Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Man das dauert ja ewig...

So schlimm war es gar nicht, hatte es irgendwie schlimmer in Erinnerung...

Die SS Fotos finde ich jetzt gar nicht, hat mein Mann in irgendeinen Ordner gestopft...

k-U5R6uMKn.jpg

k-2YadDHp4.JPG

Oh wie schoen :o

Und wenn ich nicht wuesste, dass du auf den Bilder ss bist...dann wuerd ichs auch jetzt noch nicht wissen :o

Du siehst so super gluecklich aus :o

Gast selinasmama
Geschrieben
Tja, ich denke fast, dass du dich damit zufrieden geben musst, dass du wohl nur waehrend der SS noch schoener wirst :)

Schwangere strahlen ja eh alle so

Danach kommen, wie schon angedeutet: Haengebauch, Schlabberbrueste uns Augenringe :D

Also ich war nicht mal während der SS schön :rolleyes::D

Pickel, fett , "Besenreiser" ohne Ende bekommen!

Jetzt: Hängetitten und Schwabbelbauch :rolleyes:

Aber fast keine Dehnungsstreifen!! Immerhin...

Gast selinasmama
Geschrieben
da warst du ss??

So wie du jetzt, Ende 12. Woche.

Ich hatte ne gute Schneiderin :D

Aber die hatte auch echte Probleme damit meinen Busen in dem Kleid unter zu bringen, daher der ganze Tüll oben rum.

Der wäre eigentlich nicht da gewesen aber sonst wären sie mir rausgehüpft!!

Geschrieben

Echt schön Sandra!!!!Ich hab mir dich immer blond vorgestellt:confused::o

Ach komm, so schlimm ist es bestimmt nicht, obwohl ich zugeben muss, dass es auch nur wenige Tage in der SS gab, an denen ich fast keine Pickelhaterte und die Haare waren auch eher schlechter....als dann an Heilig Abend das Wasser in die Beine kam und immer mehr wurde sah ich nicht nur sch.... aus sondern habe mich auch so gefühlt....ich hatte ca.11kg Wasser!!!:eek:

Gast selinasmama
Geschrieben
Oh wie schoen :o

Und wenn ich nicht wuesste, dass du auf den Bilder ss bist...dann wuerd ichs auch jetzt noch nicht wissen :o

Du siehst so super gluecklich aus :o

Dankeschön ja war ich auch :D Hab mit der Sonne um die Wette gastrahlr damals.

Hach wenn es jetzt auch noch so wäre...

Haben bald unseren 2. Hochzeitstag und komm mir manchmal vor als wären wir schon ein Uraltes Ehepärchen!!

Geschrieben

Oh ja...Besenreiser hab ich auch - aber was solls...wenn ich nen Kiwa schiebe, schaut mir eh kein Typ hinterher :traurig:

Hab was interessantes fuer euch gefunden, Maedels - Virenverseuchte Bilder ...also einmal bitte tief drueberbeugen! :D

c6a363c0ea32254ef6b927689db781620_main.jpg

Auf Bild drei bitte den Megabusen ignorieren :cool:

Und einmal 8 Tage vor der Geburt :D

80703c3731b142fc1624db69292543860_main.jpg

Geschrieben
Echt schön Sandra!!!!Ich hab mir dich immer blond vorgestellt:confused::o

Ach komm, so schlimm ist es bestimmt nicht, obwohl ich zugeben muss, dass es auch nur wenige Tage in der SS gab, an denen ich fast keine Pickelhaterte und die Haare waren auch eher schlechter....als dann an Heilig Abend das Wasser in die Beine kam und immer mehr wurde sah ich nicht nur sch.... aus sondern habe mich auch so gefühlt....ich hatte ca.11kg Wasser!!!:eek:

:eek:

Und dann auch noch an heilig Abend :mad:

Gast selinasmama
Geschrieben

Uiiii!!! Schöne SS Bauchis!

Finde meine nicht, hab schon alle Ordner abgegrast...

Gast selinasmama
Geschrieben

Eher mein Mann :o

@Chrissi, oje von Wassereinlagerungen bin ich weitgehenst Verschont geblieben! GsD!

Gast selinasmama
Geschrieben

Hab sie gefunden!

Die hat er aber gut versteckt :mad:

Kommen gleich nochmal ein paar Verseuchte Bilder:o

Geschrieben

[ATTACH]3953[/ATTACH]Ich hab gar nicht soo viele SS-Bilder....erstens war ich wie gesagt nicht so hübsch und zweitens hatten wir während der SS mit den größten Ehekrach, da fotografiert man sich nicht so oft:o

Ich such trotzdem mla eins...

Geschrieben
Wow Canavalia, ich sah schon in der 22.SSW so aus wie du in der 29.oder 32.SSW. Ist ja echt der Hammer!!!

:grinsend_blau:

Hab sie gefunden!

Die hat er aber gut versteckt :mad:

Kommen gleich nochmal ein paar Verseuchte Bilder:o

Giv! Giv!

Wo hast du eigentlich entbunden? In Tokyo oder in Deutschland?

In Tokyo. Ich hatte sooo mega Panik davor ...- das ich irgendwas nicht verstehe oder so ...

Aber im Endeffekt bin ich ja eh "nur" zum pressen fix ins KKH gefahren ... - hab also diese eine Vokabel gut verstanden :lol:

[ATTACH]3953[/ATTACH]Ich hab gar nicht soo viele SS-Bilder....erstens war ich wie gesagt nicht so hübsch und zweitens hatten wir während der SS mit den größten Ehekrach, da fotografiert man sich nicht so oft:o

Ich such trotzdem mla eins...

Oh...der ist aber schoen :o

Welche ssw ist das?

*Virenaufsaug*

Gast selinasmama
Geschrieben

k-X55axqYk.JPG

19. SSW

k-WEM8jzjc.JPG

24. SSW

k-K6VlHjKV.JPG

ca.28 SSW

k-03FCTJzY.JPG

ca. 35. SSW

k-uZRvFqm1.JPG

und 3 Tage vor der Geburt

So jetzt steckt euch mal kräftig an Mädels!

Geschrieben

Hm....das muss so 2-3Wochen vor der Entbindung gewesen sein....

hm...hatte schon nen großen Bauch, aber meine Mutter meinte immer er wär nicht auffällig groß und die größten Babybäuche hatte eh sie:rolleyes:na,ja....egal, aber am Anfang der SS , da war sie schon über der Halbzeit und hat nen Kugel ´geschoben, da wars schon manchmal blöd, dass mein heranwachsendes Bäuchlein nicht gewürdigt wurde...:o

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.