So als zweiten Namen......darf ich den auch in die engere Wahl nehmen...?:o

Klar! War eine fleißige, liebevolle, aufrichtige Frau meine Uroma...

@ Chrissi

Erwartungen sind generell dazu da, nicht erfüllt zu werden. Von daher, soll er sich einfach so geben wie er ist und offen und ehrlich durchs Leben gehen.

Dem schließ ich mich an. Wir sagen immer: Enttäuschung ist das Resultat zu hoher Erwartungen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Betty ich kann nur das in meinem Herzen immer nicht so schön in Worte Verpacken :o

So mädels, Schatzi ist da, werd ihm nun die Freudige Nachricht überbringen daß er sein Geschenk bekommt und ab ins Bettchen!!

Gute Nacht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Betty: Na dann ist ja gut!!!Aber so ein Name sagt doch schon was aus!!!

Vermutlich will er deswegen zuerst den Julius, denn Alexander ist ja heutzutage oft gewählt und es würd keiner drüber nachdenken, warum ihr gerade den Namen gewählt habt....

@Jeanni: Grundsätzlich würde mir Stephan auch sehr gut gefallen, aber der, der mir die Unschuld genommen hat heißt Stefan.....:o

Ist echt schwierig mit den Namen....

Sophia Valentina war von Anfang an perfekt, den haben wir ausgesucht, als wir zusammen gezogen sind....

Sophia = Die Weisheit und Valentina= die Gesunde

mehr kann man seinem Kind doch kaum wünschen, außer ne Felicitas vielleicht:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jeanni: Grundsätzlich würde mir Stephan auch sehr gut gefallen, aber der, der mir die Unschuld genommen hat heißt Stefan.....:o

Ist echt schwierig mit den Namen....

Sophia Valentina war von Anfang an perfekt, den haben wir ausgesucht, als wir zusammen gezogen sind....

Sophia = Die Weisheit und Valentina= die Gesunde

mehr kann man seinem Kind doch kaum wünschen, außer ne Felicitas vielleicht:p

Ja, da wäre Stephan wohl sehr unpassend.... Martin würd ich jetzt auch nicht unbedingt nehmen wollen, weil ich nen Ex hab der so heißt... find ich deshalb auch nicht so prickelnd.

Den Namen Eurer Tochter finde ich sehr schön!

@ Chrissi

sein Vater Philipp war makkedonischer König und seine Mutter Olympias entstammte dem Stamm der Molosser, einer epirotischen Königsfamilie - sprich dem damaligen Epirus. Diese waren ein eigenständiger Stamm und handelten lediglich mit Griechenland. :)

Betty, unser wandelndes Lexikon.... Vielen Dank für die Auskunft ;) Hat dir bestimmt dein Mann gerade diktiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha.Ich nehme an dein Mann steht hinter dir und sagt dir das?:P

Macht nix für mich ist Alexander der Große trotzdem ein Grieche, wir rühmen uns doch so gern mit den Helden von damals:D

Außerdem gibt es sogar auf Sophias griech. Kinderlieder CD noch ein Lied über das makkedonische Volk....ich muss mal meinen Papa fragen, wie die Verhältnisse genau waren, der muss es ja wissen, ist ja in Griechenland aufgewachsen und zur Schule gegangen....aber egal...;)

Gute Nacht Sandra!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hier ist meine ganze Liste:

1. Amy

2. Cheyenne

3. Chantal

4. Darleen

6. Fabienne

7. Joan

8. Joana

9. Jasmin

10. Janna

11. Jennifer

12. Laureen

13. Luna

14. Liana

15. Lara

16. Laurena

17. Loreen

18. Malea

19. Melina

20. Romina

21. Paulina

22. Samia

23. Sandy

24. Sinja

25. Tabea

26. Tamara

27. Yannah

Jungennamen :

1. Celvin

2. Damien

3. Devon

4. Dustin

5. Jerome

6. Kendrick

7. Kevin

8. Lucian

9. Lennox

10. Leandro

11. Malik

12. Malte

13. Marijan

14. Melvin

15. Pascal

16. Rene

17. Robin

Doppelnamen

1. Anna – Lena

2. Chantal – Yasa

3. Lana – Joan

4. Luna – Chantal

5. Lara –Joy

6. Lana – Joy

7. Lee - Ann

8. Sara - Jane

9. Ann – Marie

10. Lisa – Marie

11. Marie – Chantal

12. Laska - Sopfie

13. Cederic – Luca

14. Noah – Gabriel

15. Joel - Ramon

16. Adrian - Joel

17. Jan – Marc

18. Marc - Joel

19. Robin – Joel

20. Timon - Luca

21. Pascal – Ramon

22. Maurice – Noel

23. Noah – Levin

24. Noah – Joel

25. Connor – Aiden

26. Cederic - Julien

Die Namen sind in meiner Liste alle farblich markiert,denn es gibt welche die gefallen ihm und mir nicht so und andersrum und welche die gefallen beiden!!!

Weiss nicht warum er es nicht so kopiert!

Viel Spass beim lesen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber allein wenn seine Mutter Olympia hieß, war sie doch auch irgendwie griechin, ich mein, ich weiß nicht genau wie die politische Lage damals war, aber wie würde mein Papa so schön sagen: Es war doch griechisches Blut in ihnen, ich mein heutzutage kann man sich ja zum Beispiel auch darüber streiten, ob Deutschlandrussen nun Deutsche oder Russen sind und damit meine ich nicht den Pass und Makkedonien hat doch damals zu Griechenland gehört, oder? Jetzt interessiert es mich wirklich, es kann ja nicht sein, dass sich ein ganzes Volk mit alexander dem Großen rühmt, wenn der gar nicht Grieche gewesen sein soll, oder?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chrissi

als Historikerin muss ich Dir entscheidend wiedersprechen, da es historisch unkorrekt wäre. Ich nehme an, Du erinnerst Dich an den Film. Dieser war historisch auch nicht ganz einwandfrei :)

Bin mal gespannt, was Dein Dad dann erzählt, da ja Makkedonien sowie Epirus heutzutage zu Griechenland gehören. Damals waren es jedoch eigentständige Völker, die nur an den griechischen Kulurkreis angegliedert waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.