Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Ach ja, der Knubbel... das war ganz witzig. Den hab ich vor ca. zwei Monate zum ersten mal gefühlt. Fühlte sich an als wäre ein Stecknadelkopf unter die Schleimhaut gesteckt. Der wurde dann vor zwei Wochen grösser......und einen Tag vor FA-Termin war er weg ....pufff... so kanns gehen. Ich denke mal es war ne doofe Drüse, die zu war oder so.

Bin jedenfalls froh, denn meine superkompetente Fä hätte eh nicht helfen können. Ich hab sie mal gefragt und sie meinte nur: " Worher soll sie das wissen was das ist...ist ja nix mehr da" ..... Dafür brauch ich nicht studieren für die Aussage!!

Aber watt solls!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels,

also kaum lässt man euch mal etwas allein, dann schreibt ihr wie die Weltmeister :type: und ich komme kaum noch hinterher. *grummel* :D

Hab im Moment echt wenig Zeit, nicht böse sein. Jetzt muss ich auch schon bald wieder Abendessen machen, damit der grosse hungrige Bär auch etwas zu essen hat, wenn er heim kommt!!! :P

Naja aber eigentlich gibt es bei mir auch nichts wirklich Neues zu sagen. Ich warte darauf, dass meine Mens vorbei ist und mein ES kommt.

OHHH doch, hab ich fast vergessen euch zu sagen: mein Göttergatte schafft es doch Anfang Oktober eine Woche und im November nochmal eine Woche zu entbehren, damit wir zusammen Urlaub machen können. Ist das nicht super??? Leider ist damit mein Traum auf die Malediven zu fliegen erstmal futsch, aber ich mache sowieso lieber Urlaub mit meinem Schatzi als ganz allein so weit zu fliegen. Auch wenn es echt traumhaft gewesen wäre. Naja hat mein fester Wille und der riesige Stapel Urlaubskataloge doch noch etwas bewirkt. :D Manchmal muss man nur warten können!!! hihihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jeanni, Hallo Fromheaven

@ Fromheaven

das freut mich riesig für Dich, auch wenn ich bereits überlegt hatte, was man schönes auf die Malediven mitnehmen könnte. Aber ich verzichte gerne :)

Hattet Ihr beiden nen schönen Tag? Komm grad von ikea und bin sehr stolz auf mich. Hab nämlich nur zwei Transportkisten, 1 Topfset und 1 Packung Strohhalme gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Betty,

ich hab noch so viel Urlaub dieses Jahr. Wir zwei können ja trotzdem noch fliegen. Na wie wärs??? :D

Schön dass du dich mit mir freust!!!

Mein Tag war heute nicht so wirklich toll. Es war richtig viel Stress auf Arbeit und was ich besonders hasse, wenn man den ganzen Tag damit beschäftigt ist, Fehler von Kollegen, die jetzt natürlich im Urlaub sind, auszubaden. Wir waren heute insgesamt zu zehnt an einem total schwierigen Fall gehangen, den der Kollege verbockt hat. Und alles nur damit der Kunde das nicht mitkriegt und alles zu seiner Zufiredenheit abläuft. Wir mussten `zig verschiedene Abteilungen einschalten und Genehmigungen einholen bis das alles geklappt hat. PUHHHH und jetzt hab ich keinen Bock mehr und bin total fertig.

Hab mir erstmal eine grosse Tasse Milchkaffee gemacht um wieder etwas auf die Beine zu kommen. Ich stell euch auch gleich mal ein paar Tassen hin!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Beiden!

Hab gerade noch mit meiner Oma telefoniert....

Bei mir gibt es nicht viel Neues. Bin heute etwas müde... und faul... hätte eigentlich schon ein bissel was machen müssen, hatte aber keine Lust.

Naja, was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen :D

Betty, sehr brav und so schön sparsam :P

Fromheaven, ich freue mich, dass dein Mann sich doch noch erweichen ließ! Ihr werden bestimmt ein paar schöne gemeinsame Urlaubstage haben! Und da wo Ihr seid, wird auch die Sonne scheinen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fromheaven

hihi - klaro doch. :D Wisst Ihr schon, wo es hingeht?

Das tut mir leid, dass Du Fehler anderer ausbaden musstest, aber immerhin weiste nun, was man in einem solchen Fall machen kann bzw. muss - bewahrt Dich sicher vor eigenen Fehlern. :)

Den Milchkaffee nehm ich gerne. Hab vielen lieben Dank. Stelle noch ne große Schale Weintrauben dazu. Macht Ihr was schönes am WE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

endlich ich habe Wochenende ich bin sooooo froh.

Der Tag heute war der Horror. Drückt mir nur die Daumen das ich nächste Woche Dienstag die Stelle bekomme und zum 01,09. da weg bin.

Sagt mal ich habe am freitag den kleinen von nem Guten freund von mir Niklas ist 9Monate alt. Was koch ich denn dem kleinen zu mittag. Meint ihr Kartoffeln mit Möhren und Erbsen ist ok? Denn ich wollte für schatzi und mich Hähnchenbrust machen. Vieleicht könnt ihr mir helfen.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Susisanne,

Griesbrei essen solche Zwerge auch gerne. Ansonsten ist Deine Variante aber auch lecker - sprich ich würd es essen :D

Halt Dir ganz fest die Daumen, dass DU den Job bekommst. smilie_op_019.gif

Hallo Susi!

Ich hoffe, du bekommst die Stelle!!!

Aber was du dem Kleinen zu Essen geben kannst :confused: Also Kartoffeln und Gemüse ist bestimmt ok. Wenns schön breiig ist.... Aber vielleicht solltest du die Frage nochmal im Babyforum stellen :D

Naja klein Niklas hat ja schon die ersten beiden Zähne und als ich letze Woche gesehen habe wie der kleine Brot ißt, denke ich werd ich das mal machen. Freu mich schon so auf den kleinen Wurm.

@Betty: Ich glaube den Griesbrei würd ich dann selber essen den mag ich ja auch so gern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Kleine von meiner Nachbarin ist im Mai ein Jahr geworden und isst auch schon richtiges Essen... Also Brot zum Abendbrot etc. Aber ich wüsste nicht wie das unter nem Jahr ist, also ab wann Zähnchen da sind und ab wann sie keinen Brei mehr brauchen... Aber das finden wir dann per Learning by Doing raus, gell Betty ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jeanni: Nee, ich arbeite in der Geschäftskundenabteilung einer Bank, ist aber bestimmt genauso schlimm wie bei ner Versicherung. :D

@Betty: Tja, ich und meine Kollegen haben ja schon gewusst, dass das nicht so geht, aber dieser bestimmte Kollege anscheinend nicht. Und er hatte den Vertrag mit dem Kunden schon abgeschlossen, so dass es für uns kein zurück mehr gab. :mad: Das Problem war nur, was wir nun machen können, wenn das Kind einmal in den Brunnen gefallen ist. *grummel* Naja, was lange wärt wird endlich gut. Wir haben es ja wieder gerade gebogen und der Kunde hat zum Glück nichts von der Aufregung mitbekommen. ;)

Ich denke wir werden entweder an den Königssee zum wandern oder in ein Wellnesshotel zum entspannen fahren oder auch beides. Wir haben ja insgesamt zwei Wochen Urlaub!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Betty: Michreis, oh nein ich glaub das geht garnicht ich mag den überhaupt nich:D Und man sollte doch mal probieren ob es für den kleinen nicht zu heiß ist das währe dann garnicht gut.

@Jeanni: Ach das kommt alles noch, ich hab bis jetzt auch immer nur für mein Patenkind gekocht da war sie schon 4 und man musste nicht soviel überlegen. Aber ich denke das bekommen wir alle hin. Kann dir ja berichten ob es dem kleinen Geschmeckt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.